August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.03.2010 19:59
huhu min *cool neue smilies*
habt ihr euer neues schlafzimmer aufgebaut?
08.03.2010 20:07
huhu
ich hatt gestern viel zu tun und dann hatten wir ja auch besuch. keine zeit den pc anzumachen.
ich habe noch nicht getestet. gestern morgen hatte ich echt das gefühl als wenn die mens gleich kommt, da wollt ich nicht den teuren test verschwenden. mit dem ergebnis das die mens nicht kam und immer noch nicht in sicht ist. die nächsten tage werd ichs mache wenn bis dahin nix ist.
ich hatt gestern viel zu tun und dann hatten wir ja auch besuch. keine zeit den pc anzumachen.
ich habe noch nicht getestet. gestern morgen hatte ich echt das gefühl als wenn die mens gleich kommt, da wollt ich nicht den teuren test verschwenden. mit dem ergebnis das die mens nicht kam und immer noch nicht in sicht ist. die nächsten tage werd ichs mache wenn bis dahin nix ist.
08.03.2010 20:08
Zitat von -lies-chen-:
huhu min *cool neue smilies*
japp, haben wir Wurde heute geliefert....sch*** was 'ne Arbeit
stimmt, die neuen sind total cool! 20
08.03.2010 20:15
oh snooze,das machst du mit absicht ...aber kann dich schon auch verstehen!
min:uiii toll neues schalfzimmer!!!!da können die nächte ja nur traumhaft werden
ohhhhh mädels....ich geh do mal nen tag arbeiten weiß noch gar nicht,was ich davon halten soll steffen hat sich extra urlaub genommen damit ich mal schnuppern kann u mal rauskomm ich hoffe ich schaff das ohne großes geheul...u theo ohne gebrüll u papa fertig machen
min:uiii toll neues schalfzimmer!!!!da können die nächte ja nur traumhaft werden
ohhhhh mädels....ich geh do mal nen tag arbeiten weiß noch gar nicht,was ich davon halten soll steffen hat sich extra urlaub genommen damit ich mal schnuppern kann u mal rauskomm ich hoffe ich schaff das ohne großes geheul...u theo ohne gebrüll u papa fertig machen
08.03.2010 20:17
Zitat von -lies-chen-:
oh snooze,das machst du mit absicht ...aber kann dich schon auch verstehen!
min:uiii toll neues schalfzimmer!!!! da können die nächte ja nur traumhaft werden
Japp, in vielerlei Hinsicht
Wow - 'nen ganzen Tag?? Ab wann soll's denn bei Dir wieder losgehen?
Drücke Euch die Daumen, dass es reibungslos klappt zu Hause
08.03.2010 20:21
Mann snooze,
ich bin fast schon aufgeregter als du
Aber sieht ja fast so aus, als bräuchtest du den Test gar nicht - es sei denn dein Zyklus verar.... dich
Ich würde momentan gar nicht bemerken, wenn ich schwanger wär.
Hab keinen Plan, ob mein Zyklus überhaupt schon wieder aktiv ist
Hatte seit der Geburt erst einmal meine Mens und das war 10 Wochen danach...
ich bin fast schon aufgeregter als du
Aber sieht ja fast so aus, als bräuchtest du den Test gar nicht - es sei denn dein Zyklus verar.... dich
Ich würde momentan gar nicht bemerken, wenn ich schwanger wär.
Hab keinen Plan, ob mein Zyklus überhaupt schon wieder aktiv ist
Hatte seit der Geburt erst einmal meine Mens und das war 10 Wochen danach...
08.03.2010 20:26
ich hätte die Geduld gar nich....hätte bestimmt schon 20 Tests verbraten
Niccy: Was machen die Pillen-Absetzungspläne?
Niccy: Was machen die Pillen-Absetzungspläne?
08.03.2010 20:32
min:wie sind eure nächte denn momentan?theo trinkt ja nur einmal gegen zwölf /eins u nochmal gegen 6 aber er ist ca 6 bis 8 mal wach u weint u braucht den nucki oder einfach nur ne hand zum festhalten......................
ich werd wohl ab okt wieder gehen müssen...wenn wir den krippenplatz bekommen sollten*hoff*MUSS ich gehen,denn die 300 euro müssen ja erstmal verdient sein um sie auszugeben u wenn wir den nicht bekommen,dann siehts ganz düster aus finanziell u ich werd jedes we arbeiten müssen
400 euro geh ich ab juli wieder.das ist ein we bei meinem ag...
heute in der krabbelgruppe haben die mamas alle von ihren absagen aus den städtischen krippen erzählt,in denen sie sich IN der ss schon angemeldet haben
jetzt hoffen wir einfach ,dass wir beim tag der offenen tür in unserer krippe nen guten eindruck machen,damit wir da genommen werden.aus der städt.haben wir auch ne absage.
die leiterin hat erzählt,dass es hier teilweise so krass ist,dass mal nen tausender unter dem tisch durchgreicht wird um nen platz zu bekommen
ich werd wohl ab okt wieder gehen müssen...wenn wir den krippenplatz bekommen sollten*hoff*MUSS ich gehen,denn die 300 euro müssen ja erstmal verdient sein um sie auszugeben u wenn wir den nicht bekommen,dann siehts ganz düster aus finanziell u ich werd jedes we arbeiten müssen
heute in der krabbelgruppe haben die mamas alle von ihren absagen aus den städtischen krippen erzählt,in denen sie sich IN der ss schon angemeldet haben
jetzt hoffen wir einfach ,dass wir beim tag der offenen tür in unserer krippe nen guten eindruck machen,damit wir da genommen werden.aus der städt.haben wir auch ne absage.
die leiterin hat erzählt,dass es hier teilweise so krass ist,dass mal nen tausender unter dem tisch durchgreicht wird um nen platz zu bekommen
08.03.2010 20:48
Zitat von -lies-chen-:
min:wie sind eure nächte denn momentan?theo trinkt ja nur einmal gegen zwölf /eins u nochmal gegen 6 aber er ist ca 6 bis 8 mal wach u weint u braucht den nucki oder einfach nur ne hand zum festhalten......................
Unsere Nächte sind ganz okay - ausser es is Vollmond Luise trinkt 1 - 2 Mal in der Nacht....seit neuestem ist schon 6.30 Uhr die Nacht vorbei, aber das ist okay. Sie geht um 19 Uhr schlafen.
Ein Wochenende im Monat arbeiten wär ja klasse...wie willste dann ab Oktober arbeiten?
Wie krass ist das denn bitte? Da werden die Leute bestochen wegen der Krippenplätze????????? Was ist hier nur los, oder? So 'ne Betreuung müsste endlich mal staatlich gewährleistet sein!
300 € ist 'nen heftiger Preis für 'nen Krippenplatz Was beinhaltet das dann alles? Drücke Euch die DAumen, dass ihr den Platz bekommt!
08.03.2010 20:52
Drück euch auch die Daumen, lieschen!!!
Ich war letztens sooooo erleichtert, als wir die Zusage für unseren Paltz bekommen haben
Ist echt schwierig, da die Plätze momentan noch knapp sind - deshalb wird ja (zumindest bei uns) überall ausgebaut.
Was sehr praktisch ist, denn so stehen die Chancen sehr gut, dass ich ab Sommer wieder ne Stelle hab!
Die Pillen-Absetz-Pläne machen wir davon auch abhängig, denn ich will eigentlich nicht wieder so dastehen wie jetzt.
Mein letzter Vertrag lief ja leider fast pünktlich mit der Geburt aus
Ich war letztens sooooo erleichtert, als wir die Zusage für unseren Paltz bekommen haben
Ist echt schwierig, da die Plätze momentan noch knapp sind - deshalb wird ja (zumindest bei uns) überall ausgebaut.
Was sehr praktisch ist, denn so stehen die Chancen sehr gut, dass ich ab Sommer wieder ne Stelle hab!
Die Pillen-Absetz-Pläne machen wir davon auch abhängig, denn ich will eigentlich nicht wieder so dastehen wie jetzt.
Mein letzter Vertrag lief ja leider fast pünktlich mit der Geburt aus
08.03.2010 20:55
Achja, 300 Euro sind ja fast Normalpreis. Die Plätze sind halt teuer, da in der Krippe auch viel mehr Personal benötigt wird...
Unser Platz kostet 250 Euro plus 30 Euro Essenspauschale im Monat.
Ist eine der günstigsten Einrichtungen im Umkreis *freu*
Unser Platz kostet 250 Euro plus 30 Euro Essenspauschale im Monat.
Ist eine der günstigsten Einrichtungen im Umkreis *freu*
08.03.2010 20:59
ich denk es wird auf 50% oder 75%rauslaufen,da die krippe nur von 8 bis 15 uhr offen hat.was ich auch gut finde,denn dann komm ich nicht in die versuchung mehr arbeiten zu wollen u theo bleibt die 1.priorität
die krippenplatzlage hier in m ist die hölle!!!!ich darf gar nicht anfangen mich darüber aufzuregen
250 euro betreuung plus einmal im monat kochen u windeln kaufen,plus ausflüge u kosten für reperaturen ect am haus u agrten.da das ne elterninitiative ist.tragen da alles die eltern..........
die krippenplatzlage hier in m ist die hölle!!!!ich darf gar nicht anfangen mich darüber aufzuregen
250 euro betreuung plus einmal im monat kochen u windeln kaufen,plus ausflüge u kosten für reperaturen ect am haus u agrten.da das ne elterninitiative ist.tragen da alles die eltern..........
08.03.2010 20:59
Bei 300 € Krippenplatzgebühr braucht man ja fast nich arbeiten gehen Heftig!
Luise wird mit 2 Jahren in den KiGa gehen, da sind die Gebühren ein bisschen günstiger Die haben das hier umgestellt, dass die Kinder nun schon mit 2 Jahren nehmen.
Luise wird mit 2 Jahren in den KiGa gehen, da sind die Gebühren ein bisschen günstiger Die haben das hier umgestellt, dass die Kinder nun schon mit 2 Jahren nehmen.
08.03.2010 21:02
niccy:ist es für dich als erzieherin nicht unheimlich schwer,ne krippe nicht nur kritsch zu sehen sondern auch nen gutes haar an der einrichtung zu lassen?ich wär da glaub ich soooooooo pingelig u würde überall mäkeln ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt