Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
21.04.2010 20:24
huhu

schlatz , sind die haare schon fertig??
wenn ich nicht mehr stille muß ich auch unbedingt wieder färben, ich hab sogar schon graue dazwischen

wir haben morgen nachmittag auch krabbelgruppe, wie das aufm dorf so ist alle kennen sich und viel geschnatter, mit krabbeln is ja eh noch nix.

hab doch nicht soviel geschafft wie ich wollte heute nachmittag.
lukas ist sehr anhänglich und ziemlich oft angedockt, da ist schon alles ganz schlaff und er hat sogar 50ml Saft zusätzlich getrunken. Nur das Essen hat ihm heut nicht so geschmeckt.
Heut Abend müssen wir noch die Tischkärtchen beschriften, aber das geht ja eigentlich schnell.
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2010 20:26
Zitat von Snooze:

huhu

schlatz , sind die haare schon fertig??
wenn ich nicht mehr stille muß ich auch unbedingt wieder färben, ich hab sogar schon graue dazwischen

wir haben morgen nachmittag auch krabbelgruppe, wie das aufm dorf so ist alle kennen sich und viel geschnatter, mit krabbeln is ja eh noch nix.

hab doch nicht soviel geschafft wie ich wollte heute nachmittag.
lukas ist sehr anhänglich und ziemlich oft angedockt, da ist schon alles ganz schlaff und er hat sogar 50ml Saft zusätzlich getrunken. Nur das Essen hat ihm heut nicht so geschmeckt.
Heut Abend müssen wir noch die Tischkärtchen beschriften, aber das geht ja eigentlich schnell.

nö, die farbe wirkt noch
Dinchen78
7758 Beiträge
Lieschen....!!! Was machst Du denn für Sachen! Ja, vielleicht bringt die Wärme ja was! Oh Mann!
Schlatz: Nächste Woche kommt meine Freundin zum Haare schneiden. Da freu ich mich auch schon drauf. Im Moment gehen mir die Haare einfach nur auf die Nerven. Mein Mann hätte mich gerne mal wieder mit langen Haaren, aber das halte ich nicht mehr durch. Ich glaub die müssen wieder ab!
Snooze
7752 Beiträge
Zitat von speedy:

geht ihr denn immer alleine mit den kids schwimmen?
oder geht der partner bei euch mit? weil es in der woche ist mein ich

im ersten Kurs war ein Mann fast immer mit, das ist von der Schicht ganz gut hingekommen.
Jetzt im 2.Kurs muß er auch schonmal hier zu Hause was machen heute z.B. war ich allein los weil er unbedingt in den Garten wollte. Er meint jetzt hätt ich ja den Bogen schon raus wie das ist allein da zu sein.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2010 20:27
ich geh allein mit theo schwimmen.ist zwar immer so stressig,dass ich dann, wenn wir wieder daheim sind duschen muss,weil ich so durchgeschwitzt bin danach aber es klappt
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2010 20:28
Zitat von Dinchen78:

Lieschen....!!! Was machst Du denn für Sachen! Ja, vielleicht bringt die Wärme ja was! Oh Mann!
Schlatz: Nächste Woche kommt meine Freundin zum Haare schneiden. Da freu ich mich auch schon drauf. Im Moment gehen mir die Haare einfach nur auf die Nerven. Mein Mann hätte mich gerne mal wieder mit langen Haaren, aber das halte ich nicht mehr durch. Ich glaub die müssen wieder ab!

wie lang sind sie denn?
ich hab ja auch lange, hab auch schon überlegt sie abzuschneiden aber ich würds bereuen!! mein mann is auch dagegen!
hab sie im moment immer zum zopf oder dutt
Snooze
7752 Beiträge
21.04.2010 20:29
Sumse , wenn Du das liest, ich bin warscheinlich das Wochenende
7-9. Mai ganz in Deiner Nähe, worüber wir mal gesprochen hatten.
Wir holen dort die Abenteueranlage für den Garten ab. Aber Du hast im Moment keine Zeit, oder??
21.04.2010 20:31
Sag mal habt ihr hier alle nen eigenen Thread ?
Janin
9927 Beiträge
21.04.2010 20:31
Speedy du! Du musst ja immer Fotos gucken kommen!
Janin
9927 Beiträge
21.04.2010 20:32
Zitat von Knoepfchen:

Nicht alle aber viele!
Bianca1980
5619 Beiträge
21.04.2010 20:33
Wir gehen auch immer alleine schwimmen. Finde es gar nicht schlimm
sind ja in keinem Schwimmbad sondern im Altenheim.
speedy
5245 Beiträge
21.04.2010 20:34
Zitat von Knoepfchen:

nee ich hab keinen
speedy
5245 Beiträge
21.04.2010 20:35
bei uns ist das schwimmen als familientag
einer im wasser der ander am land
ist super und demnächst kommt sogar der fotograf
da wird tauchen gelernt
Ich geh auch oft alleine mit Basti schwimmen. Heute waren wir am Nachmittag im Westbad.
Ich dusch uns aber dann nicht, sondern ich zieh Basti immer schon am Platz um und dann draußen mich. Baden tun wir dann nochmal kurz daheim. Ist stressfreier
Dinchen78
7758 Beiträge
Janin: Ich war auch schon in Deinem Thread gucken... Tolle Fotos von Sinan und Deinem Neffen!
Speedy: Ich gehe alleine mit Janne zum Schwimmen. Mein Mann und ich waren einmal zusammen vorher zum Testen. Hatte es mir stressiger vorgestellt. Nachm Schwimmen stelle ich mich mit Janne unter die Dusche, dann ziehe ich sie an und füttere sie (der Kurs ist erst gegen 12 Uhr zuende), dann ist sie im MaxiCosi und ich ziehe mich an und fahre dann nach Hause.
Schlatz: Ach, meine Haare reichen grad mal bis zur Schulter...
Mit Zopf gefalle ich mir auch nicht so recht, bzw. weiß ich dann nicht wohin mit meinem Pony. Der fällt halt ständig raus.
Knoepfchen : Nee, hab keinen eigenen Thread.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt