Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2010 13:25
Zitat von Eshadwyn:

Danke für eure moralische Unterstützung. tut mir nur leid, dass ich nicht mehr richtig zum schreiben hier komme

das ist nicht schlimm. Die Familie geht eindeutig vor. Ich kann auch nimmer so viel schreiben, da Mausi halt viel beschäftigt werden möchte.
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 13:29
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

hey sorry ihr lieben, ich schaff nicht alles nachzulesen. mit der annie hab ich mich wohl geirrt. hier ist nichts vorbei. mein kind ist kreuzunglücklich und ständig am schreien. nacht war um 3:30 vorbei! ich bin müde und muss auch schon wieder weg, weil sie weiter weint.
hoff, euch gehts besser!

oh mann Warst mit ihr schonmal bei KiA?

wir haben nä woche einen termin, bin mal gespannt was der sagt...
gehts luise gut? ihr hattet impfung, oder?

Habt ihr nochmal Impfe oder einfach so ein Termin?
Die Luise schläft jetzt tief und feste nach ihrem Mittagessen.
Bis jetzt alles im grünen Bereich
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.01.2010 13:29
Zitat von Eshadwyn:

Danke für eure moralische Unterstützung. tut mir nur leid, dass ich nicht mehr richtig zum schreiben hier komme

Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 13:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Eshadwyn:

ach mensch Wenn man bloß 'ne Lösung wüsste
Ist der Zahn noch ein Stückerle weiter rausgekommen?
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2010 13:31
jetz is der bazi schon
schlatz
49144 Beiträge
14.01.2010 13:31
jetz is der bazi schon wieder wach und quatscht..
werd ihn jetz mal anziehen und zum dm fahren...
bis später
Mandaloni
9955 Beiträge
14.01.2010 13:37
Bringste mir was mit Schlatz ich muss auch dringend zu DM, aber warte noch auf nen paar Pakete heute.
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.01.2010 13:53
min: annie schläft auch wieder ein bissl, nur leider nicht lange und beim aufwachen schreit sie auch gleich wieder los. nä woche ist wieder impfung, aber ich kann ihn an dem termin auch alles andere fragen was mich interessiert.
meine freundin meint, dass die spitze eher kein zahn ist, wahrscheinlich ein stück kieferkamm, aber genau konnte sie mir das auch nicht sagen. annie lässt sich von mir ohne megagebrüll nicht mehr in den mund fassen. daher forciere ich das auch nicht mehr, obwohls mich schon interssieren würde, ob da was wächst
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.01.2010 13:54
Zitat von Mandaloni:

Bringste mir was mit Schlatz ich muss auch dringend zu DM, aber warte noch auf nen paar Pakete heute.

ich brauch stilleinlagen und pampers und... komm mit dem knötterkind nirgends hin
14.01.2010 14:05
Viel Kraft für dich Esha!!! Ich hab das ja auch schon durch und lange dauerts nicht mehr, dann kommen die oberen Schneidezähne. Dean ist im Moment nur gut drauf wenn man ihm von seinem Leid anblenkt... aber er jammert im Schlaf und schreit auf und schon beim aufwachen ist er schlecht drauf deswegen. Kann das echt gut nachvollziehen und es kommt auch wieder ne bessere Zeit mit Annie. Wenn die ganz draußen sind. Die muss man genießen, bis es dann wieder losgeht!
Dinchen78
7758 Beiträge
14.01.2010 14:22
230 Beiträge!!!! Ich habe nix nachgelesen!!!
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Euch geht es gut? Was machen unsere "Soorgen-Muttis"? Wird es langsam besser?
Janne schläft grad.
Gestern waren wir ja bei Ikea. Wir hatten einen normalen Einkaufswagen voll und zwei von diesen großen, wo man die Pakete draufladen kann!!! Aber wir sind NOCH im dreistelligen Bereich geblieben.
Tolle Sachen... Leider hab ich nicht so genau nach Kleinkram geguckt. Sonst hätte ich den tollen Schlafsack von Tani auch genommen! Mist, aber ich muss da eh nochmal hin wenn wir umgezogen sind.
Heute morgen war ich mit Janne 2 Stunden arbeiten. Da hat sie ordentlich die Windel vollgehauen, leider hatte ich die Wickeltasche vergessen... Daher war dann erstmal ein kleines Bad im Waschbecken nötig als wir zuhause waren.
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 14:44
Ich krieg echt ein bisserle schiss vor den Zähnen muss ich sagen
Die KiÄ hat heute bei Luise mal geschaut und da ist nach wie vor nix zu sehen...aber gut, wenn diese Phase kommt - schaffen wir die auch

Mensch, hoffentlich hat die arme Annie das bald geschafft! Was heisst denn, ein Stück vom Kieferkamm? Das hört sich brutal an!

lena: Wahnsinn der Dean - legt schon kräftig los mit den Zähnchen. Heisst ja dann "jeden Monat einer"

Dinchen: Ikea ist toll! Freust Dich schon auf's Einrichten von der neuen Wohnung?
14.01.2010 14:46
Jo, Dean ist wohl ein Früh-Zahner *grins*

---

Dinchen : Ohja Ikea-Sachen sind toll Und Wohnungen einrichten auch! Das Kinderzimmer von Dean hat ganz viel Ikea-Kram
Liamis
11283 Beiträge
14.01.2010 14:48
ich hätt sooooo gerne 'nen "anständiges" Schlafzimmer, also Möbel - Ikea hat soo schöne!
Wir haben das noch so zusammengewürfelt von Jan's Möbeln & meinen alten Möbeln....
14.01.2010 14:53
Wir kaufen immer beim Dänischen Bettenlager Schlafzimmermöbel.. zum Beispiel unsere Kommode Erik *lach* und den großen Schrank... und unser Bett auch.. aber wir haben letzte Woche ein neues Bett gekauft, neue Lattenroste, neue Matratzen, 2 x 2 Meter Bett, Nachtische.... Dean schäft nämlich immer bei uns im Bett und da brauch ich dann mehr Platz und auch im Kleinkindalter wird er ja häufiger nochmal bei uns schlafen wenn es ihm zB nicht gut geht oder er Angst hat. Und dann stell ich mir das mit 2 Kindern vor *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt