Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
22.11.2010 19:57
schlatz: gell? einfach unglaublich! und wenn er zuhause was anstellt, kriegt er nen popoklaps aber schlagen darf er! ich habe nicht erwartet dass er einen auf den popo bekommt, denn ich bin total dagegen, aber die hätten mit ihm schimpfen können. immerhin versteht er mit seinen 26 monaten genug.
22.11.2010 19:59
jenny: 26 monate
tani77
9933 Beiträge
22.11.2010 19:59
Hallihallo
Mensch, ihr habt sooo viel geschrieben, dass ich mir gedacht hab, die min hat bestimmt entbunden!

Bin gerade vom Sport heim gekommen und freu mich dann auf "Bauer sucht Frau". Guckt das noch wer? *g*

Jonas' Stirn gehts wieder gut, auch wenn sie "lustige" Farben hat. Wir haben heute die Stripes abgemacht. Gestern war uns noch zu früh, wie der Arzt das wollte. Hoffentlich bleibt keine Narbe!

Die Zähne schieben gerade mal wieder ordentlich. Wir dürfen aber nicht in seinen Mund gucken, da mag er nix dran oder drin haben. Er isst auch dementsprechend schlecht bis gar nicht. Zähneputzen ist ne beidseitige Tortour und die Nächte sind für alle nur mit Weleda Zäpfchen erträglich. Er jammert und wimmert ganz viel und leidet ordentlich unter dem Druck (den Schmerzen) in seinem Mund. So kenn ich mein Häschen gar nicht.

Schnee haben wir hier auch noch keinen. Ab Mittwoch solls aber rund gehen. Wann mach ich nur die Winterreifen drauf? Muss ja die Woche auch noch zum Tierarzt mit meinem Kater und selber mal wegen meiner Schulter zum Doc. Ich komm irgendwie so gar nicht rum, wenn was Zusätzliches ansteht...
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.11.2010 20:00
lina: das find ich den oberknaller!!!wie knn man als erwachsener mensch so dämlich sein*sorry*u der meinung sein,man kommt mit gewalt weiter im leben???u sowas auch noch seinem kind weitervermitteln????
mir fehlen die worte!!!!
genau solche deppen braucht die welt..............immer drauf auf die anderen u reden wird ja eh überbewertet.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.11.2010 20:06
[quoteeLina2010]
schlatz: gell? einfach unglaublich! und wenn er zuhause was anstellt, kriegt er nen popoklaps aber schlagen darf er! ich habe nicht erwartet dass er einen auf den popo bekommt, denn ich bin total dagegen, aber die hätten mit ihm schimpfen können. immerhin versteht er mit seinen 26 monaten genug.
[/quote]

immer schön hinter verschlossenen türen,damit auch ja keiner sieht was man für nen niete als eltern ist...
in meinen augen hat derjenige,der sein kind schlägt schon verloren.....
aso ich könnte mit so jemandem keinen kontakt haben.egal ob familie oder nicht.....
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2010 20:07
oha tani , jetz wirds aber zeit für die winterreifen
schön dass es jonas´stirn besser geht, allerdings blöd dass er so leiden muss wg den zähnen!

ach wollte nicht irgendwer diese kleine schürze die basti hat??
die gibts bei uns im edeka noch!
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2010 20:08
höh, was is denn jetz
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.11.2010 20:09
ist euer bildschirm auch so verschoben???
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2010 20:10
jap, hab schon gedacht ich wars?!

mein papa hat doch bronchitis , ja immer noch...
weiß jemand noch ein hausmittel gegen husten? er hat jetz zum 2. mal antibiotikum bekommen...
tani77
9933 Beiträge
22.11.2010 20:14
Mein Bildschirm ist auch nach links verrutscht

Claudia, deinem Papa gute Besserung! Ist ja total hartnäckig! Der Jonas hat das ja auch immer noch / schon wieder und bekommt schon wieder die Hustentropfen. Vorhin hat er wieder so doll gehustet, dass er seine Milch komplett wieder ausgespuckt hat
Kann dir leider keinen Tipp für deinen Papa geben. Wir sind selber ratlos, weil das einfach nicht (dauerhaft) weggehen mag.
schlatz
49144 Beiträge
22.11.2010 20:15
oh ne, schon wieder? was sagt denn der kia?
tani77
9933 Beiträge
22.11.2010 20:19
Zitat von schlatz:

oh ne, schon wieder? was sagt denn der kia?

Am Donnerstag, als wir wegen seiner Stirn beim Arzt waren, gings ihm wieder ganz gut und der Doc hat die Bronchitis als überstanden erklärt. Letzte Nacht hat er dann wieder so doll husten müssen und seit gestern läuft auch die Nase wieder ordentlich. Sollen, laut KiA, die Tropfen geben, die wir schon hier haben.
Ich glaub, ich bring halt auch viele Viren und Bakterien aus der Schule mit nach Hause. Mir selber macht das ja nichts. Mein Immunsystem packt das. Aber den Jonas streckts halt jedes Mal nieder
Was soll ich machen? Ich kann mich doch den Winter über nicht krankmelden?!
22.11.2010 20:22
tani: drücken euch die daumen, dass der jonas ohne narbe wegkommt!
tani77
9933 Beiträge
22.11.2010 20:22
Zitat von eLina2010:

tani: drücken euch die daumen, dass der jonas ohne narbe wegkommt!

Danke, lieb von dir!
22.11.2010 20:26
Zitat von -lies-chen-:

lina: das find ich den oberknaller!!!wie knn man als erwachsener mensch so dämlich sein*sorry*u der meinung sein,man kommt mit gewalt weiter im leben???u sowas auch noch seinem kind weitervermitteln????
mir fehlen die worte!!!!
genau solche deppen braucht die welt..............immer drauf auf die anderen u reden wird ja eh überbewertet.....

du brauchst dich nicht zu entschuldigen! die zwei sind wirklich idioten!!! familie hin und her, ab heute haben wir miteinander ncihts mehr zu tun! wir werden uns höchstens an weihnachten sehen und das wars.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt