Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.01.2010 08:14
morschen

min..... das is ja toll

esh: Und bei Euch?????? Hattest doch gestern was verändert, oder?
tani77
9933 Beiträge
13.01.2010 08:15
guten morgen

war heute nacht wieder 3x raus zum fläschchenmachen und dann einfach einschlafen nach dem trinken ist nicht nehr. monsieur braucht ne stunde danach zum wegdösen inkl. durch die wohnung tragen.
er spuckt durch die hipp auch wieder extrem viel. wir haben gestern gefühlte 20x seine (und unsere) klamotten gewechselt.
ob der wechsel die richtige entscheidung war?

snooze , wie war die nacht? wann schläft lukas das letzte mal am tag?

hannah , schön dich mal wieder zu lesen!!! der brayden is wirklich ein bildhübscher kleiner mann. und sooo tolle haare hat er!
Liamis
11283 Beiträge
13.01.2010 08:18
Sumsi: Gell???? Und sch*** egal, ob's ab heute Nacht wieder anders wäre....ich bin mal "erholt" Bei Euch alles gut soweit?

Tani:
Das ist ja Mist mit dem Spucken Gibt's da irgenwie eine Erklärung für? Könntet ihr wieder zu der anderen Milch wechseln?
Krass, dass Jonas nach'm Futtern so wach ist! Die Luise pennt einfach weg wieder (zur Zeit jedenfalls....).
sumsebrumme
9884 Beiträge
Zitat von tani77:

guten morgen

war heute nacht wieder 3x raus zum fläschchenmachen und dann einfach einschlafen nach dem trinken ist nicht nehr. monsieur braucht ne stunde danach zum wegdösen inkl. durch die wohnung tragen.
er spuckt durch die hipp auch wieder extrem viel. wir haben gestern gefühlte 20x seine (und unsere) klamotten gewechselt.

hannah , schön dich mal wieder zu lesen!!! der brayden is wirklich ein bildhübscher kleiner mann. und sooo tolle haare hat er!

Mensch Tani, das is ja blöd, aber ich kann sagen, da Alex ja auch gerne spuckt, er hat damals von der Hipp Milch auch vermehrt gespuckt......haben dann noch mal gewechselt.

Ansonsten, hat Alex um 1h auch nimmer schalfen wollen.....spielen bis um 2h
Vieleicht is ja Vollmond oder so.....
tani77
9933 Beiträge
Zitat von Liamis:

Guten Morgen Mädels *wink*

1 Mal gestillt heute Nacht....Fazit: geschlafen!!!

cool!!
Liamis
11283 Beiträge
13.01.2010 08:20
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

cool!!

Der Wahnsinn ist das...Luise hat tief und fest nach Bad, Massage, Stillen & Pre gepennt von 19.30 Uhr bis 3 Uhr!! So lange hatten wir noch nie! Dann wieder bis heute früh um 7.00 Uhr
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.01.2010 08:23
huhu, ich weiß ja auch nicht... mein kind ist ja seit gestern total durchn wind also - sie hat die ganze nacht ungepuckt geschlafen 19:00 eingeschlafen um 2:30 wach geworden und war massiv unruhig hat gestrampelt, gekickt, gequiekt, geweint. dachte, sie hätte hunger, aber sie hat nur n paar schluck getrunken. mit schnuller und schaukeln hat sies dann gegen 4 gepackt, wieder richtig zu schlafen. um 7 sind wir dann aufgestanden. also, ich bin zufrieden mit der nacht bis auf dieses intermezzo.
auf jedenfall ist die annie total relaxed und gut drauf. macht ein paar neue sachen und passt nicht mehr in ihre kleidung: also meine theorie ist, dass bei uns der zahneinschuss einfach mal in nen wachstumsschub übergegangen ist. hoffe, jedenfalls es bleibt jetzt ne weile so ruhig

Sumse und Min : euch gehts auch gut heute?
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.01.2010 08:24
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

cool!!

Der Wahnsinn ist das...Luise hat tief und fest nach Bad, Massage, Stillen & Pre gepennt von 19.30 Uhr bis 3 Uhr!! So lange hatten wir noch nie! Dann wieder bis heute früh um 7.00 Uhr

hihi, das sind ja fast unsere zeiten gewesen freu mich sehr für euch
Liamis
11283 Beiträge
13.01.2010 08:26
Esha: JUHU!

Jetzt muss die Lunchmaus nur noch berichten, dass ihre Nacht auch so gut war.....
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.01.2010 08:27
Zitat von tani77:

guten morgen

ah, guten morgen tani! bist ja auch schon da
na das ist ja blöd... kann mir gut vorstellen, dass jonas nicht gut wieder einschlafen kann, wenn ihm die milch ihm schwer im magen liegt und er viel davon wieder rausbringt. war das vorher nicht so? warum hattet ihr nochmal gewechselt? sorry, mein hirn behält nicht mehr so viel zur zeit
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.01.2010 08:28
Zitat von Liamis:

Esha: JUHU!

Jetzt muss die Lunchmaus nur noch berichten, dass ihre Nacht auch so gut war.....

au ja, dann machen wir mal extreme-daumendrücking für sie
tani77
9933 Beiträge
13.01.2010 08:29
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

cool!!

Ihr habt euch das wirklich wirklich wirklich verdient und ich freu mich für euch! Heute Nacht macht ihr das einfach wieder so!

Werd heute auch mal wieder das volle Programm abziehen: Lang spazieren gehen (wollen mal den Schlitten ausprobieren), spielen bis zum Umfallen & baden vor der letzten Flasche...
tani77
9933 Beiträge
13.01.2010 08:36
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von tani77:

guten morgen

na das ist ja blöd... kann mir gut vorstellen, dass jonas nicht gut wieder einschlafen kann, wenn ihm die milch ihm schwer im magen liegt und er viel davon wieder rausbringt. war das vorher nicht so? warum hattet ihr nochmal gewechselt? sorry, mein hirn behält nicht mehr so viel zur zeit

Mensch, für euch freu ich mich auch! Endlich mal wieder ne entspanntere Nacht! Super!
Das konnte ja net ewig so weitergehen. Da wirste ja bekloppt bei!

Wir haben von der Novalac AR zur Hipp gewechselt, weil der KiA meinte, wir sollen das nach Weihnachten mal probieren. Viele Kids haben sich zum 6. Monat "ausgespuckt". Tja, unserer anscheinend nicht
Man, mir wird echt schlecht bei dem Gedanken, schon wieder zu wechseln. Der arme Kerl mit seinem eh schon gebeutelten Bäuchlein
Hab ja irgendwie noch die Hoffnung, dass das Spucken durch die Beikost besser wird.
Morgen ist 3. Impfung, da frag ich den Doc mal...
Liamis
11283 Beiträge
13.01.2010 08:39
...wir haben morgen auch 2. Impfung...bin schon wieder extremo Nervös
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.01.2010 08:42
Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von tani77:

guten morgen

Mensch, für euch freu ich mich auch! Endlich mal wieder ne entspanntere Nacht! Super!
Das konnte ja net ewig so weitergehen. Da wirste ja bekloppt bei!

Wir haben von der Novalac AR zur Hipp gewechselt, weil der KiA meinte, wir sollen das nach Weihnachten mal probieren. Viele Kids haben sich zum 6. Monat "ausgespuckt". Tja, unserer anscheinend nicht
Man, mir wird echt schlecht bei dem Gedanken, schon wieder zu wechseln. Der arme Kerl mit seinem eh schon gebeutelten Bäuchlein
Hab ja irgendwie noch die Hoffnung, dass das Spucken durch die Beikost besser wird.
Morgen ist 3. Impfung, da frag ich den Doc mal...

meine freundin hatte auch so ein extrem-spuckkind. bei ihr wurde es dann wirklich mit beikost besser. wird bei euch sicher auch bald besser, kann ja auch nicht ewig so weiter gehen. diese ständig nassen sachen, die nach saurer milch riechen sind ja wohl mal total nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt