Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.01.2010 21:40
sumse, du bist echt ne Knalltüte

schlatz, da haben sich unsere 2 zahnenden Mäuse wohl gegenseitig was abgeguckt, hmm? Jonas war wohl heute Abend auch ganz schlimm drauf und hat viel geweint
Tja, und was soll ich zu euren 12 Stunden sagen? --> NEID!
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2010 21:42
hey maus,
basti´s ausschlag is, meiner meinung nach, besser.
hab heut beim doc angerufen und gefragt. da meinten sie dass manche kinder mit ausschlag reagieren wenn sie nen infekt, sprich schnupfen oder so, haben. wenns nicht juckt muss ich mir keine gedanken machen. falls es nicht weggeht soll ich nächste woche kommen, aber montag ham wir dann eh nen termin wg U5 und impfung. sieht aber echt bissl besser aus.

wg der pre , ich drück so megamäßig die daumen dass jonas die hipp gut verträgt!! aber wie vorhin am tel schon gesagt, ich würd sie immer wieder nehmen und auch empfehlen!!!
basti verträgt sie bestens!!
tani77
9933 Beiträge
04.01.2010 21:46
Zitat von schlatz:

hey maus,
hab heut beim doc angerufen und gefragt. da meinten sie dass manche kinder mit ausschlag reagieren wenn sie nen infekt, sprich schnupfen oder so, haben. wenns nicht juckt muss ich mir keine gedanken machen. falls es nicht weggeht soll ich nächste woche kommen, aber montag ham wir dann eh nen termin wg U5 und impfung. sieht aber echt bissl besser aus.

Das ist schön! *erleichtert bin* Ich drück die Daumen, dass das spätestens morgen ganz verschwunden ist!!!
Zitat von schlatz:

wg der pre , ich drück so megamäßig die daumen dass jonas die hipp gut verträgt!! aber wie vorhin am tel schon gesagt, ich würd sie immer wieder nehmen und auch empfehlen!!!

Danke für die Unterstützung!
Das ist echt krass, wie hilflos man sonst vor so nem Regal stünde und nicht wüsste, zu welcher Packung man greifen soll...
Aber ich denk, viel falsch machen kann man weder bei Milchpulver, noch bei Gläschen, wenn man sich schön an die Altersangaben hält und nicht ständig wechselt oder mischt
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2010 21:48
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey maus,

Das ist schön! *erleichtert bin* Ich drück die Daumen, dass das spätestens morgen ganz verschwunden ist!!!
Zitat von schlatz:

Das ist echt krass, wie hilflos man sonst vor so nem Regal stünde und nicht wüsste, zu welcher Packung man greifen soll...
Aber ich denk, viel falsch machen kann man weder bei Milchpulver, noch bei Gläschen, wenn man sich schön an die Altersangaben hält und nicht ständig wechselt oder mischt

genau. und DU weißt was gut is für jonas!!! hab ich doch live erlebt!!!
bin immer da, ja??!
tani77
9933 Beiträge
04.01.2010 21:49
Mädels, ich geh schlafen. Bin hundemüde und Jonas ist ja eh bald wieder wach. Vielleicht krieg ich noch ne Mütze voll ab...
Schöne Träume allerseits!
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2010 21:50
Zitat von tani77:

Mädels, ich geh schlafen. Bin hundemüde und Jonas ist ja eh bald wieder wach. Vielleicht krieg ich noch ne Mütze voll ab...
Schöne Träume allerseits!

schlaft gut maus!!
und jonas!!!!!????? schatz, schlaf schön! wir ham dich lieb!!
tani77
9933 Beiträge
04.01.2010 21:50
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey maus,

Zitat von schlatz:

genau. und DU weißt was gut is für jonas!!! hab ich doch live erlebt!!!
bin immer da, ja??!

Danke!!!
Liamis
11283 Beiträge
04.01.2010 21:51
huhu in die Runde!

Esha: Mit dem Waschgel ist ja cool Dein Mann ist mir sympathisch *fg*
Ich hab Luise aus Versehen mal die Popocreme von Weleda ins Gesicht geschmiert, weil ich diese Probetuben verwechselt hab

Schlatz:
Na, da hätte ich auch 'nen Mega Schrecken bekommen! Wahnsinn wie lange Dein Bast immer pennt.... *ich will auch einen Basti* Kannst schon was sehen bei ihm?

Tani: Puh..ich drücke Euch die Daumen für die Milch! Ganz feste! Doofe Apotheke...ist ja unfassbar!

Sumsi:
Einfach nur:
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2010 21:53
Zitat von Liamis:

huhu in die Runde!

Esha: Mit dem Waschgel ist ja cool Dein Mann ist mir sympathisch *fg*
Ich hab Luise aus Versehen mal die Popocreme von Weleda ins Gesicht geschmiert, weil ich diese Probetuben verwechselt hab

Schlatz:
Na, da hätte ich auch 'nen Mega Schrecken bekommen! Wahnsinn wie lange Dein Bast immer pennt.... *ich will auch einen Basti* Kannst schon was sehen bei ihm?

Tani: Puh..ich drücke Euch die Daumen für die Milch! Ganz feste! Doofe Apotheke...ist ja unfassbar!

Sumsi:
Einfach nur:

du willst auch nen basti??
man sieht dass alles dicker is und teilweise rot oder weiß.. mal schaun wie langs dauert
Liamis
11283 Beiträge
04.01.2010 21:56
na, wenn kein Basti dann 'ne Luise die so toll schläft

Ich drück die Daumen, dass es ihm nicht zuuu dolle weh tut!

Bin dann auch schon wieder weg...

Gute Nacht Mädels
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2010 21:59
Zitat von Liamis:

na, wenn kein Basti dann 'ne Luise die so toll schläft

Ich drück die Daumen, dass es ihm nicht zuuu dolle weh tut!

Bin dann auch schon wieder weg...

Gute Nacht Mädels

danke min!!! euch ne gute, ruhige und lange nacht!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.01.2010 08:03
morgen
wir sind seit 6 uhr auf den beinen, weil madame ausgeschlafen hatte. gottseidank hat sie uns durchschlafen lassen, nachdem sie erst um 21:30 uhr eingeschlafen war. jetzt ist sie gerade wieder auf dem sofa eingepennt. ab heute bin ich wieder alleine zuhause, stevens uni hat wieder angefangen. und ein riesiger berg hausarbeit wartet hier auf mich
.
wie gehts den anderen babys?

schlatz : hat basti heut wieder so gut geschlafen?
tani : das mit der apo ist ja mal echt total doof gelaufen. sowas darf echt nicht passieren. wie hat jonas die hipp vertragen?
min: was macht luischen? mal wieder ne doofe arztfrage : wie hat sich luises stuhl denn jetzt verändert nach pastinake?
05.01.2010 08:12
guten morgen!!!!

dean ist auch so nen frühaufsteher.. war gestern um 18 uhr am heia machen und dann steht er so um 6-7 Uhr auf. und ich bin hundemüde.

der erste brei gestern... fand ich bissl seltsam er hat gewürgt und gehustet. haben das eure auch gemacht ? naja ich bleib jetzt dran, er muss es ja lernen.

hab meinem Mann gestern zum geburtstag ein Spiel namens Dominion geschenkt. Das macht echt Spaß, wenn man mal durchgestiegen ist. Super zu zweit, weil wir ja auch imme zu zweit sind. Und ich hab was zu Essen gemacht, Käse-Knoblauch-Kräuter Pastete mit geröstetem Toast und Salat, dazu gefüllte große Pilzköpfe mit bner Kartoffelcreme.

Liamis
11283 Beiträge
05.01.2010 08:17
Guten Morgen! *gähn*

Luise hatte um 4.30 Uhr ausgeschlafen Um 6 Uhr ist sie dann noch mal eingepennt bis eben der Wecker geklingelt hat. Wir müssen um 9 Uhr los zur Rückbildung

Geht es Annie besser?

Tani:
Was macht der Jonas, hat er besser geschlafen heute Nacht?
Lena: Huiiii....hat's Dean denn geschmeckt? Gewürgt & gehustet hat Luise nicht....hmm...

Achja, Esha : Der Stuhl von Luise ist vorbildlich Pastinakenbreiig geworden. Sieht fast aus wie der Brei selbst Nur ein bisschen dunkler vllt. Sie hat auch ordentlich wie bislang vorher auch die Windeln voll - 2 Mal am Tag Und das muffelt jetzt ein bisschen
Hast Du bei facebook das "neue" Video schon gesehen?
05.01.2010 09:01
Zitat von Liamis:

Guten Morgen! *gähn*

Luise hatte um 4.30 Uhr ausgeschlafen Um 6 Uhr ist sie dann noch mal eingepennt bis eben der Wecker geklingelt hat. Wir müssen um 9 Uhr los zur Rückbildung

Geht es Annie besser?

Tani:
Was macht der Jonas, hat er besser geschlafen heute Nacht?
Lena: Huiiii....hat's Dean denn geschmeckt? Gewürgt & gehustet hat Luise nicht....hmm...

Achja, Esha : Der Stuhl von Luise ist vorbildlich Pastinakenbreiig geworden. Sieht fast aus wie der Brei selbst Nur ein bisschen dunkler vllt. Sie hat auch ordentlich wie bislang vorher auch die Windeln voll - 2 Mal am Tag Und das muffelt jetzt ein bisschen
Hast Du bei facebook das "neue" Video schon gesehen?

wieviel isst luise denn schon ??

naja, dean würgt ja auch so immer mal, wenn er mit den fingern zu weit nach hinten in den mund kommt...
geschmeckt hat es ihm nicht unbedingt, aber da muss man eben dran bleiben, und irgendwann schmeckts schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt