Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 22:42
Zitat von LeonsMami:

ohh ja genau, habe die namen wohl verwechselt. nicht, das etwas passsiert ist weil ihr kleiner ja so früh geboren war!! Hmm...

weiß ich leider nicht, hab mich auch schon gefragt..
Snooze
7752 Beiträge
03.12.2009 22:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

also wir haben ja die Alvi Schlafsäcke, 2 Stück, einer is ja immer in der Wäsche! da sind ja so Innensäckchen mit langen Ärmeln dabei und daunter trägt Lukas einen Kurzarmbody. Bei uns wirds nicht kälter als 20 Grad im Schlafzimmer, wenn jetzt denn auch noch der Kaminofen an ist, im Wohnzimmer darunter, vielleicht sogar noch 1-2 Grad wärmer.
Ich hab insgesamt vier Innensäckchen, er bekommt also jeden Tag einen frischen an, nur den Schlafsack bekommt er schon so 3-4 mal an.

Also ich find wenn ich morgens den Schlafsack aufmache, riecht das schon immer sehr nach voller Windel und des würd ich ihm jetzt nicht am Abend wieder anziehen wollen. Bei den kleineren Schlafsäcken hatten wir nur einen Außenschlafsack, da hat er jeden Tag einen neuen schlafi bekommen. Das wird doch auch vollgespuckt. Aber ich bin halt auch sehr pingelig.

echt jetz? jeden tag nen neuen innensack???
wieso denn wenn ich fragen darf?
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 22:58
klar, wenn es vollgespuckt wird wechsel ich auch gleich, aber wenn nicht reicht es doch alle paar tage.
aber du wäscht ja gern, gell!?
Snooze
7752 Beiträge
03.12.2009 23:04
Zitat von schlatz:

klar, wenn es vollgespuckt wird wechsel ich auch gleich, aber wenn nicht reicht es doch alle paar tage.

genau, ich spiele gerne mit der wäsche. also alle 2 tage eine maschine helle babysachen hab ich und ca. 1x die woche dunkle babysachen und jeden tag eine maschine mit handtüchern, spucktüchern und bodys. die wäsche von mir und meinem mann wasch ich extra. und dann auch nach farben sortiert.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 23:09
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

genau, ich spiele gerne mit der wäsche. also alle 2 tage eine maschine helle babysachen hab ich und ca. 1x die woche dunkle babysachen und jeden tag eine maschine mit handtüchern, spucktüchern und bodys. die wäsche von mir und meinem mann wasch ich extra. und dann auch nach farben sortiert.

wow!!!
ich wasch unsere und sebastian´s sachen zusammen. mein mann kommt ja immer ende der woche heim und dann wird gewaschen. ab und zu natürlich auch unter der woche was so anfällt. aber wegen 3 bodys und 2 t-shirts wasch ich net. rentiert sich ja net.
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 23:18
zu meinem 13.000 beitrag wünsch ich euch allen ne gute nacht!!!
Snooze
7752 Beiträge
03.12.2009 23:21
Zitat von schlatz:

zu meinem 13.000 beitrag wünsch ich euch allen ne gute nacht!!!

ui, du hast aber schon viel geschrieben. herzlichen glückwunsch
04.12.2009 00:54
hier ist ja was los ^^

ich hatte mich eben schon gewundert, Laura ist doch kein Frühchen aber hat sich ja aufgeklärt. hab sie heute mal nackig auf soner Einmalauflage strampeln lassen. Gottchen hat die gelacht!
ich hab zwar auch Bilder, aber so ganz nackelisch will ich sie dann auch nicht reinstellen. hab mal eins "zensiert"
Lauri

so, mein Schatzi hat mal keine 12 Stunden gearbeitet, Abendbrot gabs schon und nun schmeißen wir uns ins Bett.

Gute Nacht (und an die kränkelnden gute Besserung) an alle
04.12.2009 08:01
Morgen *Augenringehab*

So eine Nacht hatte ich schon lange nicht mehr. Hab ganze 4 Stunden geschlafen....
Und ich glaube ich weiß sogar den Übeltäter, in der Tomatensoße gestern war Knoblauch. Das Geschrei war groß, aber da wir das schonmal hatten nachdem ich Tomatensoße mit Knoblauch gegessen hatte, wird das jetzt von meinem Speiseplan gestrichen und jetzt grad im Augenblick "pisst" mich das Stillen ziemlich an... mal kann ich Zwiebeln essen und dann wieder nicht, am besten ich ess gar nix mehr.

---

Wippe : Min, ich hab ein Laufgitter, da liegt Dean drin, wenn ich essen mache und ich schieb ihn dann immer zum zugucken zu mir. Ich dusche nur morgens, wenn er gut drauf ist und ich ihn mal liegen lassen kann, er liegt dann noch im Bett und beschäftigt sich selbst. Kann mir vorstellen, dass eine Wippe beim duschen praktisch ist, da Dean auch schon angfangen hat zu schreien während ich unter der Dusche war.
Ich kann mich trotzdem nicht mit Wippen anfreunden... der Gedanke war von Anfang an wie eingebrannt, dass Wippen etwas schlechtes sind. Sowie ich die Marken Chicco und Fisherprice absolut zum kotzen find *g* Weil das alles so nach kitsch und plastik ausschaut.
Aber is ja geschmackssache. Ich mags eher dezent und ich find Laufgitter toll. Da kann er auch immer gucken was wir machen.
04.12.2009 08:25
oooh die is ja goldig sayuri schon so viele haare ^^
Lunchbox
5788 Beiträge
04.12.2009 08:28
voll süß, die laura! und was für ein haarschopf! ich hab ein glatzenbaby

sayuri, viel spaß auf der tattoo convention! und ein bißchen spaß auch für mich mit, ich kann ja leider nicht hin
Bianca1980
5619 Beiträge
04.12.2009 09:57
Guten morgen,
gestern das weggehen hat super geklappt waren aber nicht lange weg wollte wieder nach hause zu Alex. Der war zwar lieb aber hat nicht geschlafen. Habe ihn gleich gestill und er ist nach nicht mal 5 Min in meinem Arm eingeschlafen ist bei der Fahrt auch nicht mehr wach geworden und hat bis 8 geschlafen. Waren wir schon wach weil mein Mann heute früh zur Arbeit mußte . Nachdem er weg war sind wir in die Badewanne und jetzt schläft Alex konnte ihn schon fast nicht mehr anziehen so müde war er. Heute nachmittag haben wir Pekip.Ich sollte mal wieder aufräumen , habe dauernd unordnung und bin nur am machen aber wenn 3 leute fast immer zuhause sind.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.12.2009 09:59
Guten Morgen Mädels. Mein Kind hat mich heute bis halb 9 schlafen lassen. Zwischendurch wurde 2mal gestillt. Gestern Abend hatte mein Schatz dann mal die Kleine und ich konnte ne Stunde pennen. Das tat mir richtig gut.
Heute gehts mir nen bissl besser. Immernoch Schnupfen und wenn ich schnaube erschrickt mein Kind total
Werde nachher trotzdem ne Runde draußen drehen. Frische Luft tut auch kranken Menschen gut
Dinchen78
7758 Beiträge
04.12.2009 11:57
Guten Tag!
Die Nacht war eigentlich ganz gut. Janne hat bis um 4.45 Uhr geschlafen, dann hab ich Fieber gemessen, gewickelt und dann gestillt. Sie hat dann nochmal bis um 8.45 Uhr geschlafen. Heute Nacht hatte sie 38,3 Fieber, heute morgen dann 38,0. Gleich werd ich vorm Stillen nochmal messen.
Aber sie ist soooo schlecht drauf! Quengelt und weint sehr viel, sobald ich sie auch nur für eine Sekunde ablege! Lediglich das Duschen hat geklappt; da hab ich sie auch immer in der Wippe mit im Bad liegen. Das findet sie ganz spannend. Sonst schläft sie immer mal wieder kurz, allerdings ausschließlich auf meinem Arm und wacht weinend auf... Oh, die arme Maus!
Manda , ist Kim wieder "durch" vom impfen? Dir gute Besserung!
Ich müsste eigentlich noch so viel machen! Hab Sonntag Geburtstag und 7 Mädels zum Kaffee eingeladen. Morgen Vormittag muss ich zur Arbeit, Nachmittags und am Sonntag ist mein Mann nicht da... Heißt dann wohl, dass ich ne Nachtschicht einlege, um den Kuchen zu backen und ein wenig zu putzen... Son Mist...! Oder sag ich ab..?! Hmm... aber allein will ich auch nicht sein an meinem Geburtstag.
04.12.2009 12:21
Dinchen, .... Dean ist genauso... sehr anstrengend und quengelig im Moment und mal von der Horror-Nacht abgesehn auch heute immer wieder am schreien, wenn er schläft, fängt er plötzlich wieder an... wenn ich da bin bringt es absolut gar nix ihn auf den Arm zu nehmen, aber ich glaub er is auch einfach übermüdet, weil er die Nacht nicht so viel geschlafen hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt