Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 13:56
Zitat von Lykantra:

ja, ich seh es ja dann, dean hat seit ewigkeiten keinen wunden po mehr gehabt, obwohl ich in letzter Zeit O-saft trinke!! aber das könnte dann auch am osaft liegen und nicht an der kirsche, die wird da eher harmlos sein 0,5 % ist ja nix, und dann gebe ich ja nur paar löffelchen dazu.

musst ja auch du wissen
18.01.2010 14:00
lieschen : außerdem is bei uns auch alles nass un eklig draußen :-/ und dass jemand Dean mal für ne Stunde nimmt, davon kann ich ja auch nur träumen *g* Es geht nicht nur dir so!! *drück*
Lunchbox
5788 Beiträge
18.01.2010 14:13
Zitat von Lykantra:

Zitat von Lunchbox:

lena , juno soll heute breipause machen, weil sie ja die ganze nacht gespuckt hat. deswegen lass ichs heut langsamer angehen, mal sehen wie es ihr dann heute abend geht.

ja würd ich wahrscheinlich auch so machen, kenn mich nur mit dem spucken nich so aus, das macht dean eigtl nicht.

ja, juno macht das eigentlich auch nicht. daran seh ich ja, das was nicht stimmt.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.01.2010 14:16
liesel , *ohne worte*

sex , sieht hier auch grad mau aus. ich hab einfach keine lust, bei dem ganzen nächtlichen stress. ich bin immer fix und alle. trotzdem fehlts mir total
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.01.2010 14:18
Zitat von Lunchbox:

liesel , *ohne worte*

sex , sieht hier auch grad mau aus. ich hab einfach keine lust, bei dem ganzen nächtlichen stress. ich bin immer fix und alle. trotzdem fehlts mir total

sieht hier nicht anders aus
.
gute besserung an juno! kommt ihr dann morgen überhaupt?
tani77
9933 Beiträge
18.01.2010 14:19
Zitat von -lies-chen-:

arme junomaus werd schnell wieder gesund!!!
tani: so ne frechheit mit der kk.ich kenn wen bei der aok ziemlich weit oben,vielleicht kennt der sich auch mit sowas bei privaten aus?soll ich mal fragen?
mein tag isses heut nicht... mach mir voll sorgen ums geld.ich wollt so gern das zweite jahr noch daheim bleiben.aber des wird wohl nix hab nun ganz viele sachen ins ww gesetzt zum verkaufen.das macht mich noch trauriger,weil es irgendwie schon der erste abschied von meinem minibaby ist
dann die kurzen nickerchen von matheo...ich komm zu nix,jetzt isse schon wieder wach nach 30 min
zum rausgehen hab ich auch keinen bock!alles nass u es taut.
zum frisör müsst ich mal aber ich hab ja niemanden der mir den kleinen für die stunde mal nehmen kann es ist echt wie verhext!!!
u dann les ich hier von ganz viel sex...u bei uns geht immer noch nix,weil ich so schmerzen hab steffen tut mir so leid deswegen...weil irgendwann sollte da ja schon mal wieder eine lösung für beide her
ach menno!!! SCHEIßTAG HEUTE

Och Mensch
Manchmal is aber auch wirklich der Wurm drin, hmm? Und dann die bösen Hormone noch dazu
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
Ich geh übrigens auch ab September wieder arbeiten, weils finanziell anders net geht, falls das ein kleiner Trost ist

Danke auch für dein Angebot! Das find ich total lieb von dir!!!! *dicken Schmatzer aufdrück*
Wart aber noch mal...
Hab da heute angerufen. War ECHT sauer! Die meinte, sie rechnet das noch mal durch und vielleicht ist ja irgendwas zu machen.... Sie meldet sich dann wohl wieder.
Naja, abwarten und
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.01.2010 14:20
Babyschwimmen war sehr schön. Annie hat es total genossen und super alles mitgemacht. Heute wurde auch getaucht, selbst danach hat sie noch gelacht. Jetzt ist sie allerdings ziemlich überreizt und findet keine Ruhe...
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.01.2010 14:25
Lieschen: ach, mann... wird zeit, dass frühling wird und wir alle ein bissl sonne abbekommen und aus unseren winterdepris kommen finanziell siehts bei uns genauso aus, und ich bin täglich am gübeln, wie ich noch den einen oder anderen monat länger bei annie bleiben könnte das macht mir auch ganz schön zu schaffen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.01.2010 14:31
ihr seid so lieb esha:ja es wird zeit dass es wärmer wird u die sonne uns auftaut.jedes jahr der selbe scheiß.eigentlich müsste ich ab januar bis april auswandern irgendwohin wo es warm ist....
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2010 14:41
Hallo Ihr Lieben!
Hab jetzt nur kurz überflogen... War ja mit Janne heute zum Impfen... Sie hat es ganz gut gemeistert, nur kurz beim "Stechen" geweint, danach war sie wieder gut drauf. Jetzt schläft sie seit 10 Minuten und ich hab mal schnell ne Scheibe Brot gegessen.
Mal sehen, wie sich das so entwickelt...
Wie gehts Euch?
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 14:47
Zitat von Dinchen78:

Hallo Ihr Lieben!
Hab jetzt nur kurz überflogen... War ja mit Janne heute zum Impfen... Sie hat es ganz gut gemeistert, nur kurz beim "Stechen" geweint, danach war sie wieder gut drauf. Jetzt schläft sie seit 10 Minuten und ich hab mal schnell ne Scheibe Brot gegessen.
Mal sehen, wie sich das so entwickelt...
Wie gehts Euch?

hey dinchen, ich drück die daumen dass janne die impfung gut übersteht!!!
uns gehts gut

Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2010 14:51
Das hoff ich auch....
Schön, dass bei Euch alles gut ist. Habe gelesen, dass Ihr am WE zusammen feiern ward. Das müssen wir auch mal wieder machen, aber noch ist mir mein Schlaf heilig und solange ich Janne noch stille (und sie 2x pro Nacht neuerdings kommt) warte ich noch...
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 14:57
Zitat von Dinchen78:

Das hoff ich auch....
Schön, dass bei Euch alles gut ist. Habe gelesen, dass Ihr am WE zusammen feiern ward. Das müssen wir auch mal wieder machen, aber noch ist mir mein Schlaf heilig und solange ich Janne noch stille (und sie 2x pro Nacht neuerdings kommt) warte ich noch...

tut gut, als paar..
wenn janne 2x pro nacht kommt, würd ichs auch net machen.
aber auch das vergeht
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2010 15:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Das hoff ich auch....

tut gut, als paar..
wenn janne 2x pro nacht kommt, würd ichs auch net machen.
aber auch das vergeht

Klar, wir können noch so viel ausgehen! Im Moment genießen wir auch die Zeit als Familie...
Dinchen78
7758 Beiträge
18.01.2010 15:26
Sagt mal, haben Eure Süßen Muttermale? Janne hat nämlich kein einziges... Kommen die vielleicht erst später?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt