Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.12.2009 09:53
Dinchen
Alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches, aufregendes neues Lebensjahr!!!

lunch
Gute Besserung euch Dreien!!!

sayuri
Fleißig, fleißig!

esha
Oh weh, hoffentlich wird euer Sonntag besser!!
Wir pucken ja auch immer nach der letzten Flasche zwischen 10 und 11. Jonas kommt dann meist zw. 4 und 5 und wandert dann vom Pucksack in den Schlafsack! Vielleicht klappt das "Halbe-Halbe" bei euch ja auch mit der Zeit? Dann müsst ihr erst mal nicht ganz aufs Pucken verzichten.

Pucken
Mein Mann hat gestern Abend versucht, seinen Junior zu pucken.
Nach kurzem "Äääääähhhh-Uuuuuuhhhhh" sah er dann so aus (und hat noch frech gegrinst dabei):

Schönen Sonntag euch allen und nen fleißigen Nikolaus!

Hier liegt auch ein Päckchen, aber ich weiß schon, was drin ist. Bin ich gestern im Keller drübergestolpert, als es noch nicht eingepackt war
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.12.2009 10:27
Aaah Dinchen : Happy Birthday !!!!

and Happy 4 Month, Juno !!! ist sie wieder gesund?

.

gegen morgen schläft annie ungepuckt bei uns im bett. das klappt total gut nur der part davor halt ^^ das prob ist, dass der swaddle me langsam zu kurz wird. denke, der passt nur noch ca. 4 wochen

Tani: hat dein mann elegant gepuckt, und der kleine mann freut sich diebisch meiner hat gestern wieder sie strumpfhose falschrum angezogen - mit po-motiv vorn. und heute das kleid... die rückenknöpfe ließen sich wohl vorne besser schließen
Lunchbox
5788 Beiträge
06.12.2009 10:40
ihre nase ist noch ziemlich zu, aber sonst gehts ihr besser als karsten und mir

juno schläft jetzt tagsüber zumindest schonmal ungepuckt, das klappt einigermaßen. der swaddle me wird hier auch langsam zu kurz, aber ich hab mir im internet n schnittmuster rausgesucht und werde ihr einen größeren selbst nähen. vielleicht pimp ich auch nur den swaddle me und mach den unten länger. ist ja eigentlich keine große sache . müsste ich hinkriegen.
Eshadwyn
4915 Beiträge
06.12.2009 10:56
Zitat von Lunchbox:

juno schläft jetzt tagsüber zumindest schonmal ungepuckt, das klappt einigermaßen. der swaddle me wird hier auch langsam zu kurz, aber ich hab mir im internet n schnittmuster rausgesucht und werde ihr einen größeren selbst nähen. vielleicht pimp ich auch nur den swaddle me und mach den unten länger. ist ja eigentlich keine große sache . müsste ich hinkriegen.

na, dann wünsch ich euch dreien nochmal gute besserung
unser swaddle me ist aus fleece, das näht sich so schwer. hab schiß, dass ichs versaue. und son ganzes teil zu nähen trau ich mir nicht zu. hast du ne nähmaschine?
tagsüber schläft annie auch ungepuckt, aber nie länger als 40 -50 min am stück. hält juno länger durch?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2009 11:00
Guten Morgen die Damen. Ich wünsche einen ganz tollen Nikolaus heute und einen schönen 2. Advent.
Bei Kim und mir war auch der Nikolaus. Total süß wie mein Schatz die Schühchen nebeneinander gestellt hat Hab auch nen Foto gemacht. Muss ich nachher unbedingt mal einstellen.
Ja ansonsten werde ich langsam wieder gesund, aber dafür habe ich meine Maus bissl angesteckt. Sie hustet bissl und tut sich schwer beim Trinken. Dockt ständig ab und an, weil sie schlecht Luft bekommt. Aber ich hab jetzt mit dem Absauger nen Popel rausgeholt und jetzt scheint es besser zu gehen. Ich habe nun auch Herpes wegen der Erkältung bekommen
Gestern waren wir beim 1. Hilfe Kurs. Haben echt ne Menge gelernt und wenn die Maus erstmal anfängt zu krabbeln müssen wir hier einiges außer Reichweite stellen.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2009 11:03
Dinchen: HAPPY BIRTHDAY, genieße den Tag mit deiner Familie. Geburtstag fand ich auch nicht so wiechtig. Das einzige war, dass ich mal meine Familie dann wieder sehen konnte.
.
Juno: Happy 4. Monat
.
Min: ich freu mich richitg für euch, dass ihr nun binden könnt. Aber ich fand das gar nicht so schwer. Mit nen bissl Übung kann man doch so schön Bahn für Bahn straffen und auch die Maus dann in die Kniekehlen fassen und richtig in die Sitzhaltung bringen Aber dafür kann ich nicht stricken
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2009 11:05
Zitat von Lunchbox:

hey Lunch. Mensch wir sind auch bissl krank. Aber ihre Nase ist zum Glück einigermaßen frei. Meine Maus schläft nun tagsüber auch ohne SwaddleMe aber halt nur ne halbe Stunde oder so.
Unser SwaddleMe passt noch sehr gut. Wie groß ist denn deine Maus jetzt?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2009 11:05
Tani: so stellt sich mein Freund an, wenn er wickeln muss
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2009 11:07
Zitat von Sayuri-86:

mein neues Tattoo

Nabend

gestern.. Leute war das GEIL!! ich hatte lange nicht mehr solchen Spaß!!
war einiges los auf der Convention, einige seltsame Gestalten (bin ich ja gewohnt..).. jaaa und dann hab ich mich stechen lassen also besser gesagt, wir. meine Betty (auch hier bei mc) und ich ^^
hrrrrrrrrrrrrrrrr
hier mal die Betty mit unserem "Schnuckelchen"..die geile Schnitte! den hätte ich am Liebsten mitgenommen!
jaa, also meins oben ist leider nicht fertig geworden.. hat echt lange gedauert bei uns also war ich auch erst nachts um zwei daheim.. hab mir sonen Kopf gemacht.. mein armes Mausilein aber mitten beim Stechen kann ich ja schlecht abhauen. jaaa... also der Typ war ein Ire, wir versuchen nun Kontakt aufzubauen. ich hab etwa vier Stunden geredet mit ihm..Erkenntnis: ich kanns noch!! Wahnsinn

naja, bin ein wenig übereuphorisch und muss jetzt ins Bettchen ^^

hab schon Nikolaus gespielt, schaut mal

fleißig war ich

so, wünsch euch ne gute Nacht

Tolles Tattoo. Ach mensch ich würde ja auch gerne wieder, aber irgendwie auch nicht.
Das Bild mit den Schühchen kommt mir bekannt vor. Genauso hab ich heute morgen meine Schuhe und die von Kim aufgefunden.
Lunchbox
5788 Beiträge
06.12.2009 11:11
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Lunchbox:

na, dann wünsch ich euch dreien nochmal gute besserung
unser swaddle me ist aus fleece, das näht sich so schwer. hab schiß, dass ichs versaue. und son ganzes teil zu nähen trau ich mir nicht zu. hast du ne nähmaschine?
tagsüber schläft annie auch ungepuckt, aber nie länger als 40 -50 min am stück. hält juno länger durch?

danke
unserer ist auch aus fleece. naja und siehs doch so, wenn dus versaust ist es eigentlich auch egal, denn zu kurz ist er ja dann eh --> also dann sowieso nicht mehr zu gebrauchen. ja, ich hab ne nähmaschine. hab mir immer fleißig röcke und so genäht, aus alten hosen. hoffentlich pass ich da bald wieder rein...
nein, juno schläft ungepuckt auch höchstens ne stunde, oft noch kürzer. gepuckt hingegen macht sie auch mal nen dreistündigen mittagsschlaf.
Liamis
11283 Beiträge
06.12.2009 11:11
Guten Morgen!

Dinchen: HAPPY BIRTHDAY!!!! Hab einen ganz, ganz schönen Tag!

Esha: Oh weia...hört sich nach 'ner miesen Nacht an Gibt's den Swaddle me vllt. noch 'ne Größe größer? Oder mit was anderem pucken geht ja auch? Drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch gut erholen könnt heute!

Manda: Gute Besserung an Dich und Kim! Wegen dem Herpes schön aufpassen...ich musste beim stillen und Kontakt mit Luise ja 'ne zeitlang Mundschutz tragen wegen dem blöden Herpes Hatte mir das Krankenhaus so verordnet.

Tani: Jonas sieht klasse aus!

nähen: Ich beneide diejenigen, die das können!!!!

Euch allen einen tollen Sonntag!
Lunchbox
5788 Beiträge
06.12.2009 11:15
Zitat von Mandaloni:

hey Lunch. Mensch wir sind auch bissl krank. Aber ihre Nase ist zum Glück einigermaßen frei. Meine Maus schläft nun tagsüber auch ohne SwaddleMe aber halt nur ne halbe Stunde oder so.

hey manda! ich weiß es gar nicht so genau. bei der u4 war sie 64 cm, jetzt ist sie, moment, ich mess mal...so 65/66cm ungefähr.
und kim?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2009 11:21
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

hey manda! ich weiß es gar nicht so genau. bei der u4 war sie 64 cm, jetzt ist sie, moment, ich mess mal...so 65/66cm ungefähr.
und kim?

Kim war bei der U4 letzte Woche Mittwoch 61cm. Mensch dann hab ich ja echt ne Kleine Maus.
Mandaloni
9955 Beiträge
06.12.2009 11:23
Zitat von Liamis:

Guten Morgen!

Esha: Oh weia...hört sich nach 'ner miesen Nacht an Gibt's den Swaddle me vllt. noch 'ne Größe größer? Oder mit was anderem pucken geht ja auch? Drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch gut erholen könnt heute!

Manda: Gute Besserung an Dich und Kim! Wegen dem Herpes schön aufpassen...ich musste beim stillen und Kontakt mit Luise ja 'ne zeitlang Mundschutz tragen wegen dem blöden Herpes Hatte mir das Krankenhaus so verordnet.

Mundschutz? Was echt? Hm also ich hab es an der Nase, durch das Schnauben. Also ich küsse sie jetzt auch nicht mehr und desinfiziere meine Hände schön und auch an der Nase mach ich Desinfizierung rauf. Hoffe das heilt schnell. Vielleicht ruf ich auch meine Hebamme mal deswegen an. Das verunsichert mich jetzt doch.
Liamis
11283 Beiträge
06.12.2009 11:26
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

Guten Morgen!

Mundschutz? Was echt? Hm also ich hab es an der Nase, durch das Schnauben. Also ich küsse sie jetzt auch nicht mehr und desinfiziere meine Hände schön und auch an der Nase mach ich Desinfizierung rauf. Hoffe das heilt schnell. Vielleicht ruf ich auch meine Hebamme mal deswegen an. Das verunsichert mich jetzt doch.

Ja, die hatten mir das so verordnet...ich persönlich fand's übertrieben, aber gut - hab' natürlich gemacht.
Ich hatte es aber auch am Mund, nicht an der Nase.
Begründung war, dass man sich ja so oft unbewusst an den Mund fasst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt