Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
03.01.2010 10:38
Hallo Min, das klingt wirklich wunderbar, wie ihr aufgestanden seid. Bei uns ist es ähnlich. Meine muckt dann immer schon um 8 Uhr nen bissl. Dann entpucke ich sie und sie schläft dann noch ne Stunde. Danach fängt sie an zu erzählen und spielt mit meiner Hand.
Wir werden heute nichts machen, außer halt spazieren gehen und Wäsche muss gemacht werden.
Schneien tut es bei uns nicht. dafür liegt noch ne Menge auf den Straßen.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.01.2010 10:39
Oh die arme Annie, dann hat sie ja wirklich mit Zahnen zu tun. Hoffe dass das schnell vorbei geht und es ihr besser geht. Mit deinen Eltern zu Schwiegereltern?? Ist das problematisch? oder verstehen sie sich untereinander?
Mandaloni
9955 Beiträge
03.01.2010 10:39
Zitat von Bianca1980:

wünsche euch auch einen schönen Sonntag

huhu wie gehts dir und Alexander denn?
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 10:41
Min: hach, da habt ihr ja einen wunderschönen sonntagmorgen toll! was das aufwachen angeht, hab ich diesen luxus eigentlich jeden morgen. das ist total schön. zumal steven und ich eigentlich absolute morgenmuffeln sind, aber unser kind bringt lässt uns echt jeden morgen lächeln
ist luise noch sehr hungrig?
Mandaloni
9955 Beiträge
03.01.2010 10:43
Gestern waren unsere Freunde da und wir haben Kaffee getrunken, später dann Pizza gegessen und zwischendurch haben wir viel gequatscht und Wii gespielt
Mein Schatz bestellt jetzt auch ne Wii. Ich habe ja den LCD-Fernseher bestellt der morgen kommt. Wir schauen doch auch soo gerne DVD's.
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 10:43
Zitat von Mandaloni:

Oh die arme Annie, dann hat sie ja wirklich mit Zahnen zu tun. Hoffe dass das schnell vorbei geht und es ihr besser geht. Mit deinen Eltern zu Schwiegereltern?? Ist das problematisch? oder verstehen sie sich untereinander?

die verstehn sich gottseidank, aber meine eltern haben ein gaaanz winziges häuschen... und dann kommen da noch 4 erwachsene, ein baby und zwei hunde. wird ganz schön eng
was macht ihr heute? habt ihr nen schlitten? der schnee ist ja der kracher...
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 10:46
Zitat von Mandaloni:

Hallo Min, das klingt wirklich wunderbar, wie ihr aufgestanden seid. Bei uns ist es ähnlich. Meine muckt dann immer schon um 8 Uhr nen bissl. Dann entpucke ich sie und sie schläft dann noch ne Stunde. Danach fängt sie an zu erzählen und spielt mit meiner Hand.
Wir werden heute nichts machen, außer halt spazieren gehen und Wäsche muss gemacht werden.
Schneien tut es bei uns nicht. dafür liegt noch ne Menge auf den Straßen.

ach da stehts ja, hätte dich beinahe überlesen ^^ na, dann wünsch ich nen schönen spaziergang!
Mandaloni
9955 Beiträge
03.01.2010 10:49
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

die verstehn sich gottseidank, aber meine eltern haben ein gaaanz winziges häuschen... und dann kommen da noch 4 erwachsene, ein baby und zwei hunde. wird ganz schön eng
was macht ihr heute? habt ihr nen schlitten? der schnee ist ja der kracher...

ach eng ist doch schön wird schon werden.
Schlitten haben wir nicht, aber wenn wir einen hätten würde ich sie da auch noch nicht reinpacken wollen, da sie ja nicht sitzen kann müsste man sie reinlegen und das ist mir einfach zu offen, da weht doch ganz schön der Wind. Ich geh lieber mit Kiwa dann raus, auch wenn es anstrengend ist, nen paar Fußwege sind ja befahrbar.
Liamis
11283 Beiträge
03.01.2010 10:51
Esha: Ja, wir haben auch solch ein Aufstehen sonst auch...nur ohne das Arme entgegenstrecken. Das macht sie seit ein paar Tagen erst und ich finde das so rührend
Uiuiuiui....ich wünsch Euch einen guten Tag mit den beiden Elternteilen! Kennen sie sich schon? Bestimmt, oder? Von der Hochzeit?

Ja, Luise ist noch hungrig - aber 'begrenzter'. Wir haben lediglich um 19.30, 0.00, 4.00, 5.30 und 7.30 Uhr gestillt
Ich drücke der Annie die Daumen, dass der Zahn es ganz bald geschafft hat...ach mensch, armes Mädi!

Manda: Wii lohnt sich - wenn man die Zeit dazu findet Ich hatte sie gestern Abend das erste Mal an seit Geburt von Luise Aber ich bin eh jahrelanger nintendo-fan - von daher MUSSTE die einfach sein
July1988
2872 Beiträge
03.01.2010 10:54
taaaaaaaaaaannnniiiiiiii und schllllaaaaaaatzzzzzzzzzz wo sind denn bilder????? warte drauf*g*
sagt mal könnt ihr mir weiter helfen? fabio spuckt seit ein paar tagen so dolle immer wieder nicht nur direkt nach dem essen sondern den ganzen tag immer mal wieder....
kann das vom zahnen kommen? er hatte das ja nie von anfang hat er nicht viel gespuckt....jemand rat?
Mandaloni
9955 Beiträge
03.01.2010 11:01
Mein Schatz und ich haben gestern auch Mario gerockt Unsere Freunde waren so erstaunt warum wir so gut im Team zocken können
Ich sagte auch, dass mir wohl die Zeit zum Zocken fehlen wird, aber Kimberly schläft auch beim Zocken wie wir gestern festgestellt haben. Sie schlief auf meinem Arm und wir haben gespielt
.
Streckt Luise jetzt schon richtig die Arme aus? Ich finde dass sie ja ganz schön weit entwickelt ist. Vielleicht auch deswegen der Mehrbedarf an Milch.
Also ich habe ja gestern aus der Flasche Wasser getrunken und Kimberly wollte dann auch. Wir haben dann die Flasche angesetzt und nen bissl Wasser in den Mund laufen lassen und sie hat wirklich dabei getrunken. Ob meine Maus jetzt auch schon soweit ist? Hm ich will doch 6 Monate voll stillen.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.01.2010 11:03
Zitat von July1988:

taaaaaaaaaaannnniiiiiiii und schllllaaaaaaatzzzzzzzzzz wo sind denn bilder????? warte drauf*g*
sagt mal könnt ihr mir weiter helfen? fabio spuckt seit ein paar tagen so dolle immer wieder nicht nur direkt nach dem essen sondern den ganzen tag immer mal wieder....
kann das vom zahnen kommen? er hatte das ja nie von anfang hat er nicht viel gespuckt....jemand rat?

was spuckt er denn? Milch oder meinst du Spucke?
Dinchen78
7758 Beiträge
03.01.2010 11:05
Hallo meine Lieben!
Liamis , das hört sich toll an! Janne strahlt morgens auch immer übers ganze Gesicht... Aber die Arme streckt sie noch nicht aus...
Esha , einen schönen Tag! Das wird schon werden...
Hier liegt auch super viel Schnee , hab grad schon ne halbe Stunde gefegt, das war herrlich!
Janne hat gestern und heute jeweils morgens ne Stunde geschlafen... Das ist sonst ihr Tagespensum! Habe sie gestern schon ne halbe Stunde früher hingelegt, dafür war sie dann heute morgen bereits um 7 Uhr wach... Mann! Naja, aber bald fängt mein RÜckbildungskurs an, da muss ich dann auch schon um 19.30 Uhr sein. Also muss sie früher ins Bett.
Mein Mann wickelt sie grad, dann werd ich noch ne RUnde mit ihr spielen, bevor es gegen 11.30 Uhr wieder was zu essen gibt...
Wünsch EUch nen tollen Tag! Wir haben nix vor, werden nachher nur ne Runde mit dem Kiwa raus.
Das ist echt Sport bei dem Wetter!
Manda , hast Du Dich für ne Matratze entschieden?
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.01.2010 11:07
Zitat von Liamis:

Esha: Ja, wir haben auch solch ein Aufstehen sonst auch...nur ohne das Arme entgegenstrecken. Das macht sie seit ein paar Tagen erst und ich finde das so rührend
Uiuiuiui....ich wünsch Euch einen guten Tag mit den beiden Elternteilen! Kennen sie sich schon? Bestimmt, oder? Von der Hochzeit?

Ja, Luise ist noch hungrig - aber 'begrenzter'. Wir haben lediglich um 19.30, 0.00, 4.00, 5.30 und 7.30 Uhr gestillt
Ich drücke der Annie die Daumen, dass der Zahn es ganz bald geschafft hat...ach mensch, armes Mädi!

Manda: Wii lohnt sich - wenn man die Zeit dazu findet Ich hatte sie gestern Abend das erste Mal an seit Geburt von Luise Aber ich bin eh jahrelanger nintendo-fan - von daher MUSSTE die einfach sein

hehe, mein mann ist auch son nintendo-fan. ihr würdet euch bestimmt verstehen ja, unsere eltern kennen sich von der hochzeit, die sind aber total unterschiedliche altersklassen, so passt das leider nicht so ganz. schwiegis sind total aktiv und mein eltern eher phlegmatisch ^^
die ärmchen streckt annie uns seit weihnachten entgegen. seit dem tag, an dem sie auch das rollen entdeckt hat. morgens befreit sie sich auch immer irgendwie aus ihrem pucksack.. dann ist es zeit fürs aufstehen
Liamis
11283 Beiträge
03.01.2010 11:07
Zitat von Mandaloni:

Mein Schatz und ich haben gestern auch Mario gerockt Unsere Freunde waren so erstaunt warum wir so gut im Team zocken können
Ich sagte auch, dass mir wohl die Zeit zum Zocken fehlen wird, aber Kimberly schläft auch beim Zocken wie wir gestern festgestellt haben. Sie schlief auf meinem Arm und wir haben gespielt
.
Streckt Luise jetzt schon richtig die Arme aus? Ich finde dass sie ja ganz schön weit entwickelt ist. Vielleicht auch deswegen der Mehrbedarf an Milch.
Also ich habe ja gestern aus der Flasche Wasser getrunken und Kimberly wollte dann auch. Wir haben dann die Flasche angesetzt und nen bissl Wasser in den Mund laufen lassen und sie hat wirklich dabei getrunken. Ob meine Maus jetzt auch schon soweit ist? Hm ich will doch 6 Monate voll stillen.

Mario ist total cool! Für die Wii haben wir das Galaxy und gestern konnte ich nicht anders und musste mir das Neue zulegen Habe gestern, als Luise dann geschlafen hat, auch 2 Stunden gespielt

Ja, Luise streckt richtig die Arme aus! Gestern beim Papa und heute bei mir

Weit entwickelt? Weiss nicht...auf'n Bauch dreht sie sich ja noch nicht wirklich, das dauert bei ihr anscheinend noch ein bisserle. Kim und Annie machen das ja schon Luise ist generell sehr an ihrem Körper irgendwie interessiert. Die braucht kaum Spielzeug - hauptsache sie hat ihre Füsse...gestern hat sie sich ihre Strumpfhose am Fuß nassgelutscht Ich denke auch da ist einfach jedes Baby anders. Das eine macht dies erst, das andere jenes...

Hm, Kim zeigt auf jeden Fall Interesse. Das ist doch schön!
Zeigt sie denn Interesse an Eurem Essen? Luise saß eben beim frühstücken auf meinem schoß und hat als den Mund aufgemacht, als ich in mein Brötchen gebissen hab.

Sie hat auch gestern wieder Pastinake bekommen und echt, ihr schmeckt das Zeugs (ich finds nicht sooo dolle). Hab gedacht, vllt. ist sie nur scharf auf den Löffel, weil der so schön hart ist - hab ihr den alleine gegeben aber das war dann uninteressant. Hat auch gestern super geklappt, sie hat richtig dolle geschmatzt und die Pastinake gelutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt