Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.01.2010 11:43
guten morgen

tani: ist ja krass mit der kk
18.01.2010 11:50
ich hab auch die 2er Sauger gekauft, 1er brauchten wir ja nie. Und das ist Größe S, weil da Tee drauf steht und ich ja nur Tee oder Wasser geben wollte. kann man wasser auch aus den breisaugern geben?
18.01.2010 11:54
Zitat von Lykantra:

ich hab auch die 2er Sauger gekauft, 1er brauchten wir ja nie. Und das ist Größe S, weil da Tee drauf steht und ich ja nur Tee oder Wasser geben wollte. kann man wasser auch aus den breisaugern geben?

also ich denke schon hast du es mit dem becher schon probiert?
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 11:56
Zitat von Lykantra:

ich würd kein wasser aus breisaugern geben weil sich dean ganz sicher verschluckt. da läuft es ja richtig raus wenns dünner als brei is!
18.01.2010 12:04
aso... ja würd ich mir eh nich kaufen, hat ja keinen sinn. er will ja keine flasche. ja ich hab mittlerweile alles durch! er will nichts trinken! ist wohl auch nich so schlimm... ich geb ihm zwischenzeitlich einfach mal eine brust oder so, dass ist ja auch flüssigkeit, oder er bekommt etwas mehr wasser in den brei, er mags eh dünn.

weiß jemand was acerolasaft ist und ob ich das nem baby geben kann, wenn es zu 0,5 % in hohes c mit drin ist ???
tani77
9933 Beiträge
18.01.2010 13:19
Zitat von Lykantra:

aso... ja würd ich mir eh nich kaufen, hat ja keinen sinn. er will ja keine flasche. ja ich hab mittlerweile alles durch! er will nichts trinken! ist wohl auch nich so schlimm... ich geb ihm zwischenzeitlich einfach mal eine brust oder so, dass ist ja auch flüssigkeit, oder er bekommt etwas mehr wasser in den brei, er mags eh dünn.

weiß jemand was acerolasaft ist und ob ich das nem baby geben kann, wenn es zu 0,5 % in hohes c mit drin ist ???

http://de.wikipedia.org/wiki/Acerola
Also ich denke mal schon, dass das unbedenklich ist. Ist ja ne Frucht
Lunchbox
5788 Beiträge
18.01.2010 13:21
lena , juno soll heute breipause machen, weil sie ja die ganze nacht gespuckt hat. deswegen lass ichs heut langsamer angehen, mal sehen wie es ihr dann heute abend geht.
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 13:34
Zitat von Lunchbox:

lena , juno soll heute breipause machen, weil sie ja die ganze nacht gespuckt hat. deswegen lass ichs heut langsamer angehen, mal sehen wie es ihr dann heute abend geht.

find ich vernünftig!
18.01.2010 13:35
ja habs mal gegoogelt. eine krische oder sowas. ich denke auch mal das schadet nicht... hab jetzt mal 7x 150 gramm Brei gemacht und insgesamt 4 EL Hohes C dazu gegeben. Jetzt schmeckt der Brei ganz anders *g*
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 13:38
ich hab bei sebastian die erfahrung gemacht dass er auf kirsche reagiert, sprich nen roten hintern bekommt, aber probiers aus
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.01.2010 13:42
arme junomaus werd schnell wieder gesund!!!
tani: so ne frechheit mit der kk.ich kenn wen bei der aok ziemlich weit oben,vielleicht kennt der sich auch mit sowas bei privaten aus?soll ich mal fragen?
mein tag isses heut nicht... mach mir voll sorgen ums geld.ich wollt so gern das zweite jahr noch daheim bleiben.aber des wird wohl nix hab nun ganz viele sachen ins ww gesetzt zum verkaufen.das macht mich noch trauriger,weil es irgendwie schon der erste abschied von meinem minibaby ist
dann die kurzen nickerchen von matheo...ich komm zu nix,jetzt isse schon wieder wach nach 30 min
zum rausgehen hab ich auch keinen bock!alles nass u es taut.
zum frisör müsst ich mal aber ich hab ja niemanden der mir den kleinen für die stunde mal nehmen kann es ist echt wie verhext!!!
u dann les ich hier von ganz viel sex...u bei uns geht immer noch nix,weil ich so schmerzen hab steffen tut mir so leid deswegen...weil irgendwann sollte da ja schon mal wieder eine lösung für beide her
ach menno!!! SCHEIßTAG HEUTE
schlatz
49144 Beiträge
18.01.2010 13:47
Zitat von -lies-chen-:

arme junomaus werd schnell wieder gesund!!!
tani: so ne frechheit mit der kk.ich kenn wen bei der aok ziemlich weit oben,vielleicht kennt der sich auch mit sowas bei privaten aus?soll ich mal fragen?
mein tag isses heut nicht... mach mir voll sorgen ums geld.ich wollt so gern das zweite jahr noch daheim bleiben.aber des wird wohl nix hab nun ganz viele sachen ins ww gesetzt zum verkaufen.das macht mich noch trauriger,weil es irgendwie schon der erste abschied von meinem minibaby ist
dann die kurzen nickerchen von matheo...ich komm zu nix,jetzt isse schon wieder wach nach 30 min
zum rausgehen hab ich auch keinen bock!alles nass u es taut.
zum frisör müsst ich mal aber ich hab ja niemanden der mir den kleinen für die stunde mal nehmen kann es ist echt wie verhext!!!
u dann les ich hier von ganz viel sex...u bei uns geht immer noch nix,weil ich so schmerzen hab steffen tut mir so leid deswegen...weil irgendwann sollte da ja schon mal wieder eine lösung für beide her
ach menno!!! SCHEIßTAG HEUTE

18.01.2010 13:52
Zitat von Lunchbox:

ja würd ich wahrscheinlich auch so machen, kenn mich nur mit dem spucken nich so aus, das macht dean eigtl nicht.
18.01.2010 13:54
ja, ich seh es ja dann, dean hat seit ewigkeiten keinen wunden po mehr gehabt, obwohl ich in letzter Zeit O-saft trinke!! aber das könnte dann auch am osaft liegen und nicht an der kirsche, die wird da eher harmlos sein 0,5 % ist ja nix, und dann gebe ich ja nur paar löffelchen dazu.
18.01.2010 13:56
oh lieschen fühl dich gedrückt, mir tut es auch noch weh beim sex!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt