Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.01.2010 08:44
Zitat von Liamis:

...wir haben morgen auch 2. Impfung...bin schon wieder extremo Nervös

wird alles gut!wir haben erst nächste woche, aber ich bin mittlerweile entspannter.
oh meine kind ist wach... bis später!
tani77
9933 Beiträge
13.01.2010 08:55
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von tani77:

guten morgen

war heute nacht wieder 3x raus zum fläschchenmachen und dann einfach einschlafen nach dem trinken ist nicht nehr. monsieur braucht ne stunde danach zum wegdösen inkl. durch die wohnung tragen.
er spuckt durch die hipp auch wieder extrem viel. wir haben gestern gefühlte 20x seine (und unsere) klamotten gewechselt.
ob der wechsel die richtige entscheidung war?

snooze , wie war die nacht? wann schläft lukas das letzte mal am tag?

hannah , schön dich mal wieder zu lesen!!! der brayden is wirklich ein bildhübscher kleiner mann. und sooo tolle haare hat er!

ah, guten morgen tani! bist ja auch schon da
na das ist ja blöd... kann mir gut vorstellen, dass jonas nicht gut wieder einschlafen kann, wenn ihm die milch ihm schwer im magen liegt und er viel davon wieder rausbringt. war das vorher nicht so? warum hattet ihr nochmal gewechselt? sorry, mein hirn behält nicht mehr so viel zur zeit

Mensch, für euch freu ich mich auch! Endlich mal wieder ne entspanntere Nacht! Super!
Das konnte ja net ewig so weitergehen. Da wirste ja bekloppt bei!

Wir haben von der Novalac AR zur Hipp gewechselt, weil der KiA meinte, wir sollen das nach Weihnachten mal probieren. Viele Kids haben sich zum 6. Monat "ausgespuckt". Tja, unserer anscheinend nicht
Man, mir wird echt schlecht bei dem Gedanken, schon wieder zu wechseln. Der arme Kerl mit seinem eh schon gebeutelten Bäuchlein
Hab ja irgendwie noch die Hoffnung, dass das Spucken durch die Beikost besser wird.
Morgen ist 3. Impfung, da frag ich den Doc mal...

meine freundin hatte auch so ein extrem-spuckkind. bei ihr wurde es dann wirklich mit beikost besser. wird bei euch sicher auch bald besser, kann ja auch nicht ewig so weiter gehen. diese ständig nassen sachen, die nach saurer milch riechen sind ja wohl mal total nervig

ja, schön ist das nicht:
alles "stinkt", jonas ist ständig nass am kragen, die decken sind vollgespuckt, seine eltern auch, schlafsack und schlafanzug muss ich wieder täglich wechseln, komm mit dem waschen im moment wieder mal nicht nach...
naja, auch das wird vorbeigehen

min, kann mich nimmer erinnern... war eure letzte impfung so schrecklich?
tani77
9933 Beiträge
13.01.2010 08:57
Aaahh, Jonas ist in meinem Arm eingeschlafen. Ich leg uns beide noch mal ab
Bis später
Lunchbox
5788 Beiträge
13.01.2010 08:59
morgen ihr,

also, ehrlich gesagt sitz ich grad hier und heule. ich freu mich so für euch, dass ihr wieder bessere nächte habt, ich wünschte nur einfach, bei uns wärs auch so. ich weiß langsam nicht mehr, wo ich die kraft hernehmen soll.

unsere stillzeiten letzte nacht: 23:12, 00:13, 01:42, 03:14, 03:43, 05:28, 06:51.
Liamis
11283 Beiträge
13.01.2010 09:03
Zitat von Lunchbox:

morgen ihr,

also, ehrlich gesagt sitz ich grad hier und heule. ich freu mich so für euch, dass ihr wieder bessere nächte habt, ich wünschte nur einfach, bei uns wärs auch so. ich weiß langsam nicht mehr, wo ich die kraft hernehmen soll.

unsere stillzeiten letzte nacht: 23:12, 00:13, 01:42, 03:14, 03:43, 05:28, 06:51.

ach mensch *seufz*
wann hattest das letzte mal vor 23 Uhr gestillt? Wann hast Du den Brei gegeben?

Könnt ihr das heute mal mit Karsten & Flasche versuchen?

Lunch....es tut mir so leid!
Lunchbox
5788 Beiträge
13.01.2010 09:10
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

morgen ihr,

ach mensch *seufz*
wann hattest das letzte mal vor 23 Uhr gestillt? Wann hast Du den Brei gegeben?

Könnt ihr das heute mal mit Karsten & Flasche versuchen?

Lunch....es tut mir so leid!

vorher hatte ich das letzte mal 21uhr gestillt, den brei gabs gegen 18.15uhr und dann haben wir sie auch bettfertig gemacht und sie ist kurz nach 19uhr beim stillen eingeschlafen. ich weiß ja, so schnell gehts eben nicht, sie hat ja auch nur ein paar löffel bekommen. ich bin nur einfach kurz davor, amok zu laufen.
das mit karsten und der flasche wird wohl nicht klappen heute, der ganze tag ist durchgeplant. dabei will ich einfach nur schlafen.

aber min, das muss dir nicht leid tun. so ist das eben. für juno halt ich das aus.
Liamis
11283 Beiträge
13.01.2010 09:21
http://www.medela.com/D/breastfeeding/products/nur sing.php

das fällt mir noch ein zum "Zufüttern"
hab ich noch in Erinnerung vom Telefonat mit der stillberaterin....
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.01.2010 09:46
Lunchi: das tut mir so leid. ich bewunder dich echt, wo du die kraft herholst!
könntest du nicht versuchen, ihr die pre aus einem normalen becher oder trinklernbecher zu geben?oder habt ihr das auch schon durch?
tani77
9933 Beiträge
13.01.2010 10:15
Zitat von Lunchbox:

morgen ihr,

oh mist! das gibts doch net!
hätte jetzt gerne nen nützlichen tipp für dich, hab ich aber leider nicht
außer: kann dir jemand juno mal für ein paar stunden abnehmen, dass du mal schlafen kannst?
Snooze
7752 Beiträge
13.01.2010 10:16
guten morgen ihr lieben

unsere nacht war super
um 22.45 uhr ist lukas eingeschlafen, war dann um 0.30 uhr nochmal wach, kurz gestillt und denn weitergeschlafen bis um halb 6, da war er kurz wach, is aber gleich wieder eingepennt, also ohne stillen und is um 9.30 uhr denn aufgestanden.

hab euch alle lieb
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.01.2010 10:26
guten morgen *kaffe mein liebster freund*
min u snozze: ich freu mich so für euch
lunch u tani: irgendwann sind wir auch wieder mal dran
unsere nacht war auch total besch***.hab zwar "nur 00:30,03:20,04:20 gestillt,war aber ca alle stzunde wach,weil matheo so unruig war pucken ließ er sich nicht.also hieß es händchen,arme u füße festhalten*der liebe gott hätte mir zur geburt noch zwei weitere arme schenken sollen *
u wenn der kleine dann eingeschlafen war,hab ich noch ne gefühlte ewigkeit gebraucht,bis sich in den schlaf gefunden hab,weil mich das thema so beschäftigt ich will ihm so gern helfen u ich will mal wissen warum er so wahnsinnig unruhig ist...ich hab dann immer angst,dass er später hyperaktiv ist oder so .... das irgendwas mit ihm nicht stimmt.er kann echt fast nie ruhig liegen,ist immer am zappeln u fuchteln-tags wie nachts...
tani77
9933 Beiträge
13.01.2010 10:28
Zitat von Snooze:

guten morgen ihr lieben

unsere nacht war super
um 22.45 uhr ist lukas eingeschlafen, war dann um 0.30 uhr nochmal wach, kurz gestillt und denn weitergeschlafen bis um halb 6, da war er kurz wach, is aber gleich wieder eingepennt, also ohne stillen und is um 9.30 uhr denn aufgestanden.

hab euch alle lieb

das ist schön!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.01.2010 10:30
hab ich euch eigentlich erzäht,dass die gute deutsche post matheo zu weihnachten beklaut hat
erstaml war ja das paket wochen unterwegs von meiner mom zu uns.dann ist es mo gekommen u ich hab mir schon gedacht,mein gott ist das zerbeult
dann mach ich es auf ist vorn ein riss drin.wir gucken rein.der schokoweihnachtsmann für mich war komplett kaputt,nur noch kleinen brösel obwohl er in diese bläßchenfolie eingepackt war.
dann ruf ich meine mom an um mich zu bedanken .sagt sie"ist da keine handpuppe vom hernn fuchs drin ?"ich so nö....alle aufgezählt.fehlt die handpuppe u noch was süßes...
so eine sauerei!!!!!!!!!!! jetzt macht der freund meiner mama ne beschwerde ...aber ich bezweifle,dass das was bringt
schlatz
49144 Beiträge
13.01.2010 10:30
guten morgen!
esha und min , freut mich total für euch!!
tani ich drück dich!!
lunch
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.01.2010 10:33
ich guck grad mein baby u mir läuft es eiskalt den rücken runter,wenn ich die arme da sp leiden seh...könnt mitheulen ich glaub ich hab nen geburtstrauma *gibts so was?*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt