Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
09.03.2010 20:47
Zitat von -lies-chen-:

hmmmm wenn ich meine matratze mitnehm schläft steffen aufm lattenrost
obwohl das ja dann nur die ausgleichende gerechtigkeit wäre für meine nächtlichen irrläufe durch die wohnung...

ich geb einfach die hoffnung nicht auf..........

tani77
9933 Beiträge
09.03.2010 20:51
Zitat von -lies-chen-:

obwohl das ja dann nur die ausgleichende gerechtigkeit wäre für meine nächtlichen irrläufe durch die wohnung...
ich schnupper donnerstag mal rein u dann geh ich ab juli auf 400 euro drei tage im monat u dann ab oktober so 50%je nachdem wie ich das mit der krippe geregelt bekomm u was ich überhaupt für nen job finde.... *gott...bei dem smilie wird einem ja schlecht*
in nem jahr belächeln wir das hier sicher alles tani egal ob job oder nächte...*ganz optimistisch bin*

Da hast du recht!!! Und es sind halt doch Babys und keine Maschinen. Schön, dass die Jungs gesund sind. Was wollen wir mehr?
tani77
9933 Beiträge
09.03.2010 20:54
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

Wieso schlaft ihr nicht einfach zu Dritt im Kinderzimmer?
(min, was heißt denn lmao?)
Liamis
11283 Beiträge
09.03.2010 20:57
lmao = Laughing My Ass Off
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.03.2010 21:00
Zitat von Liamis:

u ich habs auf bayrich gelesen*leck mich am oarsch*
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.03.2010 21:01
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

u überlassen den fellmonstern das schlafzimmer
Snooze
7752 Beiträge
09.03.2010 21:11
mädels. irgenwas ist los hier
ob luki einfach nur erkältet ist, ihm läuft nämlich auch die Nase
ich kann ihn gar nimmer ablegen dann brüllt er gleich wie verrückt und er ist ständig angedockt
tani77
9933 Beiträge
09.03.2010 21:12
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Liamis:

u ich habs auf bayrich gelesen*leck mich am oarsch*

Das war auch mein erster Gedanke
tani77
9933 Beiträge
09.03.2010 21:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

u überlassen den fellmonstern das schlafzimmer

Genau! Die haben da aber sicher keine Lust drauf, wenn die Matratzen fehlen
Liamis
11283 Beiträge
09.03.2010 21:17
Zitat von Snooze:

ich kann ihn gar nimmer ablegen dann brüllt er gleich wie verrückt und er ist ständig angedockt

zähne?
Er beruhigt sich ja mit dem Nuckeln....war heute was anders als sonst?
tani77
9933 Beiträge
09.03.2010 21:17
Zitat von Snooze:

Leg mal ein paar Bücher oder Kissen unter den Kopfteil der Matratze, dass sein Kopf erhöht liegt. Vielleicht kriegt er schlecht Luft. Und nasse Tücher auf die Heizung! Ist gut für die Luftfeuchtigkeit und erleichtert das Atmen. Haste Babix-Tropfen. Mach da 2 Tropfen auf seinen Schlafsack auf Kragenhöhe! Und teste mal endlich!
Liamis
11283 Beiträge
09.03.2010 21:24
...oder Hunger/Durst?
Was macht denn Deine Milch? Kannst Du was ausstreichen?
09.03.2010 21:27
Guten Abend Ihr Lieben, ich weiß ich war schon ewig nicht mehr hier, aber habe zur Zeit echt keine Zeit.
Haben uns ein Haus gekauft und sind da nun die ganze Zeit am wirbeln oder beschäftigen die Kids.
Hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut
tani77
9933 Beiträge
09.03.2010 21:31
Zitat von Klenut:

Guten Abend Ihr Lieben, ich weiß ich war schon ewig nicht mehr hier, aber habe zur Zeit echt keine Zeit.
Haben uns ein Haus gekauft und sind da nun die ganze Zeit am wirbeln oder beschäftigen die Kids.
Hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut

Oh toll, ein Häuschen!
Vielleicht magst uns ein paar Fotos zeigen, wenn ihr fertig seid mit Rumwirbeln?
Und wie gehts euch? Dem kleinen Mann alles Gute zum 7-Monatigen!
augustmami09
784 Beiträge
09.03.2010 21:45
So, würde sagen, Matteo schläft jetzt. Müssen unser Einschlafen endlich mal konsequent regeln...Er ist bis jetzt immer an der Brust eingeschlafen, ging soweit super, allerdings hatte ich nachts das Problem, dass er ständig wach wurde und das schon mit suchendem, offenem Mund. Das heißt er hat unzählige Male nachts die Brust gesucht und ich habs sie ihm immer schnell gegeben, bevor er richtig wach wird. Er hatte aber natürlich nicht so oft Hunger, sondern wollte nur nuckeln.( Er nimmt weder Schnulli noch Daumen) Jetzt hab ich gelesen, dass Babys die EInschlafsituation speichern und diese nacht immer wieder "überprüfen". Wenn die Kleinen aber alleine in ihrem Bett einschlafen, stellen sie beim "überprüfen" fest, dass alles gleich geblieben ist und sie können weiterschlafen.
Jetzt versuch ich eben, dass er alleine in seinem Beistellbettchen einschläft. Gestern waren es 2,5Std (ich war echt kurz davor ihn einfach in den Schlaf zu stillen) heute waren es nur noch 1,5Std. Wird immer besser. Ich hab das Gefühl, dass ich ihn mit meinem "Gutenachtliedersingen" vom schlafen abhalte und er einfach ganz allein ohne Musik und streicheln am Besten einschläft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt