Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.01.2010 17:48
mona: das dunkel steht dir sehr gut!

wenn annie 1 1/2 ist, würd ich gern 20h/woche arbeiten gehen. aber wirklich 20 h, und nicht 40 oder 60. aber das wird wohl illusion bleiben...
Snooze
7752 Beiträge
04.01.2010 18:41
lykantra, ich hatte gelesen, das du wegen dem trinklernbecher gefragt hast, weißt du da jetzt schon was genaueres??
wir haben auch so ein teil, das wollt ich jetzt eigentlich mal ausprobieren, weil er ja die flasche nicht nimmt.

alle anderen dürfen nätürlich auch ihre meinung sagen, habt ihr das schonmal ausprobiert??
Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2010 19:23
Esha, was hat Annie denn beim Schwimmen an? Hab so eine Badewindelhose gekauft, aber kommt da noch was drunter?
Mandaloni
9955 Beiträge
04.01.2010 19:30
Ich versuchs einfach miten Chef. Habe jetzt nochmal mit meinem Schatz geredet und er möchte ja auch gerne zu Hause bleiben. Er verzichtet jetzt auf einen Monat und ich mache 2 mehr. Dann brauch Kimberly auch erst die Anfangszeit in den Kindergarten nur für ein paar Stunden, das ist mir dann auch lieber.
.
Esha: also Kimberly kann sich wohl nicht zurückdrehen. Obwohl sie das gerade doch gemacht hat. Hab das Gefühl, das macht sie immer wenn ich wegschaue. Eben musste ich sie auch wieder aus der Bauchlage retten, weil sie von der Decke gerutscht ist.
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.01.2010 19:49
Zitat von Mandaloni:

Ich versuchs einfach miten Chef. Habe jetzt nochmal mit meinem Schatz geredet und er möchte ja auch gerne zu Hause bleiben. Er verzichtet jetzt auf einen Monat und ich mache 2 mehr. Dann brauch Kimberly auch erst die Anfangszeit in den Kindergarten nur für ein paar Stunden, das ist mir dann auch lieber.
.
Esha: also Kimberly kann sich wohl nicht zurückdrehen. Obwohl sie das gerade doch gemacht hat. Hab das Gefühl, das macht sie immer wenn ich wegschaue . Eben musste ich sie auch wieder aus der Bauchlage retten, weil sie von der Decke gerutscht ist.

lol, wie bei uns

Eshadwyn
4915 Beiträge
04.01.2010 19:51
Zitat von Dinchen78:

Esha, was hat Annie denn beim Schwimmen an? Hab so eine Badewindelhose gekauft, aber kommt da noch was drunter?

also, das ist wohl überall anders. hab auch so ne badewindelhose aus stoff mit beschichtung. die allein hat gereicht. im kurs haben sie dann nochmal gesagt, dass sie schon schlechte erlebnisse mit den einfachen schwimmwindeln von pampers und co hatten, und die dort nicht erwünscht sind. bei irgendjemandem hier von den augustis war es wohl genau das gegenteil
wann gehts denn bei euch los?
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.01.2010 19:52
Zitat von Snooze:

lykantra, ich hatte gelesen, das du wegen dem trinklernbecher gefragt hast, weißt du da jetzt schon was genaueres??
wir haben auch so ein teil, das wollt ich jetzt eigentlich mal ausprobieren, weil er ja die flasche nicht nimmt.

alle anderen dürfen nätürlich auch ihre meinung sagen, habt ihr das schonmal ausprobiert??

noch nicht probiert, aber steht im schrank und wartet gierig auf benutzung
Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2010 19:54
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Dinchen78:

also, das ist wohl überall anders. hab auch so ne badewindelhose aus stoff mit beschichtung. die allein hat gereicht. im kurs haben sie dann nochmal gesagt, dass sie schon schlechte erlebnisse mit den einfachen schwimmwindeln von pampers und co hatten, und die dort nicht erwünscht sind. bei irgendjemandem hier von den augustis war es wohl genau das gegenteil
wann gehts denn bei euch los?

OK... Also ich habe diese hier geholt:
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Badesachen/group /86/product/354771/L/0/Bade-Windelhose.a833.0.html
Und so was reicht?
Bei uns geht der Kurs am 22.1. los...
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.01.2010 19:57
Guten abend meine lieben Mädels

Meine Mum is vorhin wieder gefahren und mein Mann kommt gleich von der Arbeit, der Wasserhahn in der Küche tropft, des nervt, aber ich bin grad zu faul aufzustehen

Also............... wir hatten ein tolles WE, am Samstag abend super essen gegangen im Steak Haus und danach inne Dizze (ich bin mir schrecklich alt vorgekommen) und nachdem ich dann ne gemeinsame Freundin nach 6 Campari O darauf aufmerksam gemacht hatte das sie in ihrem Kleid wie ne Fleischwurst in Pelle aussieht, *räusper* haben wir uns ein Taxi gerufen und sind heim gefahren..... zwischendurch habe ich auch getanzt was das Zeug hält
Ich muss aber sagen, das ich das nun für sehr lange Zeit nimmer brauche, Campari O auch nich, mir war bissle schlecht
.
Am Sonntag abend waren wir im Kino, in Avatar...Leute den müsst ihr sehen....Toll, toll, toll, toll, toll......ich hätte dreimal fast los geweint, hatte richtig tränen in den Augen und die 3 Stunden gingen wie nix rum
.
Und ab heute is offizieller Diät start.... Ich weiß ja das es nach 3 Tagen leichter fällt

Dinchen78
7758 Beiträge
04.01.2010 20:12
Sumse, das hört sich nach einem tollen WE an! Und Deine Ma hat den Babysitter gemacht?
Ui, war die Freundin böse? Du bist ja echt eine...
Lunchbox
5788 Beiträge
04.01.2010 20:16
ach sumsi, du bist so cool

Eshadwyn
4915 Beiträge
04.01.2010 20:21
Zitat von Lunchbox:

Bianca1980
5619 Beiträge
04.01.2010 20:49
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

klingt nach einem schönen abend
schlatz
49144 Beiträge
04.01.2010 21:35
hallo ihr!!
mensch, wart ihr wieder fleißig mit schreiben..
hab jetz nur überflogen *schäm..
was hab ich verpasst??
sebastian hat ja gestern abend nur geweint und gejammert, schätzungsweise wg zähnen. als wir ihm dann dentinox gegeben haben, hat er schön getrunken und dann, haltet euch fest, 12 stunden geschlafen.. ich bin so erschrocken um 8 uhr früh, bin zu ihm rüber, aber was macht er?? er liegt ganz relaxed im bett und schlummert... krass...
unterm tag hat er auch relativ viel geschlafen bzw. öfter kurz, er hat auch erhöhte temperatur und ne rote backe...
jetz liegt er seit ner stunde im bett und ich hoff dass er gut schlafen kann!!
tani77
9933 Beiträge
04.01.2010 21:37
Danke für eure Antworten zum Thema "Pre umstellen"
Wie so oft kommts dann doch immer anders, als geplant.
Die Apotheke hat die für heute um 13 Uhr bestellten Pre-Dosen verdummt und uns heute Vormittag mitgeteilt, dass wir sie erst morgen um 8 abholen können.
Super!!! Uns reicht unser Vorrat noch genau für heute Nacht bis um 3!
Bin also vor der Arbeit noch los und hab anderes Milchpulver aufgetrieben, leider nur die 1er BIO von HIPP Die bekommt er also dann ab heute Nacht. Jetzt überleg ich, ob ich morgen um 8 die Dosen noch aus der Apo hole oder guck, ob er das von HIPP verträgt.
Bin so sauer!!!! Wie kann ne Apotheke so unzuverlässig sein???

manda
Würd auch zum Chef gehen und sagen wie's ist! Tust du ja sonst auch, und das ist auch gut so!
Gehts Kim denn gut nach ihrem Sturz?

mona
Tolle Haarfarbe! Bist ne Hübsche!

esha
@ Waschgel! Gute story!!!

schlatz
Wie gehts dem Basti und was macht sein Ausschlag? Hoffe, er hat sich inzwischen wieder verabschiedet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt