August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.10.2010 20:09
jennylee viel spaß beim reiten
esha , das hört sich doch gut an!!
tani , dir hab ich eh schon geschrieben
ach ja und wenn ich glück hab schläft er im kiwa..
esha , das hört sich doch gut an!!
tani , dir hab ich eh schon geschrieben
ach ja und wenn ich glück hab schläft er im kiwa..
02.10.2010 20:12
esha wie ist denn das bei dir mit der milchbildung?
werden die brüste nach 10std so prall wie zu anfang oder ändert sich das?
Tani hmm vielleicht die milch weg lassen und beobachten?
sonst hab ich keine idee aber weiterhin gute besserung
sie liebt das ding
wir haben sie da drauf gesetzt und sie wusste irgendwie sofort was sie zu tun hat somit hat mein mann auch zugestimmt
werden die brüste nach 10std so prall wie zu anfang oder ändert sich das?
Tani hmm vielleicht die milch weg lassen und beobachten?
sonst hab ich keine idee aber weiterhin gute besserung
sie liebt das ding
wir haben sie da drauf gesetzt und sie wusste irgendwie sofort was sie zu tun hat somit hat mein mann auch zugestimmt
02.10.2010 21:22
Hallo
Peter und ich haben grad ne kleine Diskussion. Adventskalender für die Kleine ja oder nein?
Peter und ich haben grad ne kleine Diskussion. Adventskalender für die Kleine ja oder nein?
02.10.2010 21:23
Zitat von Jenny1986:
Hallo
für selina?
02.10.2010 21:25
oh ich wollte für die Kleinen schreiben. Also für Lenny. Celina ist klar. Die hat wahrscheinlich wieder drei
02.10.2010 21:29
Zitat von Jenny1986:
oh ich wollte für die Kleinen schreiben. Also für Lenny. Celina ist klar. Die hat wahrscheinlich wieder drei
was für einen hast du denn für lenny im kopf?
ich werd wahrscheinlich einen von pixi oder disney holen, da is jeden tag ein kleines büchlein drin.
02.10.2010 21:35
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
ich werd wahrscheinlich einen von pixi oder disney holen, da is jeden tag ein kleines büchlein drin.
Ich hab so einen von mit früher zum selber befüllen, den wollte ich nehmen. Da ist dann jeden Tag was anderes drin. Büchlein usw aber ich dachte auch schon an etwas Schokolade an ein paar Tagen. Also keine ganzen Nikoläuse, sondern so wie in den normalen Advebtskalendern
02.10.2010 21:37
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Ich hab so einen von mit früher zum selber befüllen, den wollte ich nehmen. Da ist dann jeden Tag was anderes drin. Büchlein usw aber ich dachte auch schon an etwas Schokolade an ein paar Tagen. Also keine ganzen Nikoläuse, sondern so wie in den normalen Advebtskalendern
ich persönlich finds völlig okay wenn lenny auch mal schokolade bekommt aber würd nicht zu viel. was würdest du denn in die anderen säckchen für ihn machen?
02.10.2010 21:43
was spricht denn dagegen?
wir werden für jennylee auch einen fertig machen
wir werden für jennylee auch einen fertig machen
02.10.2010 21:49
Z.B. ein Pixibuch, ein kleines Auto...soviele Gedanken hab ich mit noch nicht gemacht. Peter ist nur so prinzipiell gegen Süßes. Er kriegt so selten was.
02.10.2010 21:51
Zitat von Jenny1986:
Z.B. ein Pixibuch, ein kleines Auto...soviele Gedanken hab ich mit noch nicht gemacht. Peter ist nur so prinzipiell gegen Süßes. Er kriegt so selten was.
schön!
basti darf so gut wie alles probieren!!!
02.10.2010 21:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
schön!
Er kriegt von der Oma immer. Da ist er ja drei Nachmittage die Woche und am WE Kriegt er mal drei Löffel vom Eis/Pudding. Aber Schoki,Kekse... kriegt er nie.
02.10.2010 21:54
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
schön!
Er kriegt von der Oma immer. Da ist er ja drei Nachmittage die Woche und am WE Kriegt er mal drei Löffel vom Eis/Pudding. Aber Schoki,Kekse... kriegt er nie.
von dir aus oder von peter?
02.10.2010 21:55
was ist denn schlimm an pudding?
jenny lass doch peter den kalender fertig machen
dann kann er seine rübe mal einschalten und überlegen
jenny lass doch peter den kalender fertig machen
dann kann er seine rübe mal einschalten und überlegen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt