Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
03.01.2010 20:01
Oh Mann, die arme Maus! Aber wenn sie den Backenzahn geschafft hat, sind die Schneidezähne doch mit links draußen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 20:02
halleluja. sie schläft! dann werd ich mir mal eine näscherei für meine seele gönnen und "big bang theory" schauen. kennt das jemand? ich finds voll witzig
Liamis
11283 Beiträge
03.01.2010 20:02
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

hey ihr,

annie schläft immernoch nicht. das benuron hat etwas geholfen, aber so ganz schmerzfrei scheint sie nicht zu sein. schade, dass ibuprofen erst ab 6 monaten ist. an der anderen seite konnte ich jetzt auch schon eine raue kante tasten. wann hat das bloss ein ende? und warum müssen es gerade die backenzähne sein.

lena : aaah, der kleine dean kriegt bald was zu futtern hoffe, du hältst alles schön im bild für uns fest

min : ja irgendwie schreit sie anders wenn sie schmerzen hat, so schrill irgendwie. luise auch? ich merks aber auch daran, dass ihre pupillen riesig werden und sie sich garnicht beruhigen lässt. sie kann auch nicht schlafen, trotzdem sie ständig gähnt und sich die äuglein reibt.

ist ibuprofen ein besserer Wirkstoff?
oh mann - krass, dass Annie mit den Backenzähnen anfängt!!!! Das sind ja auch noch die Schlimmsten, nicht?

Luise hatte noch nie wirklich Schmerzen (glaub ich jedenfalls)
Die Einstichstelle von der Impfung hat sie bei Berührung gemerkt, aber sonst nicht. Mal schauen, wie's nach der 2. ist.

Ohje ohje...arme Annie! Hoffentlich hat sie das bald hinter sich! Echt!

stevens mama meinte auch, dass die backenzähne am fiestesten rauskämen. macht ja auch sinn, die dinger sind ja so groß und komisch geformt. schneidezähne scheinen mir das easier.
.
ibu ist nicht wirklich besser. alle wirkstoffe haben so ihre vor- und nachteile. ein vorteil des ibuprofens ist die enzündungshemmende wirkung, die ja bei dem zahnfleisch von vorteil wäre. naja, aber geht ja leider nicht

hatte die luise nicht früher auch so mit bauchweh zu kämpfen? oder verwechsel ich da mal wieder jemanden?

ibu: aaah, ich verstehe
Ja, Luise hatte dolle mit dem Bauch zu kämpfen, biste richtig...aber da hat sie mehr gequengelt und nicht sehr viel geschrien.
Schrill schreit sie bei Fremden Aber wie...holla!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.01.2010 20:08
Zitat von Eshadwyn:

halleluja. sie schläft! dann werd ich mir mal eine näscherei für meine seele gönnen und "big bang theory" schauen. kennt das jemand? ich finds voll witzig

Oh schön! Nee, kenne ich nicht. Wünsch Dir viel Spaß!
Werd jetzt gleich "Tatort" gucken.
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 20:08
min : fremdelt sie immernoch so stark? bei annie geht das wieder. nur weihnachten ist sie bei den urgroßeltern tierisch abgegangen. die uroma war totunglücklich ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 20:09
so, ich bin dann mal weg. viel spaß euch noch beim fernsehen und was ihr sonst noch so macht schlaft gut!
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 20:09
doppelpost
Pumuckl
1949 Beiträge
03.01.2010 20:12
Hallo ihr lieben,
wir wollen euch nur schnell ein frohes neues jahr wünschen und hoffen ihr seid gut rein gekommen.

Liebste grüße
Liamis
11283 Beiträge
03.01.2010 20:12
Zitat von Eshadwyn:

min : fremdelt sie immernoch so stark? bei annie geht das wieder. nur weihnachten ist sie bei den urgroßeltern tierisch abgegangen. die uroma war totunglücklich ^^

bislang nicht wieder *zum glück*
Bin auf Dienstag Rückbildung gespannt....
Wahrscheinlich hatten unsere Babys zeitgleich 'nen Schub, Esha?!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.01.2010 20:21
So, bin auch weg...
Einen schönen Abend!
schlatz
49144 Beiträge
03.01.2010 20:50
hallo ihr lieben!
esha , hoffentlich gehts annie bald besser!!
zu jonas , er würd am liebsten nutella-toast essen!!! gell, tani??!!
sebastian is wohl auch am zahnen .. wir ham ihm vorhin dentinox gegeben. er war nur am schimpfen und weinen.. armer kerl
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 21:13
huhu, ich bin auch nochmal kurz da. die annie stöhnt die ganze zeit im schlaf hab das nochmal nachgelesen. es kann mehrere wochen dauern bis ein backenzahn komplett durch ist. ich könnte heulen.

schlatz: der basti also auch... gute besserung! hilft ihm das dentinox?

Liamis
11283 Beiträge
03.01.2010 21:17
Zitat von Eshadwyn:

huhu, ich bin auch nochmal kurz da. die annie stöhnt die ganze zeit im schlaf hab das nochmal nachgelesen. es kann mehrere wochen dauern bis ein backenzahn komplett durch ist. ich könnte heulen.

schlatz: der basti also auch... gute besserung! hilft ihm das dentinox?

Himmel!!! Haben die Babys dann wochenlang Schmerzen??? Oder nur, solange er durchbricht?
Liamis
11283 Beiträge
03.01.2010 21:18
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!
esha , hoffentlich gehts annie bald besser!!
zu jonas , er würd am liebsten nutella-toast essen!!! gell, tani??!!
sebastian is wohl auch am zahnen .. wir ham ihm vorhin dentinox gegeben. er war nur am schimpfen und weinen.. armer kerl

oooh kannst Du schon sehen, wo einer kommt?
schlatz
49144 Beiträge
03.01.2010 21:44
ja echt doof
sind wohl die vorderen, aber der untere linke eckzahn auch irgendwie weiß net
danke euch!!
hoffentlich gehts den zwergen bald besser!!!
ob ihm das dentinox hilft weiß ich net, ich geh mal davon aus weil er seit knapp 2 stunden schläft. ich hoff dass es hilft..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt