Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 20:16
Zitat von Liamis:

Esha: Ich hatte hier heute gepostet, dass wir einen von Zöllner haben, seitdem sind Luise's Arme warm Sie hat nur 'nen Schlafanzug an.

*

Oh Mann Endlich schläft sie....abends braucht sie eeeeeeeeeeeeewigst um runterzukommen! Schon völligst übermüdet, nur am Augen reiben und quengeln. Aber wehe die Augen gehen zu - da wird dann laut gemeckert.

Irgendwie hat sie da den Dreh noch nich raus....

gibts den mit ärmeln?
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 20:19
bei uns geht das einschlafen abends auch nur mit pucken... und dann aber echt rasant
03.12.2009 20:19
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Esha: Ich hatte hier heute gepostet, dass wir einen von Zöllner haben, seitdem sind Luise's Arme warm Sie hat nur 'nen Schlafanzug an.

*

Oh Mann Endlich schläft sie....abends braucht sie eeeeeeeeeeeeewigst um runterzukommen! Schon völligst übermüdet, nur am Augen reiben und quengeln. Aber wehe die Augen gehen zu - da wird dann laut gemeckert.

Irgendwie hat sie da den Dreh noch nich raus....

gibts den mit ärmeln?

schau mal, hab ich grad entdeckt

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C 5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keyw ords=schlafsack+mit+%E4rmel&x=0&y=0
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 20:21
danke bienchen, aber es muss einer mit daunen sein
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2009 20:26
http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-901031915 6-Winterschlafsack-Hippos/dp/B001IDTOE6/ref=sr_1_1 4?ie=UTF8&s=baby&qid=1259868342&sr=8-1 4

wir haben den, der reicht auch weit über die Arme. Nur die Unterarme sind frei. Er hält bombig warm!

Ist aber nicht mit Daunen...
July1988
2872 Beiträge
03.12.2009 20:51
kann mir keiner was sagen zu meinem letzten beitrag....noch keiner den 19wochen schub hinter sich???

also fabio hat nachts nen kurzarmbody nen schlafanzug bzw manchmal auch nur pully und strumpfhose an und nen schlafsack ohne ärmel und das ist kein markending oder so aber er ist immer warm auch an den armen....haben keine probleme....muss aber auch sagen das wir unser schlafzimmer nicht richtig kühl bekommen habe schon stundenlang am tag das fenster sperrangelweit auf und heizung sowieso immer aus aber wir bekommen es da nie unter 20°c drinne.....
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2009 20:58
Zitat von July1988:

kann mir keiner was sagen zu meinem letzten beitrag....noch keiner den 19wochen schub hinter sich???

also fabio hat nachts nen kurzarmbody nen schlafanzug bzw manchmal auch nur pully und strumpfhose an und nen schlafsack ohne ärmel und das ist kein markending oder so aber er ist immer warm auch an den armen....haben keine probleme....muss aber auch sagen das wir unser schlafzimmer nicht richtig kühl bekommen habe schon stundenlang am tag das fenster sperrangelweit auf und heizung sowieso immer aus aber wir bekommen es da nie unter 20°c drinne.....

Es ist doch noch kein Baby 19 Wochen alt
Dein Fabio doch auch nicht
Er war doch ein Frühchen, oder? Die Schübe werden ab ET gerechnet (meines Wissens nach)
July1988
2872 Beiträge
03.12.2009 21:17
bisher hatte er sein schübe trotz frühchen immer ganz normal zu den wochen wo man es sagt....nie verspätet komischerweise....
er ist heute 19wochen geworden....
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 21:23
sebastian is noch keine 19 wochen alt, kann da nicht mitreden.
aber hoffentlich hats fabio bald hinter sich!
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.12.2009 21:24
min: 110 cm - ist das nicht zu lang?

hab den bestellt. der hat mir bei baby walz am besten gefallen
http://www.baby-markt.de/ARO+DAUNEN+SCHLAFSACK+VAR IO+70-80CM+Karo+rose.htm

kann aber sein, dass ich ihn eh zurück schicken muss, falls er zu kurz ist.

bei uns isses recht kalt im schlazi. wir haben es letzte nacht ohne pucken, nur mit decke versucht. und beim einschlafen, hat sie die decke abgestrampelt. da friert sie sich den arsch ab, weil sie nur nen schlafi trägt.

july: das mit den schüben ist ja nur ein grober anhalt. das kann, muss aber nicht stimmen. es kann also morgen schon vorbei sein, wenn du glück hast
laut dem buch "oje ich wachse" müsste annie sich im nonstop-schub befinden sie war nur eine woche lang pflegeleicht bisher
Lunchbox
5788 Beiträge
03.12.2009 21:26
man sagt ja, der schub macht sich bereits um die 14.-17. woche bemerkbar, erreicht um die 19. woche seinen höhepunkt und dann ist er überstanden.
wir merken noch nicht sooo viel davon, und juno ist heute 17 wochen alt.
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2009 21:27
Zitat von Eshadwyn:

min: 110 cm - ist das nicht zu lang?

hab den bestellt. der hat mir bei baby walz am besten gefallen
http://www.baby-markt.de/ARO+DAUNEN+SCHLAFSACK+VAR IO+70-80CM+Karo+rose.htm

kann aber sein, dass ich ihn eh zurück schicken muss, falls er zu kurz ist.

bei uns isses recht kalt im schlazi. wir haben es letzte nacht ohne pucken, nur mit decke versucht. und beim einschlafen, hat sie die decke abgestrampelt. da friert sie sich den arsch ab, weil sie nur nen schlafi trägt.

july: das mit den schüben ist ja nur ein grober anhalt. das kann, muss aber nicht stimmen. es kann also morgen schon vorbei sein, wenn du glück hast
laut dem buch "oje ich wachse" müsste annie sich im nonstop-schub befinden sie war nur eine woche lang pflegeleicht bisher

wir haben den 70er Esha Hatte ihn nur nicht auf die Schnelle gefunden bei Amazon

July, ich kann nur das wiedergeben, was mir die Hebi gesagt hatte wegen Schub gerechnet ab ET
Deswegen
schlatz
49144 Beiträge
03.12.2009 21:27
wir ham den schlafsack von aldi, dank tani , der is sehr gut, hält warm und is lang genug (90 cm)
Dinchen78
7758 Beiträge
03.12.2009 21:28
Hey, wollt mich nur nochmal kurz melden... Gehe aber gleich ins Bett zu meiner Süßen...
Wir waren ja bei der Kinderärztin. Der Infekt ist weg; das Niesen und Husten ab und an wohl normal.... UND: JANNE WURDE GEIMPFT!!!! HILFE!!! Meine arme kleine Maus. Hat zweimal ordentlich geschrien, war dann aber wieder gut drauf. Wir mussten über ne Stunde heute warten und dann erst um 19 Uhr wieder zuhause. Hab dann nur "Katzenwäsche" gemacht und Janne ins Bett gebracht. Mal sehen, heute Nacht dann mal Fieber messen...
Morgen ist eigentlich KG, aber mal sehen, ob wir da hingehen (können).
Parfum: Ich habe immer weiterhin welches benutzt. Hab das erst hier irgendwann mal gelesen, aber da dachte ich, jetzt muss ich auch nicht mehr damit aufhören...
Schlafsack: Janne hat immer kalte Hände, auch wenn sie einen Langarmschlafsack anhat. Wir haben auch z. B. welche von Alvi.
Hab heute mal die Ärztin wegen der Raumthemperatur gefragt. 16-18 Grad wären schon super, aber das kriegen wir ja nur mit Fenster zu und Heizung an hin. Unter 14 Grad sollten es aber auf keinen Fall werden!
Wünsch Euch nen schönen Abend! Mal sehen, ob ich es schaffe morgen reinzuschauen...
Liamis
11283 Beiträge
03.12.2009 21:28
Esha: Wow, der hat ja 'nen stolzen Preis!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt