Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.01.2010 19:29
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

sumsi

wie gehts klein alex?

hi maus

Wir waren heute beim Doc,
sind wohl Rothaviren und das haben se wohl fast alle, is aber nich so schlimm solange er trinkt
er muss nun noch Heilnahrung trinken und noch elektrolyten pulver trinken...... zu seiner pre.....
weiß garnich wie ich soooo viel flüssigkeit zusätzlich füttern soll

ach herrje, wo hat er sich die denn geholt? armer kleiner schatz! wurde getestet oder ist das ne vermutung vom kia?

vermutlich beim Pekip......
ne er hat nix getestet...... hat des so gesagt
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.01.2010 19:36
huhu ihr lieben nach nem kleinen motivationsprogramm von schlatz war ich nur vorhin draußen u es war seeeeehr gut!theo hat 1,25 stunden geschlafen ,mir tat die frische luft soooo gut,wir hatten einen herrlichen roten sonnenuntergang mit ganz viel vogelgezwitscher das war fast ein isschen wie im frühling...toll sag ich euch!
nun bruzeln hähnchenschenkel u kartoffelecken im ofen*ohhh ich muss mal schauen gehn,nicht dass die verbrennen*
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2010 19:38
Gute Besserung, kleiner Alex!
Kurzer Zwischenbericht von uns, dann bin ich wieder weg...
Janne war beim/nachm Stillen ganz schlecht drauf. Ist dann irgendwann in meinem Arm eingeschlafen. Dann war sie wieder gut drauf. Hab "Katzenwäsche" gemacht und dann nochmal gestillt. Mal hat sie geweint, mal erzählt... Sie hat 38,2 Fieber. Werd heute Nacht nochmal messen. KA sagte ab 39 nen Fieberzäpfchen, das find ich aber ganz schön spät... Mal sehen.
Wünsch Euch nen schönen Abend! Gucke morgen wieder rein...
Liamis
11283 Beiträge
18.01.2010 19:40
ui sumse: Gute Besserung an Alex!!!

lieschen: Hört sich gut an!!!

*

Mein Mann kommt heute mit der bahnbrechenden Nachricht nach Hause, dass er jetzt Montags abends für 14 Wochen zum japanisch (!!!!!) lernen unterwegs ist....
Er hat gefragt ob's mir recht ist, na klar ist's das....schon...nur wieder 'nen Abend weniger in der Woche

Ich glaub ich such mir jetzt 'nen Yoga Kurs für mich oder so
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2010 19:42
Liamis... japanisch? Wie kommt er denn auf sowas?
Liamis
11283 Beiträge
18.01.2010 19:44
Zitat von Dinchen78:

Liamis... japanisch? Wie kommt er denn auf sowas?

für'n Job... er ist ja software-consultant und da kann er das wohl zukünftig gut gebrauchen?
Liamis
11283 Beiträge
18.01.2010 19:45
Zitat von Dinchen78:

Gute Besserung, kleiner Alex!
Kurzer Zwischenbericht von uns, dann bin ich wieder weg...
Janne war beim/nachm Stillen ganz schlecht drauf. Ist dann irgendwann in meinem Arm eingeschlafen. Dann war sie wieder gut drauf. Hab "Katzenwäsche" gemacht und dann nochmal gestillt. Mal hat sie geweint, mal erzählt... Sie hat 38,2 Fieber. Werd heute Nacht nochmal messen. KA sagte ab 39 nen Fieberzäpfchen, das find ich aber ganz schön spät... Mal sehen.
Wünsch Euch nen schönen Abend! Gucke morgen wieder rein...

ui, wie bei uns!
Meine Kiä sagte aber Zäpfchen ab 38,5 wäre okay vor der Nacht.
Ich glaub, da denkt jeder irgendwie anders.

Wir haben Luise vor'm schlafen gehen eines gegeben, haben uns damit "besser" gefühlt irgendwie..

Euch eine gute Nacht!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.01.2010 19:45
kleine janne tapfer sein!!!!morgen sieht die welt schon wieder besser aus!
min: oh je...diese tage sind immer doof,wenn man morgens schon weiß,dass man den ganzen tag alleine ist,find ich!
aber japanisch hört sich klasse an...da beneid ich ihn ja bisschen...
ich hab momentan das gefühl ich verblöde.ich bin gar nicht mehr ausgelastst vom kof u hab das gefühl mein hirn leidet darunter
Liamis
11283 Beiträge
18.01.2010 19:47
Zitat von -lies-chen-:

min: oh je.. .diese tage sind immer doof,wenn man morgens schon weiß,dass man den ganzen tag alleine ist,find ich!
ich hab momentan das gefühl ich verblöde.ich bin gar nicht mehr ausgelastst vom kof u hab das gefühl mein hirn leidet darunter

richtig, so gehts mir auch! Dazu ist er an 2 weiteren Tagen der Woche nicht vor 20 Uhr zu Hause...da liegt Luise ja auch schon längst im Bett. Also 3 Tage, wo er nix mitbekommt von ihr & umgedreht

Hehe...vergisst Du auch so manche Wörter, Schreibweisen und ähnliches?
Ich find's furchtbar!!!

Völligst komisch find ich auch, dass ich so gar nix mehr zu erzählen hab - ausser Kind!
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 19:49
liesal , freut mich dass ich dich bissl motivieren konnte!!
ich war auch draussen und bin in den regen gekommen....
dinchen , hoffentlich hat janne später nicht mehr fieber!! wir geben auch erst ab 39° was..
min , japanisch na klasse die arbeitskollegen von meinem mann müssen arabisch lernen, ja von rechts nach links schreiben mit deren buchstaben!!! krass sowas!! aber die sind oft da und sollen die gepflogenheiten lernen und sich bissl verständigen können...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.01.2010 19:50
ich find 39 auch immer bisschen dolle...hab theo das letzte mal bei 38,3 vor dem schlafen eins gegeben...wobei ich jetzt gelesen hab,dass zu frühe paragabe die wirkung der impfe senkt,also nicht so viele abwehrzellen gebildet werden wie wenn die kinder fiebern...
aber man will doch sein häschen nicht leiden sehen
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 19:50
Zitat von Liamis:

Zitat von -lies-chen-:

min: oh je.. .diese tage sind immer doof,wenn man morgens schon weiß,dass man den ganzen tag alleine ist,find ich!

richtig, so gehts mir auch! Dazu ist er an 2 weiteren Tagen der Woche nicht vor 20 Uhr zu Hause...da liegt Luise ja auch schon längst im Bett. Also 3 Tage, wo er nix mitbekommt von ihr & umgedreht

Hehe...vergisst Du auch so manche Wörter, Schreibweisen und ähnliches?
Ich find's furchtbar!!!

Völligst komisch find ich auch, dass ich so gar nix mehr zu erzählen hab - ausser Kind!

mein mann is die ganze nächste woche wieder weg.. er bekommt also auch nix von basti weg.. und basti nicht von ihm..
ich versteh dich mal wieder nur zu gut!!
Liamis
11283 Beiträge
18.01.2010 19:54
Schlatz : Ich dachte er is nu nicht mehr so im Außendienst unterwegs? Doof ist das

*

Ich bin halt manchmal bockenneidisch auf seine Flexibilität....die "Jungs" haben Rollenspiel - fährt er drei Tage nach München, Freiburg oder bleibt dann halt mal nur 'ne Nacht weg (das ist so alle 1 1/2 Monate). Er geht abends mal einen trinken mit'm Kollegen oder sonstwas.

Na - und ich?? Ich hocke seit knappen 5 Monaten daheim rum...gut, zunächst weil ich auch nicht weg WOLLTE....dann die Phase, da ging hier abends nix ohne mich - jetzt könnte ich...werd's auch mal tun demnächst - einen TRNKEN gehen
Wer weiss, ob ich dann überhaupt will, weil ich im Hinterkopf hab "es könnt ja was sein, wahrscheinlich alle 3 Minuten auf mein Handy schiele...".

Ach, ist das kompliziert
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.01.2010 19:58
min: wann kommstn mal mit nach m????
oh claudia ...das ja mies...warum muss er nun doch wieder so lang weg?
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 20:04
ach dafür is er letzte woche jeden tag heim gekommen und diese woche is auch gut morgen is er in dachau, da kommt er auch heim!
er is ja im deutschsprachigen raum unterwegs u es kann immer mal wieder sein dass er ne woche weg is. aber im vergleich zu vorher ja ne echte verbesserung!!! er war ja teilweise jede woche weg oder wochenlang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt