August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.11.2010 20:58
Zitat von -lies-chen-:
wir haben die nachts bekommen.aber ich würds wohl zum mittagsschlaf machen,denk ich
Danke!
Claudia bügelt fleißig?
22.11.2010 21:00
Hallo
.
Mir is es heute nich so toll. Es kam noch Besuch gestern abend und es war sehr lustig und schön und zwar bis um 2.30 Uhr...... bissle bescheuert, aber naja, dementsprechend bin ich heute seeeeeehr müde.
So generell mach ich mir bissle Sorgen um Alex, der is zwar am Laufen aber ab und an echt noch total tapsig dann guckt er nich richtig und ich kann auch mal nich schnell genug und dann fällt er hin. Und immer auf den Kopf. Heute zweimal auf die Fliesen mit dem Hinterkopp und am Sonntag früh is er vom Hocker gefallen auch auf den Kopf, war aber ne Badematte dazwischen. Man ich komm mir vor wie ne Raben mutti und mach mir total Vorwürfe.
Letzte Woche hat er die Straße geknutscht mit der Wange als er mit meiner Mama draußen war. Er ist einfach los gerannt und hat sich in sich selbst verhäddert.
Man......gehts wem ähnlich? Muss ich mir Sorgen machen?
.
Mir is es heute nich so toll. Es kam noch Besuch gestern abend und es war sehr lustig und schön und zwar bis um 2.30 Uhr...... bissle bescheuert, aber naja, dementsprechend bin ich heute seeeeeehr müde.
So generell mach ich mir bissle Sorgen um Alex, der is zwar am Laufen aber ab und an echt noch total tapsig dann guckt er nich richtig und ich kann auch mal nich schnell genug und dann fällt er hin. Und immer auf den Kopf. Heute zweimal auf die Fliesen mit dem Hinterkopp und am Sonntag früh is er vom Hocker gefallen auch auf den Kopf, war aber ne Badematte dazwischen. Man ich komm mir vor wie ne Raben mutti und mach mir total Vorwürfe.
Letzte Woche hat er die Straße geknutscht mit der Wange als er mit meiner Mama draußen war. Er ist einfach los gerannt und hat sich in sich selbst verhäddert.
22.11.2010 21:06
Sumse mach die mal keine Sorgen. Ich dachte immer, lenny braucht ein Leben lang ein Sicherheitsnetz rund um ihn herum. Er ist einmal innerhalb von zwei Wochen dreimal auf die Nase gefallen, dass sie geblutet hat.
Und jetzt läuft er so oft mit gesenktem Kopf oder irgendwo anders hinguckend durch die Wohnug, dass er gegen Tisch Stühle und co rennt.
Er ist halt total tapsig, genau wie ich, aber er lernt dadurch.
Und jetzt läuft er so oft mit gesenktem Kopf oder irgendwo anders hinguckend durch die Wohnug, dass er gegen Tisch Stühle und co rennt.
Er ist halt total tapsig, genau wie ich, aber er lernt dadurch.
22.11.2010 21:07
Wie findet ihr das Bett? Morgen geh ich's angucken und evtl.direkt mitnehmen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ge brauchtes-komplettbett,-kinderbett,-jugendbett-mas siv-140x70/13404194
Matratze kriegt er auf jeden Fall ne Neue, egal wie gut die aussieht
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ge brauchtes-komplettbett,-kinderbett,-jugendbett-mas siv-140x70/13404194
Matratze kriegt er auf jeden Fall ne Neue, egal wie gut die aussieht
22.11.2010 21:07
Zitat von sumsebrumme:
Hallo
.
1. JA! Absolut!
2. Nein! Das ist ganz normal und gehört in der Lauflernphase einfach dazu! Sonst müssten die das ja nicht lernen, wenn das prompt so klappen würde
Jonas hat seit August ständig wo blaue/grüne/gelbe Flecken.
Mach dich nicht verrückt deswegen. Versuch einfach, das Schlimmste zu verhindern und für ihn da zu sein, wenns ihn doch mal hingestreckt hat.
22.11.2010 21:11
Jenny, Tani....Danke. Das beruhigt mich dann schon sehr. Meine Mama meinte ich solle ihm evtl so ein Gummiteil für dein Kopf besorgen. Ich hab mich darüber total aufgeregt. Und Sie meinte wenn er nich aufhört wie ein besoffener so rum zu tapsen soll ich noch mal zum Arzt mit ihm.....
Wie ist des denn damit? Laufen Eure total sicher?
Wie ist des denn damit? Laufen Eure total sicher?
22.11.2010 21:42
Tani: Das war damals bei mir so schnell weg, wie's gekommen war. War wohl auch so 'ne hormonelle Geschichte einfach
Wollen wir so langsam mal Wetten über den Geburtstermin abschließen??
Hm, bist Du vllt. wetterfühlig? Kannst Du das irgendwo ran festmachen?
Stress? Warst Du schon in der Röhre deswegen oder so?
Du, meine Hebamme hatte letzte Woche übrigens erwähnt, dass ihr Sohn bei JEDEM Zahn eine Bronchitis bekommen hatte. Wenn der Jonas so anfällig im Moment ist, spielt vllt. das Zahnen auch 'ne Rolle....?!
Gucke übrigens auch Bauer sucht Frau....ich liebe es
Laufen lernen: Ich sag nur 3 x Notambulanz insgesamt damals
Mittlerweile ist die Motte vorsichtig geworden...außer beim rückwärts laufen und wenn sie losrennt fällt sie manches Mal noch.
Couch, Stühle hoch & runter klappt 'ne ganze Weile jetzt schon, als hätte sie noch nie was anderes gemacht. Da hat wohl der Sturz rücklings von der Couch mal für gesorgt
"Durch Erfahrung wird man klug" - blöder Spruch...aber der passt da schon dazu, find ich
Wollen wir so langsam mal Wetten über den Geburtstermin abschließen??
Hm, bist Du vllt. wetterfühlig? Kannst Du das irgendwo ran festmachen?
Stress? Warst Du schon in der Röhre deswegen oder so?
Du, meine Hebamme hatte letzte Woche übrigens erwähnt, dass ihr Sohn bei JEDEM Zahn eine Bronchitis bekommen hatte. Wenn der Jonas so anfällig im Moment ist, spielt vllt. das Zahnen auch 'ne Rolle....?!
Gucke übrigens auch Bauer sucht Frau....ich liebe es
Laufen lernen: Ich sag nur 3 x Notambulanz insgesamt damals
Mittlerweile ist die Motte vorsichtig geworden...außer beim rückwärts laufen und wenn sie losrennt fällt sie manches Mal noch.
Couch, Stühle hoch & runter klappt 'ne ganze Weile jetzt schon, als hätte sie noch nie was anderes gemacht. Da hat wohl der Sturz rücklings von der Couch mal für gesorgt
"Durch Erfahrung wird man klug" - blöder Spruch...aber der passt da schon dazu, find ich
22.11.2010 21:44
liesal , ältere menschen (mein papa ) probieren nicht so gern aus
bei zwiebel hat er sofort nein gesagt *g
na mal schaun ob er doch was probiert..
min ich glaub dass vincent am sonntag kommt! wär der 28.11.2010
bei zwiebel hat er sofort nein gesagt *g
na mal schaun ob er doch was probiert..
min ich glaub dass vincent am sonntag kommt! wär der 28.11.2010
22.11.2010 21:53
Sonntag?? Nee, da haben wir schon was vor
Ich fänd's aber klasse, noch im November...
22.11.2010 21:58
Ich hätte diesen doofen Beipackzettel vom Antibiotika nicht lesen sollen
Da steht, dass das Zeug plazentagängig ist und Darmentzündungen beim Baby auslösen kann
Da steht, dass das Zeug plazentagängig ist und Darmentzündungen beim Baby auslösen kann
22.11.2010 22:03
Zitat von Liamis:
Sonntag?? Nee, da haben wir schon was vor
ach komm, mir würds da gut passen
22.11.2010 22:04
Zitat von Liamis:
Ich hätte diesen doofen Beipackzettel vom Antibiotika nicht lesen sollen
beipackzettel u besonders nebenwirkungen darf man NIE lesen!!!
an sowas darfst du nicht denken min! dein fa is doch ein guter arzt und er weiß was er macht! da bin ich mir sicher
22.11.2010 22:13
Ich komme ja auch nicht drumherum und muss es nehmen...aber schon "fies", das so zu lesen
Sonntag passt Dir also gut?? DIR?! lol
Sonntag passt Dir also gut?? DIR?! lol
23.11.2010 09:46
Guten Morgen!
Noch keiner hier heute?
Gestern Abend hab ich mich einfach mal aufs Sofa gelegt und TV geschaut. Bin natürlich prompt eingeschlafen... War aber echt mal schön!
Janne hat supergut geschlafen. Endlich mal wieder durch! Von 20 Uhr bis 6.40 Uhr. Jetzt schläft sie auch grad, werd sie aber gleich wecken gehen.
Was macht Ihr heute Schönes?
Ich bekomme heute nachmittag endlich die Winterreifen für mein neues Auto. Bei der Gelegenheit werd ich für Janne mal nach Winterstiefeln schauen. Meine Freundin hat mir gestern schon Angst gemacht, dass ich viel zu spät dran bin!
Habt Ihr schon welche?
Wollt ehrlich gesagt dafür nicht wirklich viel Geld ausgeben, denn die "normalen" Schuhe reichen eigentlich. Wenn wir spazieren gehen, ist Janne ja meistens noch im Kiwa und dann im Fußsack.
Noch keiner hier heute?
Gestern Abend hab ich mich einfach mal aufs Sofa gelegt und TV geschaut. Bin natürlich prompt eingeschlafen... War aber echt mal schön!
Janne hat supergut geschlafen. Endlich mal wieder durch! Von 20 Uhr bis 6.40 Uhr. Jetzt schläft sie auch grad, werd sie aber gleich wecken gehen.
Was macht Ihr heute Schönes?
Ich bekomme heute nachmittag endlich die Winterreifen für mein neues Auto. Bei der Gelegenheit werd ich für Janne mal nach Winterstiefeln schauen. Meine Freundin hat mir gestern schon Angst gemacht, dass ich viel zu spät dran bin!
Habt Ihr schon welche?
Wollt ehrlich gesagt dafür nicht wirklich viel Geld ausgeben, denn die "normalen" Schuhe reichen eigentlich. Wenn wir spazieren gehen, ist Janne ja meistens noch im Kiwa und dann im Fußsack.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt