August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.04.2010 20:36
Zitat von Bianca1980:
Wir gehen auch immer alleine schwimmen. Finde es gar nicht schlimm
sind ja in keinem Schwimmbad sondern im Altenheim.
und bei uns ist das im krankenhaus wo ich entbunden habe.
das wasser ist super warm und der raum noch wärmer *schwitz
21.04.2010 20:38
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Lieschen....!!! Was machst Du denn für Sachen! Ja, vielleicht bringt die Wärme ja was! Oh Mann!
Schlatz: Nächste Woche kommt meine Freundin zum Haare schneiden. Da freu ich mich auch schon drauf. Im Moment gehen mir die Haare einfach nur auf die Nerven. Mein Mann hätte mich gerne mal wieder mit langen Haaren, aber das halte ich nicht mehr durch. Ich glaub die müssen wieder ab!
wie lang sind sie denn?
ich hab ja auch lange, hab auch schon überlegt sie abzuschneiden aber ich würds bereuen!! mein mann is auch dagegen!
hab sie im moment immer zum zopf oder dutt
Ich hab auch lange und bin grad am überlegen ob ich sie mir morgen Kinnlang sschneiden lassen soll. hab da so ne schöne frisur gefunden. aber ich weiß einfach ned ob mir des dann steht und ob ich sie ohne hilfe auch glatt bekomm. Hab nämlich locken. Bei langen haaren kann ich sie mir selber ausföhnen, aber ich weiß ned ob ichs mit kurzen haaren schaff.
21.04.2010 20:41
Himmel , ich hab mich grad beim Stillen zum 1000. mal in mein Kind verliebt .
21.04.2010 20:43
Zitat von speedy:
Zitat von Bianca1980:
Wir gehen auch immer alleine schwimmen. Finde es gar nicht schlimm
sind ja in keinem Schwimmbad sondern im Altenheim.
und bei uns ist das im krankenhaus wo ich entbunden habe.
das wasser ist super warm und der raum noch wärmer *schwitz
ja bei uns ist es auch so warm, danach gehen wir immer Kaffetrinken und Alex bekommt dort Mittagessen. Auf dem heimweg schläft er immer. Manchmal auch bei der hinfahrt fahren immer etwas früher los das er noch schlafen kann. Morgen schon die 8. Sdt
weiß aber noch nicht ob wir gleich einen weiteren Kurs anhängen sollen
21.04.2010 20:44
Guten Abend
hab mal schnell überflogen, was heut hier so los war.
Also Liya krabbelt auch noch nicht, sie kugelt aber durchs Zimmer und drückt sich in Bauchlage rückwärts.
Nur wie man den Po hochkriegt hat sie irgendwie noch nicht raus
---
Ich hatte uns auch zum Babyschwimmen angemeldet, aber irgendwie sind die dort total unorganisiert
Wartete wochenlang auf ne Email mit allen Infos, hab dann 3 Tage vor (vorverlegten!) Kursbeginn eine bekommen, dass es losgeht und ob ich dann kommen mag, aber immer noch keine Infos!
Nach ewigem Hin und Her hatte ich dann so die Schnauze voll, dass ich abgesagt habe, jetzt wollen die plötzlich 10 Euro Bearbeitungsgebühr!
Ich glaub, es hackt! Hab jetzt mal ne "schöne" Email zurückgeschrieben und mich bei der Leiterin unseres Babytreffs zum Schwimmen angemeldet.
Hätte ich schon früher tun sollen, denn die hat erst wieder Plätze ab August frei
Also Liya krabbelt auch noch nicht, sie kugelt aber durchs Zimmer und drückt sich in Bauchlage rückwärts.
---
Ich hatte uns auch zum Babyschwimmen angemeldet, aber irgendwie sind die dort total unorganisiert
Wartete wochenlang auf ne Email mit allen Infos, hab dann 3 Tage vor (vorverlegten!) Kursbeginn eine bekommen, dass es losgeht und ob ich dann kommen mag, aber immer noch keine Infos!
Nach ewigem Hin und Her hatte ich dann so die Schnauze voll, dass ich abgesagt habe, jetzt wollen die plötzlich 10 Euro Bearbeitungsgebühr!
Ich glaub, es hackt! Hab jetzt mal ne "schöne" Email zurückgeschrieben und mich bei der Leiterin unseres Babytreffs zum Schwimmen angemeldet.
Hätte ich schon früher tun sollen, denn die hat erst wieder Plätze ab August frei
21.04.2010 20:46
Ich glaub ich bekomme zum ersten Mal meine Tage... Hab den ganzen Tag schon so Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen.
21.04.2010 20:51
Zitat von Dinchen78:
Ich glaub ich bekomme zum ersten Mal meine Tage... Hab den ganzen Tag schon so Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen.
zum ersten mal? du glückliche
21.04.2010 20:52
Zitat von Niccy84:
Guten Abend
---
Verstehe ich, da hätte ich auch keine lust dazu.
Geht halt so mal schwimmen ist auch schön.
Alex hat es sehr geholfen hat dabei mit dem robben angefangen
und macht den vierfüßler schon sehr gut. Nur das vorwertskommen
geht noch nicht so wie er will. Macht aber fortschritte.
21.04.2010 20:53
Zitat von speedy:
Zitat von Dinchen78:
Aber echt
Hab seit der Geburt jeden Monat meinen Eisprung den ich total spüre. auaaaa !
Trotzdem ich stille .. hmm ):
21.04.2010 20:56
Zitat von speedy:
Zitat von Dinchen78:
Könnte auch gut weiterhin ohne leben...
Müsste auch nicht unbedingt zum Schwimmkurs, mir würde es auch reichen, wenn ich alleine mit Janne schwimmen gehe. Sie hat da ganz viel Freude dran.
21.04.2010 20:56
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Niccy84:
Guten Abend
---
Verstehe ich, da hätte ich auch keine lust dazu.
Geht halt so mal schwimmen ist auch schön.
Alex hat es sehr geholfen hat dabei mit dem robben angefangen
und macht den vierfüßler schon sehr gut. Nur das vorwertskommen
geht noch nicht so wie er will. Macht aber fortschritte.
Wir wollen demnächst auch mal schwimmen gehen. bin mal gespannt.
Liya liebt Wasser total
--
Mal ne Frage:
Hab schon in dem ein oder anderen Profil gesehen, dass dort einige Sachen für "Nicht-Freunde" nicht freigegeben wurden.
Weiß einer, wo ich das einstellen kann?
Finde es besser, wenn nicht jeder mein Profil angucken kann...
21.04.2010 21:00
Niccy, geh mal oben auf "Mein Account" und dann "Einstellungen". Da kannst Du das ändern... (Hab ich bei der Gelegenheit auch gleich mal gemacht...)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt