Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2010 15:16
Ja, aufs Einrichten der Wohnung freue ich mich, aber das alles davor... Streichen (muss mein Mann alleine machen), alles einpacken, Möbel ab und aufbauen... Ohje!
Ja, Ikea ist echt super! Haben uns da vor knapp 2 Jahren ein Schlafzimmer gekauft. Diese Pax-Schränke sind echt spitze!
Und unser Wohnzimmer ist auch fast alles Ikea...
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2010 15:17
Lena, vom Dänischen Bettenlager hatten/haben wir auch viel. Mittlerweile mag ich aber keine Kiefermöbel mehr.
Warum schläft Dean bei Euch mit im Bett?
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 15:21
ich hab vorher in 'ner 6er WG gewohnt und wir mussten, als wir zusammengezogen sind, einiges dann anschaffen
Da wir beide so "Schuldenmachgegner" sind, haben wir halt immer gewartet, bis es gepasst hat....naja - Schlafzimmer hatte da dann absolut keine Priorität
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 15:22
Dinchen: Mit den Pax Schränken liebäugel ich auch als...für Luise haben wir so einen gekauft. Die sind echt super!
Vor allem...Platz, Platz, Platz und ORDNUNG
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2010 15:25
Liamis, solche "Nicht-Schuldenmacher" sind wir auch.... Wir kaufen erst, wenn wir das Geld zusammen gespart haben. Mein erster Kredit wird derjenige fürs Haus sein...
Ja Pax ist echt so toll! Und was man da alles unterbekommt!
14.01.2010 15:26
Der wacht mir zu oft auf, bzw ist das immer ne Qual den im eigenen Bett einschlafen zu lassen. Ich leg mich immer mit ihm hin und wir kuscheln, empfiehlt zwar kein Ratgeber so, vonwegen plötzlicher Kindstod... aber ich seh da keine wirkliche Gefahr drin, ich beweg mich im Schlaf nicht mehr wirklich, wenn ich ins Bett geh kuschel ich mich an Dean und wenn ich um 3 Uhr stille, dann leg ich ihn auf die andere Seite, dass die dann plattgelegen werden kann *g*
14.01.2010 15:27
Ah, Dinchen, Min, so sind wir auch. Hatten noch nie Schulden.. ich spare vorher!!! Hab immer tierische Angst vor Schulden und will damit nix zu tun haben.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
14.01.2010 15:29
hallo,

unsere Nacht war eigentlich ganz ok aber ich in soooo furchtbar müde aber mein Kleiner natürlich nicht. Häng heute irgendwie nur faul herum....
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2010 15:44
Zitat von Lykantra:

Ah, Dinchen, Min, so sind wir auch. Hatten noch nie Schulden.. ich spare vorher!!! Hab immer tierische Angst vor Schulden und will damit nix zu tun haben.

Genau! Ich hab jetzt schon Bammel, wenn ich nen Kredit für das Haus abschließen muss. Aber so was kann man ja schlecht in bar bezahlen...
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2010 15:45
Zitat von Lykantra:

Der wacht mir zu oft auf, bzw ist das immer ne Qual den im eigenen Bett einschlafen zu lassen. Ich leg mich immer mit ihm hin und wir kuscheln, empfiehlt zwar kein Ratgeber so, vonwegen plötzlicher Kindstod... aber ich seh da keine wirkliche Gefahr drin, ich beweg mich im Schlaf nicht mehr wirklich, wenn ich ins Bett geh kuschel ich mich an Dean und wenn ich um 3 Uhr stille, dann leg ich ihn auf die andere Seite, dass die dann plattgelegen werden kann *g*

OK.
Ich hol Janne ab und an morgens mit in mein Bett. Letztens war es grad mal 5.18 (!) als sie wach war. Da hab ich sie mit rüber genommen und wir konnten so noch zwei Stunden schlafen.
Dass ich sie "überrolle" schließe ich auch aus! Hab manchmal das Gefühl, dass seitdem sie da ist, ich mich quasi überhaupt nicht mehr nachts bewege!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2010 15:48
Wir haben auch einiges aus Ikea Esszimmer, Schlafzimmer und fürs Haus wird die neue Küche (in U-Form ) auch von Ikea mit der Front Antik
Wir hatten schon mal eine Ikea Küche und die sah auch top aus haben wir aber dann verkauft, weil in dem Haus was wir gemietet hatten bereits eine drin war .....
Wir fahren Montag vieleicht auch wieder hin

Ach, Schulden mag ich auch nich, aber ich scheu mich auch nich davor welche zu machen, kommt drauf an wofür und es muss immer bezahlbar bleiben, auch wenn man mal die Arbeit verlieren sollte, usw.....aber ich lebe ja jetzt, vernünftig zwar, aber ich lebe und da geb ich auch gerne Geld aus
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 15:58
Luise ist wach und quitschevergnügt *puh*
Temperatur hab ich vorsorglich mal gemessen...36,8 Grad. Also nix
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 15:59
Zitat von sumsebrumme:

Wir haben auch einiges aus Ikea Esszimmer, Schlafzimmer und fürs Haus wird die neue Küche (in U-Form ) auch von Ikea mit der Front Antik
Wir hatten schon mal eine Ikea Küche und die sah auch top aus haben wir aber dann verkauft, weil in dem Haus was wir gemietet hatten bereits eine drin war .....
Wir fahren Montag vieleicht auch wieder hin

Ach, Schulden mag ich auch nich, aber ich scheu mich auch nich davor welche zu machen, kommt drauf an wofür und es muss immer bezahlbar bleiben, auch wenn man mal die Arbeit verlieren sollte, usw.....aber ich lebe ja jetzt, vernünftig zwar, aber ich lebe und da geb ich auch gerne Geld aus

Ikea's Küchensystem find ich einfach genial Unsere ist jetzt auch von Ikea und wir haben endlich Platz

Ich hatte mal Schulden und will niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder welche haben
Ausser vllt. mal für Haus oder so
14.01.2010 16:02
Ja genau wie bei mir Dinchen Bewegung ist ausgeschaltet nachts. Außerdem ist das auch von Kultur zu Kultur unterschiedlich ob die babys schon früh im eigenen Zimmer schlafen oder eben das krasse gegenteil, zusammen mit der mama oder dem papa im Bett... ich bin auch ganz glücklich so, er schreit nachts nicht mehr, dass sagt für mich schon alles. er will und braucht Nähe, merkt wie ich atme, hat es kuschelig warm... und Angst, dass er mit 15 immernoch in mein Bett will hab ich dann eher nicht *lach*
14.01.2010 16:04
gut, dass man luischen nichts anmerkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt