August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.10.2010 19:53
Zitat von Janin:
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Und hat es dem kleinem Mann gut getan an der frischen Luft?
Wer von euch ist denn schwanger, Basti oder du?
ja, hat ihm gefallen mit papa.
tja, das ist die frage... er isst schon sehr komisch manchmal
Das ist doch schön! Was macht der Schnupfen? Schon was besser?
Basti leidet da wohl einfach mit dir!
ja basti macht wohl aus solidarität mit *g
er war jetz vorm ins bett gehen ganz gut drauf. hoffentlich gehts ihm morgen besser. ich hab auch schon halskratzen
03.10.2010 19:54
Zitat von schlatz:
mein kind is(s)t komisch! er hat heut abend zu seiner scheibe brot ne halb essiggurke und gelbwurst gegessen. ausserdem mag er griebenschmalz (ich weiß nicht ob ihr das kennt )
annie steht auch auf eingelegte gurken was ist gelbwurst?
griebenschmalz kenn ich, mag ich sogar, obwohl ich schweinefleisch nicht mag
03.10.2010 19:57
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
mein kind is(s)t komisch! er hat heut abend zu seiner scheibe brot ne halb essiggurke und gelbwurst gegessen. ausserdem mag er griebenschmalz (ich weiß nicht ob ihr das kennt )
echt du kennst das? is lecker
gelbwurst, schau mal :
http://www.google.de/images?hl=de&q=gelbwurst& amp;um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&t ab=wi
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbwurst
03.10.2010 20:01
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
gelbwurst, schau mal :
http://www.google.de/images?hl=de&q=gelbwurst& amp;um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&t ab=wi
Boah HIRN-wurst. Mir wurde gerade anders Warum heißt das so, wenn kein Hirn drin ist? Hab ich noch nie gegessen. Griebenschmalz macht meine Mama immer selber
03.10.2010 20:03
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
gelbwurst, schau mal :
Boah HIRN-wurst. Mir wurde gerade anders Warum heißt das so, wenn kein Hirn drin ist? Hab ich noch nie gegessen. Griebenschmalz macht meine Mama immer selber
hört sich eklig an is aber lecker!
umgangssprachlich in bayern heißts hirnwurscht. aber wir sagen eher gelbwurst. basti liebt die
ui sie macht das selber, das ist lecker
03.10.2010 20:04
Adventskalender: ich würde der Annie gern einen Adventskalender selber befüllen. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich, was da rein kann (außer Schoki) also ich dachte an Lego Duplo und Playmobil und diese Pixi-Bücher. Gibt es denn auch Schleichtiere für Kleinkinder?
03.10.2010 20:05
Guten abend die DAmen!
na Jenny, sauer das ich so frech war?
Snooze gute besserung an Luki
Min wo bleiben die bilder? möchte so gerne sehen wie das zimmer jetzt aussieht Werden sich die Zwerge dann das zimmer teilen?
schön das der eine backenzahn endlich durch ist
Tani klasse das Jonas nicht mehr brechen musste
vll hat ihn ja nur etwas gekitzelt am magen?
sonst alles fit?
Schlatz wie hat es denn mit dem Mittagsschlaf geklappt?
habt ihr ihn noch vorher hin gelegt oder ist er im kiwa eingeschlafen?
Das mit dem brechen ist nicht schön
Dinchen wie wars? gibt es bilder?
du hast deine 2 engel bestimmt sofort abgeknutscht oder?
Janin was macht die migräne?
Esha wünsche der maus gute besserung
und zu der frage mit dem schaukelpferd. si kann da nicht wirklich runter fallen, das geht ihr nur bis zum po also ein pony ist es
Wir waren heute bei Pattys tante, jennylee hat mal wieder gezeigt was sie kann sie lief die ganze zeit rum ohne pause krabbeln war out und zuhause ist krabbeln wieder in
na Jenny, sauer das ich so frech war?
Snooze gute besserung an Luki
Min wo bleiben die bilder? möchte so gerne sehen wie das zimmer jetzt aussieht Werden sich die Zwerge dann das zimmer teilen?
schön das der eine backenzahn endlich durch ist
Tani klasse das Jonas nicht mehr brechen musste
vll hat ihn ja nur etwas gekitzelt am magen?
sonst alles fit?
Schlatz wie hat es denn mit dem Mittagsschlaf geklappt?
habt ihr ihn noch vorher hin gelegt oder ist er im kiwa eingeschlafen?
Das mit dem brechen ist nicht schön
Dinchen wie wars? gibt es bilder?
du hast deine 2 engel bestimmt sofort abgeknutscht oder?
Janin was macht die migräne?
Esha wünsche der maus gute besserung
und zu der frage mit dem schaukelpferd. si kann da nicht wirklich runter fallen, das geht ihr nur bis zum po also ein pony ist es
Wir waren heute bei Pattys tante, jennylee hat mal wieder gezeigt was sie kann sie lief die ganze zeit rum ohne pause krabbeln war out und zuhause ist krabbeln wieder in
03.10.2010 20:09
hey speedy,
basti hat heut vormittag noch ne dreiviertel stunde geschlafen bevor wir gefahren sind (er war seit 6.45 uhr wach), war dann bis 16.30 uhr wach, hat ne halbe stunde geschlafen und is seit ner guten halben stunde im bett
basti hat heut vormittag noch ne dreiviertel stunde geschlafen bevor wir gefahren sind (er war seit 6.45 uhr wach), war dann bis 16.30 uhr wach, hat ne halbe stunde geschlafen und is seit ner guten halben stunde im bett
03.10.2010 20:12
Zitat von schlatz:
hey speedy,
ja das haört sich doch gut an
würde jennylee bis 16.30 würde ich sie vor 22h nicht ins bett bekommen sie muss bis 12h mittagsschlaf gemacht haben sonst geht abends nichst
03.10.2010 20:13
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
hey speedy,
würde jennylee bis 16.30 würde ich sie vor 22h nicht ins bett bekommen sie muss bis 12h mittagsschlaf gemacht haben sonst geht abends nichst
basti war so fertig und knatschig dass wir nicht anders konnten. er hat jetz schon bissl gezickt, aber jetz schläft er..
03.10.2010 20:17
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
hey speedy,
basti war so fertig und knatschig dass wir nicht anders konnten. er hat jetz schon bissl gezickt, aber jetz schläft er..
ja ist doch gut das er schläft
jennylee staffelt hier noch rum
ka wann die ins traumland wandert
03.10.2010 20:19
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
hey speedy,
ja ist doch gut das er schläft
jennylee staffelt hier noch rum
ka wann die ins traumland wandert
wann geht sie denn normaler weise ins bett?
03.10.2010 20:24
Gut erzogen dein Kind Schlatz! Schön das es wieder etwas besser ist. Ich drück die Daumen!
Meine Migräne ist besser, danke Speedy! Und wie war euer Tag?
03.10.2010 20:26
Zitat von Janin:
Gut erzogen dein Kind Schlatz! Schön das es wieder etwas besser ist. Ich drück die Daumen!
danke!!
oh migräne, dann dir gute besserung!
03.10.2010 20:30
schlatz die jennylee hat keine festen zeiten abends.
mal fällt sie um 7 ins bett ( sehr selten) dann mal um 8
und auch sehr oft zw 9 u 10
also ganz kacka!
mal fällt sie um 7 ins bett ( sehr selten) dann mal um 8
und auch sehr oft zw 9 u 10
also ganz kacka!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt