Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 20:49
Zitat von Eshadwyn:

mensch, die sind ja toll geworden!! der für deinen mann sieht sogar aus wie für teuer geld gekauft. hast ein richtiges händchen für

wow, danke, und das von nem profi
Liamis
11283 Beiträge
18.01.2010 20:50
richtig, richtig klasse schlatz!

Auf an's Socken stricken!!! Geübt bisste ja jetzt
Snooze
7752 Beiträge
18.01.2010 21:41
gute besserung an die kranken zwerge

ihr seit ja voll die strickprofis. würd ich auch gern mal wieder versuchen aber ich hab ja eh keine zeit dafür. aber bestimmt nächsten winter, dann zeigt ihr mir das ok??

Snooze
7752 Beiträge
18.01.2010 21:45
lukas hat heut abend das erste mal geduscht, das hat ihm gar nicht gefallen
papa war mit ihm drin und ich stand davor um ihn dann in empfang zu nehmen, aber schon nach 2 minuten hatte er genug.
wir wollten das mal ausprobieren weil wir beim babyschwimmen ab nächstes mal auch mit den kleinen duschen sollen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 08:24
morgen mädels. die nacht war so naja... musste zweimal stillen! jetzt hat madame wohl ihren bedarf erhöht, allerdings ist sie danach nach ner halben stunde wieder gut wieder eingeschlafen, deswegen hab ich auch genug schlaf bekommen
annie ist auch voll gut drauf. hat heute morgen ne stunde lang unsere neue bettwäsche begrabbelt und beglotzt und sich eifrig hin- und hergerollt, ohne zu murren.
nachher ist wieder fabel-kurs mit lunch und juno. möchte ja wieder todesmutig mit manduca gehen mal sehen, ob ich mich traue ^^

wie war eure nacht?
Liamis
11283 Beiträge
19.01.2010 08:32
Moin Esha Das liest sich super! Freut mich! Viel Spass beim Fabel-Kurs nachher!!!

Wir gehn um 9 Uhr los zur RB...das letzte Mal.

Luise und auch ich sind völligst übermüdet, Madame hält sich krampfhaft seit 4.30 Uhr wach und mich auch Dauerstillen, weinen...heut nacht war alles dabei.
Langsam muss ich mir was überlegen...mit meiner Übermüdung, das nimmt nicht so tolle Formen an
Vergesse den Heizstrahler auszumachen und der läuft 3 Stunden, lasse Wasser laufen , der Kühlschrank steht über Nacht auf und so Geschichten...und das Beste: Ich erinnere mich nicht mehr dran! Muss echt aufpassen.
tani77
9933 Beiträge
19.01.2010 08:33
manda , ich weiß, wie du das gemeint hast, habs ja auch genau so aufgefasst
Komm trotzdem nicht über ne gewissen Einkommensgrenze. Bin einfach Beamtin im Gehobenen Dienst in der untersten Gehaltsstufe und hab gar keine andere Wahl, als mich privat zu versichern

Mona : Den Tipp Topp III von Herlag kann ich dir auch seeeehr empfehlen! Der steht wie ein Fels in der Brandung!

sumse : Gute Besserung, kleiner Alex! Jonas hatte gestern auch Durchfall und nen ganz wunden Po. Wir waren aber nirgends, wo wir uns hätten anstecken können...

dinchen : Wie gehts Janne heute? Tempi wieder unten?

min : Japanisch? Wie krass? Vielleicht kann er mir dann demnächst mal den Unterschied zw. Japanisch und Chinesisch erklären? Ich seh und hör da nämlich keinen Unterschied
Total doof aber, dass du nun noch nen weiteren Abend allein daheim bist! Ich versteh dich soooo gut! Mein GG ist ja auch dienstags und donnerstags beim Fussi, ganz zu schweigen vom ganzen Sonntag, was eigentlich Familientag sein sollte...

liesl : Wie gehts dir heute?
Manchmal kann man den Bann echt gut durchbrechen, wenn man mal raus geht! Frische Luft, andere Umgebung, Bewegung.... und schon sieht die Welt wieder ein bisschen besser aus

schlatz : Der Schal ist toll! Ich mach später mal ein Foto, wenn er in Aktion ist! Hast du echt super hinbekommen! Zum Thema Bestellungen: Ich hätte dann gern noch die passende Mütze dazu und Handschuhe wären auch nicht schlecht

snooze: Ich find das wirklich toll, wie einfühlsam deine Beiträge inzwischen sind! Voll sympathisch!
Wie sind eure Nächte zur Zeit?

Diesen Helm (oder nen ähnlichen) kauf ich mir übrigens demnächst

Ich hab die Schnauze voll, mich jeden Morgen von Jonas verkloppen zu lassen!
Demnächst hab ich noch ne gebrochene Nase oder wie? Nene!

Ich bin schon wieder sooo müde! Versteh gar nicht, wieso!?
Mein kleiner Prügelknabe hat geschlafen von 19:45 bis 2:30 und noch mal bis 6:15
Ich frag mich, ob ich jemals wieder richtig ausgeschlafen bin am Morgen
19.01.2010 08:35
Moinmoin!

Dean war schon ne Stunde au fun djetzt schläft er wieder *grummel* warum macht er das bloß immer ? erkönnte doch auch gleich etwas länger schlafen und dann ganz fit aus der kiste kommen, aber der ist dann immer hellwach und nurnoch am meckern, bzw. grinst er mich dann auch an, wenn ich das Licht anmache.

---

Ich hab nen Hochstuhl von Geuther... weil die mir so gut gefallen haben. Herlag fand ich aber auch schön. Beides stabile Holzstühle!

---

Mona : Echt jetzt? Er setzt sich schon alleine hin ??? Wie kriegt er das denn hin? Dean wird eher so ein 9-Monate-Sitzer, glaub ich. xD
19.01.2010 08:37
Ich hab auch mal 1/2 jahr japanisch gelernt und 1 Jahr lang Karate

Naja, war aber beides nur ne Phase
tani77
9933 Beiträge
19.01.2010 08:38
Guten Morgen, ihr beiden

esha , ich find das echt toll, dass du dich an kleinen Verbesserungen immer so erfreuen kannst! Ist ne wahnsinnig sympathische Eigenschaft!
Was habt ihr denn für neue Bettwäsche, dass sich Annie dafür so begeistern kann?
Viel Spaß auch beim Fabeln!

min , au weh! Schon wieder so ne Nacht? Legst du dich denn tagsüber mit hin, wenn Luise schläft. So ne halbe Stunde Schlaf zwischendurch tut ja auch mal ganz gut, auch wenn man dann immer noch gerne liegen bleiben und noch 4 Stunden schlafen würde
Tolles Rückbilden wünsch ich!
tani77
9933 Beiträge
19.01.2010 08:41
Zitat von Lykantra:

Moinmoin!

Dean war schon ne Stunde au fun djetzt schläft er wieder *grummel* warum macht er das bloß immer ? erkönnte doch auch gleich etwas länger schlafen und dann ganz fit aus der kiste kommen, aber der ist dann immer hellwach und nurnoch am meckern, bzw. grinst er mich dann auch an, wenn ich das Licht anmache.

---

Ich hab nen Hochstuhl von Geuther... weil die mir so gut gefallen haben. Herlag fand ich aber auch schön. Beides stabile Holzstühle!

---

Mona : Echt jetzt? Er setzt sich schon alleine hin ??? Wie kriegt er das denn hin? Dean wird eher so ein 9-Monate-Sitzer, glaub ich. xD

Moin Lena,
ist bei uns auch so: Jonas erzählt morgens ab 6, ist hellwach, wuchtet sein Kuschelzeugs durch die Gegend, regt sich auf, wenn ich das Licht wieder ausmache und ne Stunde später schläft er wieder
Jetzt auch grad. Und ich bin nun wach. Toll!
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 08:43
hehe tani verkloppt er dich wieder, der Jonas? gib ihm doch so nen schaumgummi-baseballschläger

min: du, bei mir ist es genau dasselbe. ich lass auch den heizstrahler und das wasser an und solche sachen. hab echt kurzzeitig angst gehabt, ich hab alzheimer, ohne scherz! steven sagt immer, ich soll mich mal zusammenreißen
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 08:47
Tani: ähm, ja ich bin leicht zu erheitern finds immer total gruselig, wenn Leute so voll das Gegenteil sind aber du scheinst mir auch kein Kind von Traurigkeit zu sein, so wie du die kurzen Nächte hier immer mit nem Spruch wegsteckst
Ich hab nur ne alte Bettwäsche auf unser Erwachsenenbett gezogen, die hat so ein Blumenmuster, Annie liebt Blumen und liegt ja morgens immer bei uns mit drin
19.01.2010 08:49
Ja, das ist es eben Tani, man könnte ja auch noch schlafen, aber wenn man erstmal ne stunde wach war funktioniert das zumindest bei mir nicht mehr mit dem schlafen.

Min : Menno... das is ja wieder blöd mit der Nacht! Ich kann dich verstehen, Dean meckert auch und hält uns wach, dass verwirrt mich dann total, weil mit dem Schnulli beruhigt er sich nicht mehr, aber mit der Brust schon und dann trinkt er auch ganz gut, es is echt so als hätte er Hunger, um 2 Uhr und um 6 Uhr wieder... und um 6:40 sind wir dann aufgestanden. Das hört sich bei dir echt nach Übermüdung an, wenn du so nen Unfug anstellst Übermüdung ist echt was schlimmes, da kann man nix mehr mit sich anfangen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.01.2010 08:51
Lena: wow, Japanisch! kannst du noch was davon?

@Hochstuhl
Also wir klemmen die Annie immer 5-10 Minuten beim Essen da rein. Länger gehts echt nicht. Sie wird wohl auch ne später Sitzerin. Aber unser Hochstuhl ist schön. Ich finds toll, wenn das Baby mit am Familientisch sitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt