August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.11.2010 19:23
Lena: Ja, das wär ordentlich...auch wenn man davon ausgeht, dass die Zwerge ja jetzt nur noch an Gewicht zulegen *uaaah*
Lina: Dankeschön Ging ganz schön schnell, jetzt - gell?
Lieschen: Was habt ihr denn für einen Stiller aufgeschrieben bekommen? Trockene Hautstellen hatten wir im Sommer auch - wir haben dann Eucerin gekauft und damit gingen die super weg!
Wünsche dem Theo gute Besserung....zeig doch mal ein Foto von dem frisch gestylten Theo!
*
Die Luise wurde ja heute vormittag geimpft, war jetzt seit 12 Uhr durchgehend (!!!) bis eben wach und liegt jetzt knitterknatterkaputt im Bett. Sie hat auch 39 Grad Fieber und ihr Oberarm schmerzt sie wohl... Beim Ausziehen hat sie sich als die Hand rangehalten und gepustet.
Doofes Impfen!!!! Ich bin so froh, dass es jetzt erstmal die letzte war....
Sie ist eben beim Geschichte vorlesen schon auf meinem Arm total weggesackt. Einfach so in den Schlaf gekippt.
Lina: Dankeschön Ging ganz schön schnell, jetzt - gell?
Lieschen: Was habt ihr denn für einen Stiller aufgeschrieben bekommen? Trockene Hautstellen hatten wir im Sommer auch - wir haben dann Eucerin gekauft und damit gingen die super weg!
Wünsche dem Theo gute Besserung....zeig doch mal ein Foto von dem frisch gestylten Theo!
*
Die Luise wurde ja heute vormittag geimpft, war jetzt seit 12 Uhr durchgehend (!!!) bis eben wach und liegt jetzt knitterknatterkaputt im Bett. Sie hat auch 39 Grad Fieber und ihr Oberarm schmerzt sie wohl... Beim Ausziehen hat sie sich als die Hand rangehalten und gepustet.
Doofes Impfen!!!! Ich bin so froh, dass es jetzt erstmal die letzte war....
Sie ist eben beim Geschichte vorlesen schon auf meinem Arm total weggesackt. Einfach so in den Schlaf gekippt.
24.11.2010 19:33
min:ach herrje..die arme luise hoffentlich gehts ihr morgen schon besser...
capval heißt der saft.die nebenwirkungen darf man sich wie überall nicht durchlesen...aber ok...wir brauchen alle mal wieder ne mütze schlaf. er haustet wirklich im 5 minutentakt fast bis zum erbrechen ihn würgt es richtig
u ich muss ab morgen abend bis in die nacht arbeiten.........
capval heißt der saft.die nebenwirkungen darf man sich wie überall nicht durchlesen...aber ok...wir brauchen alle mal wieder ne mütze schlaf. er haustet wirklich im 5 minutentakt fast bis zum erbrechen ihn würgt es richtig
24.11.2010 19:37
Zitat von -lies-chen-:
min:ach herrje..die arme luise hoffentlich gehts ihr morgen schon besser...
ja, hoffentlich ist die Impfreaktion bloß heute
Den Capval haben wir auch schon bekommen und er hat bei Luise super angeschlagen! Ich wünsch Euch eine ganz, ganz ruhige Nacht....das ist ja auch kein heilsamer Zustand für den kleinen Mann, wenn er sich ständig wachhusten muss.
Das hört sich richtig böse an...husten bis zum erbrechen! Uuuh!
24.11.2010 19:43
Min: Ist echt der Wahnsinn! Nun darf er kommen
Luise, du armes Mäuschen, hoffentlich bist du morgen wieder fit!
Luise, du armes Mäuschen, hoffentlich bist du morgen wieder fit!
24.11.2010 19:44
oh man, dem theo geht es ja auch alles andere als gut gute besserung, theolein!
24.11.2010 19:44
ja jetzt weiß ich,was tani immer meinte....der arme jonas hat das ja schon lang
bis jetzt hilft der saft noch ned u das die blöden pusteln so abgetan werden vom arzt nervt mich tierisch.theo sieht unmöglich aus im gesicht,fasst sich an wie nen stück sandpapier u am rücken hat er angeblich auch trockene haut
wenn se keinen plan haben,sollen se uns doch einfach zum derma überweisen
nee nun rammel ich ohne überweisung los u muss mich zu ende des jahres,wo alle büdgetkassen alle sind,mit irgendwelchen vorzimmerdamen rumstreiten,dass ich doch noch bitte diesen monat drankommen möchte
*sorry musste mal raus*
bis jetzt hilft der saft noch ned u das die blöden pusteln so abgetan werden vom arzt nervt mich tierisch.theo sieht unmöglich aus im gesicht,fasst sich an wie nen stück sandpapier u am rücken hat er angeblich auch trockene haut
wenn se keinen plan haben,sollen se uns doch einfach zum derma überweisen
nee nun rammel ich ohne überweisung los u muss mich zu ende des jahres,wo alle büdgetkassen alle sind,mit irgendwelchen vorzimmerdamen rumstreiten,dass ich doch noch bitte diesen monat drankommen möchte
*sorry musste mal raus*
24.11.2010 19:46
Lieschen Capval hatten wir auch schon. Der ist echt super.
Ich will wirklich gar nix für den Hasen noch für das Porto.
Min welche Bücher von Fitzek hast du denn gekauft? Ich hab sie alle. Er ist so super.
Die Daten hören sich ja echt super an. Es geht sicher bald los.
Nachwehen beim zweiten Kind so heftig? Oh je, bei Lenny hatte ich gar nix.
Ich hab heute bei BabyOne angerufen und dem Typ das erzählt und er so ganz geschockt: "WIE VEIELE SCHRAUBEN HABEN SIE ÜBRIG?"
Er schickt mir ne Anleitung zu wenn er eine findet.
Die Schlupfsprossen am neuen Bett sind übrigens super. Ich hab sie über Tag immer draußen und mach sie nur zum Schlafen rein. Heute Mittag und heute Abend hab ich ihm gesagt, dass er ins Bett gehen soll und er ist freiwillig reingeklettert. Wenn das weiter so gut klappt, wird das sicher super, wenn ich mal kugelrund bin. Dann muss ich ihn nicht mehr rein- und rausheben
Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen wollte
Ich will wirklich gar nix für den Hasen noch für das Porto.
Min welche Bücher von Fitzek hast du denn gekauft? Ich hab sie alle. Er ist so super.
Die Daten hören sich ja echt super an. Es geht sicher bald los.
Nachwehen beim zweiten Kind so heftig? Oh je, bei Lenny hatte ich gar nix.
Ich hab heute bei BabyOne angerufen und dem Typ das erzählt und er so ganz geschockt: "WIE VEIELE SCHRAUBEN HABEN SIE ÜBRIG?"
Er schickt mir ne Anleitung zu wenn er eine findet.
Die Schlupfsprossen am neuen Bett sind übrigens super. Ich hab sie über Tag immer draußen und mach sie nur zum Schlafen rein. Heute Mittag und heute Abend hab ich ihm gesagt, dass er ins Bett gehen soll und er ist freiwillig reingeklettert. Wenn das weiter so gut klappt, wird das sicher super, wenn ich mal kugelrund bin. Dann muss ich ihn nicht mehr rein- und rausheben
Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen wollte
24.11.2010 19:48
lieschen: schei**e!! was denkst du was du pusteln sein könnten?
wir waren mal beim einem kinderarzt, weil maya zwischen 2 zehen so trocken war und der wollte ihr tatsächlich pilzzeug aufschreiben, obwohl er selbst gesagt hat, dass es unwahrscheinlich ist. sind dann zu einem anderem und der musste echt lachen! es war einfach nur trocken und wir sollten cremen
wir waren mal beim einem kinderarzt, weil maya zwischen 2 zehen so trocken war und der wollte ihr tatsächlich pilzzeug aufschreiben, obwohl er selbst gesagt hat, dass es unwahrscheinlich ist. sind dann zu einem anderem und der musste echt lachen! es war einfach nur trocken und wir sollten cremen
24.11.2010 19:49
elina: vielen dank!
jenny: du bist ein schatz!!! vielen vielen dank!!!
jenny: du bist ein schatz!!! vielen vielen dank!!!
24.11.2010 20:05
Min: wünsch der Luise gute Besserung. aber wenigstens hat sies jetzt überstanden ^^
Lieschen: Annie hatte sowas auch ein paar Monate lang gehabt, unter den Auge und am Bein. Ging irgendwann von allein wieder weg. Hoffe, dass es bei Theo auch was harmloses ist.
die Annie hat seit heute Morgen zum ersten Mal Husten und bissl Fieber auch. ich hör sie ständig durchs babyphone husten werd morgen auch mal diesen Capval Saft holen.
Hoffentlich ist sie bald mal wieder gesund. Sie ist jetzt seit ein paar Tagen am Dauerzahnen und dabei immer erkältet. Mittlerweile fehlen ihr nur noch die Eckzähne und ein Schneidezahn. Da muss doch jetzt bald mal etwas Ruge einkehren
Lieschen: Annie hatte sowas auch ein paar Monate lang gehabt, unter den Auge und am Bein. Ging irgendwann von allein wieder weg. Hoffe, dass es bei Theo auch was harmloses ist.
die Annie hat seit heute Morgen zum ersten Mal Husten und bissl Fieber auch. ich hör sie ständig durchs babyphone husten werd morgen auch mal diesen Capval Saft holen.
Hoffentlich ist sie bald mal wieder gesund. Sie ist jetzt seit ein paar Tagen am Dauerzahnen und dabei immer erkältet. Mittlerweile fehlen ihr nur noch die Eckzähne und ein Schneidezahn. Da muss doch jetzt bald mal etwas Ruge einkehren
24.11.2010 20:16
Manda , auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Hoffe, ihr habt euch nen schönen Tag heute gemacht!
sumse , ich arbeite seit Mitte September wieder voll Wünschte, ich könnte auf Teilzeit reduzieren...
Dein Speiseplan liest sich für mich ganz gut! Ist abwechslungsreich und lecker für die Kids. Groß was Anderes gibts hier auch nicht
Lena , isst der Dean denn wenigstens so Zeugs wie Karotten und Bananen?
min , super, dass der Vincent so gut drauf ist
Ich tipp jetzt einfach mal auf den 3.12.
Jenny , das hört sich toll an mit euren Schlupfsprossen. Leider haben wir das beim Kauf nicht beachtet Haben schon überlegt, ob wir die raussägen sollen. Aber dann turnt er nachts im KiZi rum und schreit "Ball! Tor!". Das wär ja auch nix.
Theolino , wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich hast du den doofen Husten bald überstanden! Jonas kämpft auch immer noch damit. Tagsüber bekommt er SalbuBronch-Tropfen. Erweitern die Bronchien und erleichtern das Abhusten. Capval für nachts muss ich ihm auch mal verschreiben lassen! Danke für den Tipp!
Vor den Nachwehen beim 2. Kind hab ich auch echt Bammel. Neben mir im KH lag damals ein Mädel, die hats echt tierisch gebeutelt. War schockierend anzusehen
sumse , ich arbeite seit Mitte September wieder voll Wünschte, ich könnte auf Teilzeit reduzieren...
Dein Speiseplan liest sich für mich ganz gut! Ist abwechslungsreich und lecker für die Kids. Groß was Anderes gibts hier auch nicht
Lena , isst der Dean denn wenigstens so Zeugs wie Karotten und Bananen?
min , super, dass der Vincent so gut drauf ist
Ich tipp jetzt einfach mal auf den 3.12.
Jenny , das hört sich toll an mit euren Schlupfsprossen. Leider haben wir das beim Kauf nicht beachtet Haben schon überlegt, ob wir die raussägen sollen. Aber dann turnt er nachts im KiZi rum und schreit "Ball! Tor!". Das wär ja auch nix.
Theolino , wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich hast du den doofen Husten bald überstanden! Jonas kämpft auch immer noch damit. Tagsüber bekommt er SalbuBronch-Tropfen. Erweitern die Bronchien und erleichtern das Abhusten. Capval für nachts muss ich ihm auch mal verschreiben lassen! Danke für den Tipp!
Vor den Nachwehen beim 2. Kind hab ich auch echt Bammel. Neben mir im KH lag damals ein Mädel, die hats echt tierisch gebeutelt. War schockierend anzusehen
24.11.2010 20:26
der jonas spielt ball u schreit tor??? süß!!!
m was für nen speisplan gehts?hab ich was überlesen?
bei uns gabs heut apfel.semmel-auflauf steffen isst grad die 3.portion
annie: jetzt ganz fix die letzten zähne u dann is ruhe im karton
m was für nen speisplan gehts?hab ich was überlesen?
bei uns gabs heut apfel.semmel-auflauf steffen isst grad die 3.portion
annie: jetzt ganz fix die letzten zähne u dann is ruhe im karton
24.11.2010 20:26
ihr spinnt doch!!! so viele beiträge wenn ich mal nicht da bin.. tsts
ich weiß gar nimmer alles ... *schäm
also,
mona das is ne schwere entscheidung. ich sag mal so, einerseits solltest du drauf schauen gut zu verdienen wenn ihrs nötig habt, andererseits solltest du das machen was dir mehr spaß macht!!
min toll dass es vincent so gut geht! wegen den daten, mach dich nicht verrückt. basti war schon seeehr früh auf dem stand von 39. oder 40. woche
lu is hoffentlich morgen wieder fit! was für ne impfung wars?
dinchen , ich hoff dir gehts gut? doofe nacht hm?!
jonas wie gehts ?
gute besserung an theo ! er sieht wirklich klasse aus!
lena , ich würd dean auch nochmal anschauen lassen !
wir waren heut den ganzen tag bei meinen eltern. adventskränze machen... hab 6 (!) stück gebunden
basti wollte mittags nicht schlafen und is somit aufm heimweg (20 minuten) eingeschlafen. kaum waren wir 2 minuten im auto waren seine augen schon zu
jetz schläft er gott sei dank auch.
ich weiß gar nimmer alles ... *schäm
also,
mona das is ne schwere entscheidung. ich sag mal so, einerseits solltest du drauf schauen gut zu verdienen wenn ihrs nötig habt, andererseits solltest du das machen was dir mehr spaß macht!!
min toll dass es vincent so gut geht! wegen den daten, mach dich nicht verrückt. basti war schon seeehr früh auf dem stand von 39. oder 40. woche
lu is hoffentlich morgen wieder fit! was für ne impfung wars?
dinchen , ich hoff dir gehts gut? doofe nacht hm?!
jonas wie gehts ?
gute besserung an theo ! er sieht wirklich klasse aus!
lena , ich würd dean auch nochmal anschauen lassen !
wir waren heut den ganzen tag bei meinen eltern. adventskränze machen... hab 6 (!) stück gebunden
basti wollte mittags nicht schlafen und is somit aufm heimweg (20 minuten) eingeschlafen. kaum waren wir 2 minuten im auto waren seine augen schon zu
jetz schläft er gott sei dank auch.
24.11.2010 20:28
ach ja...nachwehen...ich fand meine gar ned schlimm.wie regelschmerzen..warum sind die denn beim zweiten angeblich so doll?
24.11.2010 20:29
nachwehen waren nicht ohne, aber nicht zu vergleichen mit "echten"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt