August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.01.2010 11:11
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Esha: Ja, wir haben auch solch ein Aufstehen sonst auch...nur ohne das Arme entgegenstrecken. Das macht sie seit ein paar Tagen erst und ich finde das so rührend
Uiuiuiui....ich wünsch Euch einen guten Tag mit den beiden Elternteilen! Kennen sie sich schon? Bestimmt, oder? Von der Hochzeit?
Ja, Luise ist noch hungrig - aber 'begrenzter'. Wir haben lediglich um 19.30, 0.00, 4.00, 5.30 und 7.30 Uhr gestillt
Ich drücke der Annie die Daumen, dass der Zahn es ganz bald geschafft hat...ach mensch, armes Mädi!
Manda: Wii lohnt sich - wenn man die Zeit dazu findet Ich hatte sie gestern Abend das erste Mal an seit Geburt von Luise Aber ich bin eh jahrelanger nintendo-fan - von daher MUSSTE die einfach sein
hehe, mein mann ist auch son nintendo-fan. ihr würdet euch bestimmt verstehen ja, unsere eltern kennen sich von der hochzeit, die sind aber total unterschiedliche altersklassen, so passt das leider nicht so ganz. schwiegis sind total aktiv und mein eltern eher phlegmatisch ^^
die ärmchen streckt annie uns seit weihnachten entgegen. seit dem tag, an dem sie auch das rollen entdeckt hat. morgens befreit sie sich auch immer irgendwie aus ihrem pucksack.. dann ist es zeit fürs aufstehen
dann zeig Deinem Mann DIES mal
http://www.youtube.com/watch?v=TSBIAGCulDw
Es ist soooo COOL!
03.01.2010 11:14
achso, da fällt mir wieder ein... annie hat gestern beim grandpa aufm schoss gesessen während des essens und halt total gegiert und geschmatzt. da hat der ihgr doch tatsächlich ein fettes, frittiertes bananenbällchen in die hand gedrückt. ich wäre fast ausgeflippt. und alle fanden es total witzig
03.01.2010 11:16
Zitat von Eshadwyn:
achso, da fällt mir wieder ein... annie hat gestern beim grandpa aufm schoss gesessen während des essens und halt total gegiert und geschmatzt. da hat der ihgr doch tatsächlich ein fettes, frittiertes bananenbällchen in die hand gedrückt. ich wäre fast ausgeflippt. und alle fanden es total witzig
da hätt ich geschrien glaub ich...sowas geht GAR nicht!
03.01.2010 11:19
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
der macht ständig solche pseudolustigen sachen. das nervt voll. als wir letztens von denen heim gefahren sind, hatte annie voll bauchweh, und ich frag mich immernoch, ob er ihr was gegeben hat
.
steven findet das video lustig
03.01.2010 11:20
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
der macht ständig solche pseudolustigen sachen. das nervt voll. als wir letztens von denen heim gefahren sind, hatte annie voll bauchweh, und ich frag mich immernoch, ob er ihr was gegeben hat
.
meinst echt, er könnte ihr was gegeben haben?
Poah - über die Eltern hinwegsetzen geht halt echt nicht....so ein wahnsinn!
03.01.2010 11:24
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
.
meinst echt, er könnte ihr was gegeben haben?
Poah - über die Eltern hinwegsetzen geht halt echt nicht....so ein wahnsinn!
der ist ein total lieber und lustiger, aber seeehr von sich selbst und seinem erziehungsstil überzeugt. man muss auch sagen, dass der steven gut gelungen ist aber mit hygiene und essen und so sieht er alles n bissl anders. ich trau ihm nicht ganz über den weg. steven auch nicht.
03.01.2010 11:32
Zitat von Mandaloni:
Zitat von July1988:
taaaaaaaaaaannnniiiiiiii und schllllaaaaaaatzzzzzzzzzz wo sind denn bilder????? warte drauf*g*
sagt mal könnt ihr mir weiter helfen? fabio spuckt seit ein paar tagen so dolle immer wieder nicht nur direkt nach dem essen sondern den ganzen tag immer mal wieder....
kann das vom zahnen kommen? er hatte das ja nie von anfang hat er nicht viel gespuckt....jemand rat?
was spuckt er denn? Milch oder meinst du Spucke?
also spucke läuft ja eh den ganzen tag*g* sabbern wie ein wm....
ne aber meine schon milch bzw gläschen...ist aber sonst ganz normal drauf bis auf schnoddernase seit 3 wochen doc meinte kommt von den zähnen der schnupfen....
03.01.2010 11:36
puh jetzt gerade vor 2 minuten auch wieder......er saß bei mir auf dem schoß und dann kam erst ein dickes fettes bäuerchen und sofort im anschluss nen doller schwall......
03.01.2010 11:38
Zitat von July1988:
puh jetzt gerade vor 2 minuten auch wieder......er saß bei mir auf dem schoß und dann kam erst ein dickes fettes bäuerchen und sofort im anschluss nen doller schwall......
verträgt er vllt. irgendwas nicht?
03.01.2010 11:42
er hat nix neues bekommen in letzter zeit....er bekommt seit ca 3wochen das gleiche.....habe sogar gestern schon den abendbrei weg gelassen weil ich dachte vielleicht mag er den doch bzw verträgt ihn noch nicht aber den bekommt er ja auch schon was länger und es wird auch nicht besser....
es sind alle symptome von zahnen da aber mit dem spucken weiß ich auch nicht....dachte vielleicht wisst ihr was? sonst werde ich morgen mal zum doc fahren....bzw zumindest erstmal anrufen.....
es sind alle symptome von zahnen da aber mit dem spucken weiß ich auch nicht....dachte vielleicht wisst ihr was? sonst werde ich morgen mal zum doc fahren....bzw zumindest erstmal anrufen.....
03.01.2010 11:54
Guten Morgen *gähn*
July , das mit dem Spucken haben wir auch. Aber schon immer. Und ganz besonders schlimm, wenn er nicht aufgestoßen hat. Ich glaub nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen brauchst
Fotos hat Claudia auf ihrer Cam. Vielleicht kommt sie ja heute dazu.
min , toll, eure Nächte derzeit!!! Ich beneide ja wirklich alle, die mal was länger am Stück schlafen können. Wir "dürfen" ja seit Wochen schon wieder alle 2 - 3 Stunden in der Nacht Fläschchen geben und durch die Wohnung laufen. Ob mein Kind jemals wieder länger schläft? *seufz*
esha , das geht gar nicht! Einfach Essen in die Hand drücken! Ich hab meinen Eltern bezeit klar gemacht, dass es, was Jonas angeht, nur eine Meinung gibt! Und das ist die von Sascha und mir! Und die wissen beide, dass er ABSOLUT NICHTS vom Tisch bekommen darf und halten sich auch dran. Auch wenn meine Mutter ihm gern schon mal ein Brot in die Hand drücken würde... Sie traut sich aber nicht mehr seit meiner Ansage und das ist auch gut so! *g*
Da verstehen wir keinen Spaß und da gibts auch keine Diskussion!
Oh man, was bin ich müde. Gleich geht mein Mann zum Fussi und ich warte auf die Kaffeegäste. Jonas schläft jetzt schon seit 11. Bin mal gespannt, wie lange noch...
Aha, da kräht er schon...
July , das mit dem Spucken haben wir auch. Aber schon immer. Und ganz besonders schlimm, wenn er nicht aufgestoßen hat. Ich glaub nicht, dass du dir deswegen Sorgen machen brauchst
Fotos hat Claudia auf ihrer Cam. Vielleicht kommt sie ja heute dazu.
min , toll, eure Nächte derzeit!!! Ich beneide ja wirklich alle, die mal was länger am Stück schlafen können. Wir "dürfen" ja seit Wochen schon wieder alle 2 - 3 Stunden in der Nacht Fläschchen geben und durch die Wohnung laufen. Ob mein Kind jemals wieder länger schläft? *seufz*
esha , das geht gar nicht! Einfach Essen in die Hand drücken! Ich hab meinen Eltern bezeit klar gemacht, dass es, was Jonas angeht, nur eine Meinung gibt! Und das ist die von Sascha und mir! Und die wissen beide, dass er ABSOLUT NICHTS vom Tisch bekommen darf und halten sich auch dran. Auch wenn meine Mutter ihm gern schon mal ein Brot in die Hand drücken würde... Sie traut sich aber nicht mehr seit meiner Ansage und das ist auch gut so! *g*
Da verstehen wir keinen Spaß und da gibts auch keine Diskussion!
Oh man, was bin ich müde. Gleich geht mein Mann zum Fussi und ich warte auf die Kaffeegäste. Jonas schläft jetzt schon seit 11. Bin mal gespannt, wie lange noch...
Aha, da kräht er schon...
03.01.2010 11:59
Tani: WOW, da habt ihr ja auch einen nächtlichen Wahnsinn!!! Was quält ihn denn? Auch schon die Zähne?
03.01.2010 13:13
Zitat von Liamis:
Tani: WOW, da habt ihr ja auch einen nächtlichen Wahnsinn!!! Was quält ihn denn? Auch schon die Zähne?
Ich hab keine Ahnung!!!!!!!
Ich meine, im Unterkiefer schon 2 weiße Zähnchen erkennen zu können... Vielleicht ist es das!? Rote Bäckchen und Fieber hatten wir aber nie
Außerdem giert er im Moment ganz extrem auf unser Essen! Er guckt, sabbert, grapscht, kaut.... Aber mein Mann will unbedingt die 5 Monate ohne Brei vollmachen...
Gestern haben wir das Pastinaken-Video von Luise zusammen angeguckt. Da hat er doch tatsächlich seinen Schnulli rausgespuckt und mitgekaut!
Wow, mein Kind stinkt wie ein Rudel Wildschweine... Ich geh mal wickeln *g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt