August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.10.2010 20:26
findest du? schön zu hören. ich finde auch, die sehen doch ganz okay aus.
Töpfchen mit Musik finde ich ne lustige Vorstellung. Was wohl los ist, wenn der Akku leer ist bzw die Batterie
Töpfchen mit Musik finde ich ne lustige Vorstellung. Was wohl los ist, wenn der Akku leer ist bzw die Batterie
05.10.2010 20:32
hab ich mir auch schon gedacht hab meinem männe schon gesagt der muss UNBEDINGT schauen das wir ersatz batterien hier haben
05.10.2010 20:50
Guten Abend!
Min , hmm.... nicht so nett von Deiner Schwester. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr so eng, wenn ein anderes Kind krank ist, aber dann muss man sie ja nicht aus einer Flasche trinken lassen. Wenigstens vorher sagen hätte sie es schon können!
Hast sie drauf angesprochen?
Sam, schön, dass Emil nun glücklich mit seinen neuen Schuhen ist! Ich find die chic!
Esha , vielleicht echt ne Geschenkidee zu Weihnachten...
Hat Annie denn tagsüber noch geschlafen?
Schlatz , wir haben die Messung - genau wie bei Janne - nicht durchführen lassen.
Min , hmm.... nicht so nett von Deiner Schwester. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr so eng, wenn ein anderes Kind krank ist, aber dann muss man sie ja nicht aus einer Flasche trinken lassen. Wenigstens vorher sagen hätte sie es schon können!
Hast sie drauf angesprochen?
Sam, schön, dass Emil nun glücklich mit seinen neuen Schuhen ist! Ich find die chic!
Esha , vielleicht echt ne Geschenkidee zu Weihnachten...
Hat Annie denn tagsüber noch geschlafen?
Schlatz , wir haben die Messung - genau wie bei Janne - nicht durchführen lassen.
05.10.2010 20:59
Ich komme gerade aus dem KH
War mit Lukas in der Kinder-Notfallambulanz
Heute Nachmittag waen wir ja zum Krabbeln und eigentlich hat er auch normal gespielt und dann hab ich entdeckt das ihm so viel klebriges Zeug aus dem Ohr läuft.
Dachte nur boah is aber viel Ohrschmalz jetzt, weggemacht mit Fechttuch, als wir zu HAuse angekommen sind, war an der Stelle wo das Ohr ist schon die ganze Mütze naß und das lief quasi richtig daraus.
Ich hab ganz viel Angst bekommen und ihn gleich wieder ins Auto und losgedüst.
Wir sind auch gleich drangekommen, dort hatte er dann auch schon Fieber 39,1.
Er hat eine ganz schlimme Mittelohrentzündung beidseits, auf der einen Seite ist wohl heute NAchmittag dann das Trommelfell gerissen , deswegen läuft das Kram jetzt da raus.
Mein armer Pupser, ich bin echt nun fertig mit der Welt, die Ärztin meinte ich solle mir keine Gedanken machen in dem Alter können sie halt noch nicht sagen wo was weh tut, aber die ganze Unruhe die letzten Tage da hat er wohl tierische Ohrschmerzen schon gehabt, und ich hab gedacht das kommt wegen den Zähnen und der Erkältung.
Na ja nun muß ich ihm Antibiose geben und so Fiebersaft.
War mit Lukas in der Kinder-Notfallambulanz
Heute Nachmittag waen wir ja zum Krabbeln und eigentlich hat er auch normal gespielt und dann hab ich entdeckt das ihm so viel klebriges Zeug aus dem Ohr läuft.
Dachte nur boah is aber viel Ohrschmalz jetzt, weggemacht mit Fechttuch, als wir zu HAuse angekommen sind, war an der Stelle wo das Ohr ist schon die ganze Mütze naß und das lief quasi richtig daraus.
Ich hab ganz viel Angst bekommen und ihn gleich wieder ins Auto und losgedüst.
Wir sind auch gleich drangekommen, dort hatte er dann auch schon Fieber 39,1.
Er hat eine ganz schlimme Mittelohrentzündung beidseits, auf der einen Seite ist wohl heute NAchmittag dann das Trommelfell gerissen , deswegen läuft das Kram jetzt da raus.
Mein armer Pupser, ich bin echt nun fertig mit der Welt, die Ärztin meinte ich solle mir keine Gedanken machen in dem Alter können sie halt noch nicht sagen wo was weh tut, aber die ganze Unruhe die letzten Tage da hat er wohl tierische Ohrschmerzen schon gehabt, und ich hab gedacht das kommt wegen den Zähnen und der Erkältung.
Na ja nun muß ich ihm Antibiose geben und so Fiebersaft.
05.10.2010 21:04
oh nein snooze ganz schnelle besserung lukas!!!!!!
min daniel meint dass es so und so unser kind ist. er würde nicht wollen dass es abgetrieben wird. ich denk mir schon einerseits dass ichs gern wissen würd wenn so wär, aber ich find seine meinung auch gut. is schwer...
mein fa meinte auch dass er sowieso vermehrt aufs herz schaut (was ja auch ein indiz für trisomie sein kann) etc. bei nem verdacht würd er mich nem kollegen vorstellen
min daniel meint dass es so und so unser kind ist. er würde nicht wollen dass es abgetrieben wird. ich denk mir schon einerseits dass ichs gern wissen würd wenn so wär, aber ich find seine meinung auch gut. is schwer...
mein fa meinte auch dass er sowieso vermehrt aufs herz schaut (was ja auch ein indiz für trisomie sein kann) etc. bei nem verdacht würd er mich nem kollegen vorstellen
05.10.2010 21:18
snooze , so ein Schreck! Wer kommt denn auf ne Mittelohrentzündung? Ich hätte da jetzt auch nicht dran gedacht! Oder hat er sich die letzten Tage immer an die Ohren gefasst? Ganz ganz schnelle Besserung für den Lukas!!!
Claudia , cool, dass es der kleinen Maus gut geht und sie so schön wächst! Ein ganz schönes Bild hast du da mitbekommen! Irgendwie steht für mich auch fest, dass es ein Mädchen wird
Anna , die Schuhe sind doch auch schön! Was für welche sind das? Vielleicht waren die anderen nur nicht schön zu tragen und Emil mochte sie deshalb nicht. Geht uns ja auch hin und wieder so.
Wegen der Decke musst du dir keine Sorgen mehr machen! Die Kids sind inzwischen alt genug dafür Jonas kuschelt sich inzwischen sogar richtig rein
Er ist übrigens wieder fit! Hat heute die Meningokokkenimpfung bekommen. Nur das Einschlafen hat heute bis 20:30 gedauert. Also 1,5 Stunden später als sonst...
Claudia , cool, dass es der kleinen Maus gut geht und sie so schön wächst! Ein ganz schönes Bild hast du da mitbekommen! Irgendwie steht für mich auch fest, dass es ein Mädchen wird
Anna , die Schuhe sind doch auch schön! Was für welche sind das? Vielleicht waren die anderen nur nicht schön zu tragen und Emil mochte sie deshalb nicht. Geht uns ja auch hin und wieder so.
Wegen der Decke musst du dir keine Sorgen mehr machen! Die Kids sind inzwischen alt genug dafür Jonas kuschelt sich inzwischen sogar richtig rein
Er ist übrigens wieder fit! Hat heute die Meningokokkenimpfung bekommen. Nur das Einschlafen hat heute bis 20:30 gedauert. Also 1,5 Stunden später als sonst...
05.10.2010 21:19
ich drück die daumen dass jonas die impfung gut verträgt!
du meinst also auch dass es ein mädl is... *g
05.10.2010 21:20
Zitat von schlatz:
ich drück die daumen dass jonas die impfung gut verträgt!
Danke, lieb von dir
Ja, das denke ich. Reines Bauchgefühl *g*
05.10.2010 21:24
Ui, Snooze ! Gute Besserung für Lukas!
Tani , drücke die Daumen, dass Jonas die Impfung gut meistert! Janne ist am Donnerstag "dran"...
Schlatz , genau aus dem Grund haben wir es auch nicht machen lassen! Mein FA meinte, dass er von sich aus schon guckt und wenn eine auffällige Nackenfalte vorhanden wäre, er schon was sagen würde. Mein FA ist sowieso sehr genau, ich vertraue ihm da voll!
Tani , drücke die Daumen, dass Jonas die Impfung gut meistert! Janne ist am Donnerstag "dran"...
Schlatz , genau aus dem Grund haben wir es auch nicht machen lassen! Mein FA meinte, dass er von sich aus schon guckt und wenn eine auffällige Nackenfalte vorhanden wäre, er schon was sagen würde. Mein FA ist sowieso sehr genau, ich vertraue ihm da voll!
05.10.2010 21:25
hat jemand nen tip gegen halsweh???? habs seit 2 tagen... schlucken tut weh etc.)
05.10.2010 21:27
Zitat von Dinchen78:
Ui, Snooze ! Gute Besserung für Lukas!
Hallo Dinchen
Meine FÄ handhabt das auch so: Gucken bei der VU und erst testen, wenn es auffällig scheint. Find ich gut
05.10.2010 21:28
huhu
snooze das sind ja keine guten nachrichten
gute besserung an den zwerg
esha wir haben auch noch kein töpfchen für jennylee
aber langsam muss mal eins her.
tani schön das jonas wieder fit ist. und ich drücke die daumen das er die impfe gut verträgt.
schlatz wir hatten auch keine nfm machen lassen
obwohl uns es ein spezi geraten hatte.
den rest hab ich vergessen
jennylee ist wieder krank
sie ist sehr anhänglich gewesen und hat viel geweint.
dann hatte sie nachmittags fieber bekommen und schlief immer wieder.
morgen wär eigentlich imof termin aber der wird nun verschoben.
wünsche euch nen schönen abend
snooze das sind ja keine guten nachrichten
gute besserung an den zwerg
esha wir haben auch noch kein töpfchen für jennylee
aber langsam muss mal eins her.
tani schön das jonas wieder fit ist. und ich drücke die daumen das er die impfe gut verträgt.
schlatz wir hatten auch keine nfm machen lassen
obwohl uns es ein spezi geraten hatte.
den rest hab ich vergessen
jennylee ist wieder krank
sie ist sehr anhänglich gewesen und hat viel geweint.
dann hatte sie nachmittags fieber bekommen und schlief immer wieder.
morgen wär eigentlich imof termin aber der wird nun verschoben.
wünsche euch nen schönen abend
05.10.2010 21:29
Zitat von schlatz:
hat jemand nen tip gegen halsweh???? habs seit 2 tagen... schlucken tut weh etc.)
Ich hab auch schon seit Freitag Abend Halsweh. Aber immer nur abends/nachts und morgens... Trink möglichst ausschließlich was Warmes und lutsche Halsbonbons.
Aber es gibt bestimmt auch irgendwelche pflanzlichen Halsschmerztabletten, die Du (wir) nehmen kannst.
05.10.2010 21:30
Zitat von schlatz:
Viel warmen Tee trinken mit ordentlich Honig drin. Gute Besserung!
05.10.2010 21:31
Tanja ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Emil wird Ende Oktober wieder geimpft - puhhh.
Schlatz wie schön, dass dein Mann so ne tolle Einstellung zur NFM hat.Wobei ich finde, dass man sie auch machen kann, wenn man das Kind eh möchte. falls was ist, kann man sich zumindest drauf einstellen. aber ich würde es aus dem bauch heraus entscheiden. wenn euch danach ist, lasst es machen
snooze euch auch schnelle gute besserung!! das hört sich ja fürchterlich an.
... es ist irgendwie schön zu hören, dass ihr die schuhe garnicht so übel findet... Tanja das sind Däumling Schuhe. sagt mir nichts, aber wird schon in ordnung sein. waren mit 45 euro ehr günstiger, aber darauf habe ich nicht geachtet. mir war nur wichtig, dass Emil etwas festere Schuhe hat , denn bei Regen weichen die Vans und die Robeez Softschuhe durch, und, dass er sie mag.
Schlatz wie schön, dass dein Mann so ne tolle Einstellung zur NFM hat.Wobei ich finde, dass man sie auch machen kann, wenn man das Kind eh möchte. falls was ist, kann man sich zumindest drauf einstellen. aber ich würde es aus dem bauch heraus entscheiden. wenn euch danach ist, lasst es machen
snooze euch auch schnelle gute besserung!! das hört sich ja fürchterlich an.
... es ist irgendwie schön zu hören, dass ihr die schuhe garnicht so übel findet... Tanja das sind Däumling Schuhe. sagt mir nichts, aber wird schon in ordnung sein. waren mit 45 euro ehr günstiger, aber darauf habe ich nicht geachtet. mir war nur wichtig, dass Emil etwas festere Schuhe hat , denn bei Regen weichen die Vans und die Robeez Softschuhe durch, und, dass er sie mag.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt