August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.01.2010 21:31
ich hab das hier auch in der engeren Wahl.
http://www.tafeldeko.de/index.php/cat/c258_Tischde ko-Taufe-4.html
http://www.tafeldeko.de/index.php/cat/c258_Tischde ko-Taufe-4.html
09.01.2010 21:31
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
ja, ist richtig richtig richtig dolle doof. schon wieder wach die kleine speckraupe
. ist doch kein wunder, bei dem vielen brustgenuckel nachts
09.01.2010 21:34
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
wie findet ihr die Servietten???
also den mit passenden Tischband und Toschkärtchen denn halt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230399594419&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_8 52wt_1167
geil
is mir auch grad aufgefallen, haha, das o ist halt direkt neben dem i.
aber generell finde ich das wirklich eine sehr schöne Idee, ich würde mich sehr darüber freuen als Gast
09.01.2010 21:37
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=230399594419&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_8 52wt_1167
geil
aber generell finde ich das wirklich eine sehr schöne Idee, ich würde mich sehr darüber freuen als Gast
na für die Gäste gibts ja dann Gastgeschenke, also so kleine Schächtelchen oder Säckchen mit blau und Taufsymbol verziert mit 5 Taufmandeln drin, aber ob ich da sowas nehm was aussieht wie so kleine Büchlein, da könnt man die Namen draufschreiben dann hätte ich gleich Tischkärtchen.
09.01.2010 21:38
Zitat von tani77:
SUMSE!!! WAS HAST DU GETRUNKEN???? ICH WILL DAS AUCH!!!!!
mom, ich schreibe ab:
Dornfelder, im Barrique gereift 2008 trocken
is aber alle
Mein Mann hat auch was ab bekommen und dank der ohne KH Tani Gewichtsreduktionskurs geht das mal sowas von innen Kopp rinn
09.01.2010 21:39
hallo!!
ihr seid ja irre, so viel zu schreiben!!!
sumse , ich hoff alex gehts wieder gut!
[quote=]tani[/quote], hoffentlich kann jonas später besser schlafen!
esha, gehts annie ein bisschen besser??
letzte nacht , ich sag gaaar nix.. sonst steinigt ihr mich
[quote=]tani[/quote], hoffentlich kann jonas später besser schlafen!
09.01.2010 21:40
hallo!!
tani, hoffentlich kann jonas später besser schlafen!
so, jetz stimmts hoffentlich..
tani, hoffentlich kann jonas später besser schlafen!
so, jetz stimmts hoffentlich..
09.01.2010 21:43
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Snooze:
geil
na für die Gäste gibts ja dann Gastgeschenke, also so kleine Schächtelchen oder Säckchen mit blau und Taufsymbol verziert mit 5 Taufmandeln drin, aber ob ich da sowas nehm was aussieht wie so kleine Büchlein, da könnt man die Namen draufschreiben dann hätte ich gleich Tischkärtchen.
warum machst du das?
Mandeln? Hat ich noch nich mals bei unserer Hochzeit, wir hatten Kekse mit unseren Zeichen drin......Leider dachte mein Mum des wer nen Glückskeks und hat den Keks am Tisch auseinander gerupft
Naja, zurück zu Dir......seit ihr so streng gläubig? Wieviele Leute kommen denn?
09.01.2010 21:55
Warum mach ich was??
Also mit den Mandeln bin ich mir auch überhaupt noch nicht sicher.
Also für mich ist die bevorstehende Taufe unseres ersten Sohnes irgendwie was total besonderes, da möcht ich alles perfekt haben. Im großen und ganzen steht ja das Konzept. Es findet am 23.4 um 18 Uhr statt die Gaststätte für anschließend ist schon gebucht, aber das Menü müssen wir noch aussuchen.Dann schwebe ich noch zwischen richtigem Taufkleid oder weißem Anzug ein wunderschönes Gästebuch muß auch noch her, da werd ich vorher schon allen Gästen in die Einladung ein Blatt handgeschöpftes Papier legen wo sie dann den Spruch oder änliches aufschreiben können und dann wird das später eingeklebt dazwischen immer Fotos. Also ich hab alles schon genau im Kopf muß das bloß alles noch einkaufen und fertig machen. Deswegen fang ich auch so langsam damit an.
Es werden 20 Gäste da sein und wir sind gläubig, also d.h. es ist mir schon wichtig die Sache mit der Kriche und so, aber nicht streng gläubig, bin evangelisch mein Mann auch, also wird Lukas auch evangelisch getauft.
Also mit den Mandeln bin ich mir auch überhaupt noch nicht sicher.
Also für mich ist die bevorstehende Taufe unseres ersten Sohnes irgendwie was total besonderes, da möcht ich alles perfekt haben. Im großen und ganzen steht ja das Konzept. Es findet am 23.4 um 18 Uhr statt die Gaststätte für anschließend ist schon gebucht, aber das Menü müssen wir noch aussuchen.Dann schwebe ich noch zwischen richtigem Taufkleid oder weißem Anzug ein wunderschönes Gästebuch muß auch noch her, da werd ich vorher schon allen Gästen in die Einladung ein Blatt handgeschöpftes Papier legen wo sie dann den Spruch oder änliches aufschreiben können und dann wird das später eingeklebt dazwischen immer Fotos. Also ich hab alles schon genau im Kopf muß das bloß alles noch einkaufen und fertig machen. Deswegen fang ich auch so langsam damit an.
Es werden 20 Gäste da sein und wir sind gläubig, also d.h. es ist mir schon wichtig die Sache mit der Kriche und so, aber nicht streng gläubig, bin evangelisch mein Mann auch, also wird Lukas auch evangelisch getauft.
09.01.2010 22:05
snooze, das is echt heftig was du dir da vorgenommen hast...sowas hört man sonst nur von wirklich streng gläubigen Menschen oder von Hochzeiten, Taufen werden doch im allgemeinen schon wegen der Babys kurz und knapp gehalten ......
Für mich wäre das zuviel Zauber...... wir haben Alex ja auch getauft, im engeren Familien Kreis.
Für mich wäre das zuviel Zauber...... wir haben Alex ja auch getauft, im engeren Familien Kreis.
09.01.2010 22:08
snooze , ich glaub du machst dir zu viel stress.
es muss jeder selber wissen, aber mir wär das ganze zu viel!
die taufe meines sohnes war für mich auch was besonderes, ganz klar, aber wir haben alles sehr schlicht und im kleinen rahmen gehalten.
es muss jeder selber wissen, aber mir wär das ganze zu viel!
die taufe meines sohnes war für mich auch was besonderes, ganz klar, aber wir haben alles sehr schlicht und im kleinen rahmen gehalten.
09.01.2010 22:23
Wir hatten auch ne schöne ruhige Taufe: 9 Erwachsene, 3 Kinder, Tischdeko ausm Keller und Nikolausservietten vom Herrn Aldi. Der Kuchen übrigens auch. Völligst stressfrei
09.01.2010 22:27
Ja. Ich weiß ja auch nicht. Also schöne Tischdeko will ich auf alle Fälle und das brauch ich ja nur da im Shop bestellen und dann warscheinlich mittags da alles eindecken. Mit den Gastgeschenken weiß ich noch nicht. Das einzige was ich selber besteln will sind die Menükarten, Einladungen und Tischkärtchen. Und wenn ich jetzt anfange hab ich ja noch lange zeit immer mal bißchen was. Wir haben auch nur den engesten Familienkreis dabei.
Eltern, Schwiegereltern, Geschwister mit Partner, meine beiden großmütter noch ja und die Taufpaten mit Partner.Wir machen das ja extra deshalb in der Gaststätte und nicht zuHause damit wir streßfrei sind dann.
Eltern, Schwiegereltern, Geschwister mit Partner, meine beiden großmütter noch ja und die Taufpaten mit Partner.Wir machen das ja extra deshalb in der Gaststätte und nicht zuHause damit wir streßfrei sind dann.
09.01.2010 22:39
jemand von euch katholisch und kann mir was zur taufe sagen? also, bedingungen für die taufpaten und so organisatorischer kram was muß man alles erledigen vorher, nachher? wie läuft eine taufe ab? ich hab bisher nur erwachsenentaufen beigewohnt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt