Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
04.12.2009 14:40
Wie wars beim Impfen Janin??

---

Dinchen, meine Oma hatte mir an meinem Geburtstag 4 Kuchen gemacht xD Aber das hab ich ihr natürlich nicht beohlen, ich wollte nur einen Rotweinkuchen, den macht sie immer wenn ich Geburtstag hab.

Wie machst du die Donauwelle?? Das is einer meiner Favorit-Kuchen. Den mach ich am häufigsten, mit VanillePuddingcreme.
Janin
9927 Beiträge
04.12.2009 14:43
Naja wenn ich jetzt schön sagen würde, dann würd ich lügen. Heute gab es beide Impfen auf einmal. Letztens gab es nur die 6 fach. Naja, bei der ersten hat er erst gejammert und dann geweint, nach dem pickser hat er gelacht und bei der zweiten hat er dann geschrien bis der Arzt die Spritze rausgezogen hat. Naja, er ist dann eingeschlafen und zu Hause erst wieder wach geworden. Da hat er dann erst mal ne Stunde geweint und bis jetzt ist er friedlich. Er will nur nicht richtig essen. Schläft jetzt neben mir!
Gehts euch gut Lena?
Mandaloni
9955 Beiträge
04.12.2009 14:45
Hm jetzt will ich auch Donauwelle
.
Ich geh mal guggen was mein Kind macht .. solange kann man doch gar nicht schlafen
Liamis
11283 Beiträge
04.12.2009 14:51
Hey Mädels!

Wünsche allen Impfbaby's ein schnelles, gutes Genesen!
Wir sind Dienstag dran...ehrlich gesagt hab ich schon ein bisschen Schiss, wenn ich das alles hier so lese

Lena: Armer Dean Kann ich verstehen, dass Dich da das Stillen nervt....aber man hat halt leider "solche"und "solche" Tage.

*

Luise ist ganz gut drauf im Moment - das ist ganz schön. Im Moment schläft sie...

Nur ich heute nicht, ich hab heut einfach keinen guten Tag.
Vielleicht das Winter-Wetter, was sich im Gemüt breitmacht...
04.12.2009 15:00
Janin : Was meinst du wie er nachher drauf sein wird ? Also, eifach müde oder wie wars beim letzten mal ?
Dean war bisher immer nur müde, da hatte ich Glück.

Min : Jo, Stillen hat halt 2 Seiten... einerseits nervt mich das total, dass ich jetzt noch drauf achten muss was ich esse... dabei achte ich ja da eh schon so arg drauf , weil ich kein Fleisch esse, nicht wo Gelatine drin ist, und nun halt einiges wegen Blähungen nicht essen "darf" und kein Koffein, kein Alkohol... sche** auf Cola und Kaffe, mag ich eh nicht, aber Sekt und Wein oder mal nen Bier... laut FÄ soll man auch nix Süßes essen, also Schockolade zB. , da halt ich mich nicht dran. Verbotenes ist halt verlockend. Und ich verbiete mir ja selbst schon genug ...

Andererseits ist Stillen auch wunderbar. Wie so ein Baby an der Brust liegt einen anschaut , hand aufgelegt, am Bh rumspielt und dann seufzend einschläft. Dass will ich eigtl. nie wieder missen müssen XD
Janin
9927 Beiträge
04.12.2009 15:07
Jetzt ist er wieder wach und quängelt vor sich hin!
Beim letztem mal hatte er abends fieber gehabt, aber da hatten wir nur die 6 fach, jetzt ist es ja eine mehr. Bor ich hab schon richtig schiss! Bin froh, dass mein Mann gleich kommt!!!
04.12.2009 15:32
Hmmm, aber der Dok hat ja aufgeklärt was alles normal ist und ich denke dass die meisten Symptome auch schnell wieder verschwinden.

---

Ich lad mal ein Video bei youtube hoch. xD Dean meckert grad mit seinem Spielbogen. vorher war er noch besser drauf.
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.12.2009 16:01
hach, ich war beim friseur. juhu. endlich wieder schick aufm kopf
annie war derweil bei daddy. der hat ihr ein fläschchen gemacht, wovon sie aber nur 40 ml getrunken hat. mein mann war ganz enttäuscht

jetzt sind wir dabei selfmade familienfotos mitm selbstauslöser zu machen. hilfe, das ist soooo schwer! mittlerweile ist das baby völlig fertig aufgrund der action und muss erstmal ne stunde schlafen. dann shooten wir weiter

wie gehts den impfbabys?
Lunchbox
5788 Beiträge
04.12.2009 17:28
esha , was haste denn machen lassen beim friseur? nur schneiden oder auch färben/tönen?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.12.2009 17:34
Janne schläft das erste Mal seit heute morgen ganz alleine, allerdings erst seit 10 Minuten...

Lena, ich habe dieses Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/563541154614076/Don auwelle-super-easy.html
Ist super lecker!
Ich bin aber grad ernsthaft am überlegen, alles abzublasen für Sonntag! Hab überhaupt keinen Nerv auf Geburtstag, denn das heißt eigentlich nur Stress!
Das einzige, was mich davon abhält ist, dass ich das irgendwie nicht tun mag. Aber eigentlich ist es genau das was ich will! Ach Mensch, was mach ich bloß?!
Snooze
7752 Beiträge
04.12.2009 19:48
Hallo Ihr Lieben, mal kurz ne Frage.
Wie lange dauert denn so ne Erkälzung ungefähr bei den Kleinen??
Lukas ist immer noch verschleimt und röchelt ab und an, er kann ja auch nicht so richtig abhusten!!Ich mach ihm ja abends diese Babix Trofen auf den Body, kann man da sonst noch was machen??
kleene-1987
763 Beiträge
04.12.2009 22:00
Mädls, wir haben das lachen gelernt. Aus vollem herzen können wir nun lachen.

wer mal hören möchte:
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.12.2009 22:32
Zitat von Lunchbox:

esha , was haste denn machen lassen beim friseur? nur schneiden oder auch färben/tönen?

schneiden und braun getönt. färbung hab ich mal besser gelassen
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2009 23:04
hallo ihr lieben!
wir waren heut bei meinen eltern, dann hab ich nem freund die haare geschnitten und dann kam mein mann endlich heim (war seit montag früh weg)
kleene , wie geil!!!!
gehts euch allen gut???
schlatz
49144 Beiträge
04.12.2009 23:09
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben, mal kurz ne Frage.
Wie lange dauert denn so ne Erkälzung ungefähr bei den Kleinen??
Lukas ist immer noch verschleimt und röchelt ab und an, er kann ja auch nicht so richtig abhusten!!Ich mach ihm ja abends diese Babix Trofen auf den Body, kann man da sonst noch was machen??

huhu!
hast du ne wiege/ein beistellbett mit himmel?
da kannst du ne mullwindel nehmen und die tropfen drauf machen, anschließend an den himmel hängen
nasentropfen!
ne schüssel wasser ins zimmer stellen, dass die luft nicht so trocken ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt