Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
28.10.2009 17:01
Ja ich krieg meinen mann bestimmt dazu das wir doch drei kriegen. Natürlich muss es finanziel auch gehen!
crazykat
58 Beiträge
28.10.2009 17:06
hm keine ahnung wann ich ein nächstes will...abwarten
Bibii09
2571 Beiträge
28.10.2009 17:13
Also ich weiss nich ob ich nen 2tes will mal schauen wie es is wenn mein männe jeden abend zuhause ist, bin ja sonst die woche über immer alleine das schon ziemlich anstrengend manchmal würde mich auch freuen wenn mir den kleinen mal einer für ne stunde abnimmt, ich ihn aber noch in meiner nähe habe. Aber bald wird ja alles anders hoff ich und dann kann auch schon das geschwisterchen kommn nee natürlich ers wenn der kleine laufen kann, wird sons zu anstrengend glaub ich.
crazykat
58 Beiträge
28.10.2009 17:15
Zitat von Bibii09:

Also ich weiss nich ob ich nen 2tes will mal schauen wie es is wenn mein männe jeden abend zuhause ist, bin ja sonst die woche über immer alleine das schon ziemlich anstrengend manchmal würde mich auch freuen wenn mir den kleinen mal einer für ne stunde abnimmt, ich ihn aber noch in meiner nähe habe. Aber bald wird ja alles anders hoff ich und dann kann auch schon das geschwisterchen kommn nee natürlich ers wenn der kleine laufen kann, wird sons zu anstrengend glaub ich.

ja stell dir mal vor du musst zwei dickerchen schleppen
Janin
9927 Beiträge
28.10.2009 17:15
Ich könnte jetzt auch noch nicht das zweite planen. Erst mal mit einem fertig werden!!!
Bibii09
2571 Beiträge
28.10.2009 17:18
Zitat von crazykat:

Zitat von Bibii09:

ja das eine im bauch das andere aufm rücken und rechts und links ne real tüte
Janin
9927 Beiträge
28.10.2009 17:20
Zitat von Bibii09:

Zitat von crazykat:

Zitat von Bibii09:

Das muss ich mir gerade so bildlich vorstellen
crazykat
58 Beiträge
28.10.2009 17:20
Zitat von Bibii09:

Zitat von crazykat:

Zitat von Bibii09:

Bibii09
2571 Beiträge
28.10.2009 18:32
Mädels die maimamis machen nen Patenthreat wenn die neuen augustis kommen können wir doch auch sowas machen oder? Ich finds net schlecht
crazykat
58 Beiträge
28.10.2009 18:39
einen patenthread!?
Bibii09
2571 Beiträge
28.10.2009 18:48
Zitat von crazykat:

einen patenthread!?

Ja, das ist so.
Wir schreiben alle daten auf von denen die mit machen wollen von den 2009ern und den 2010ern.
Dann schauen wir wer fast gleichen ET hat/hatte oder auch den selben & Die 2010er mami bekommt dann die 2009er Mami als Pate, für fragen, einfach unterhalten halt alles was dazu gehört.
Find das garnichtmal so schlecht. Schade das die 2008er das net gemacht haben.
crazykat
58 Beiträge
28.10.2009 18:52
Zitat von Bibii09:

Zitat von crazykat:

einen patenthread!?

Ja, das ist so.
Wir schreiben alle daten auf von denen die mit machen wollen von den 2009ern und den 2010ern.
Dann schauen wir wer fast gleichen ET hat/hatte oder auch den selben & Die 2010er mami bekommt dann die 2009er Mami als Pate, für fragen, einfach unterhalten halt alles was dazu gehört.

hey das ist echt ne coole idee ich wär dabei
Bibii09
2571 Beiträge
28.10.2009 18:57
Zitat von crazykat:

Zitat von Bibii09:

Zitat von crazykat:

einen patenthread!?

Ja, das ist so.

hey das ist echt ne coole idee ich wär dabei

das is schön Denn die augustis kommen ja bald schon wieder.
Snooze
7752 Beiträge
28.10.2009 19:43
Hi, ihr Lieben.
Hatte viel Streß die letzten Tage, deswegen konnt ich auch gestern nix schreiben. Nur unterwegs gewesen, gestern Abend mußten wir noch aufn Geburtstag, heute Morgen mußte Lukas ja wieder zur Krankengymnastik, dann war ich beim Frisör. Und ja eigentlich hatten wir ja jetzt genug geshoppt. Aber ich hab schon wieder ein paar super süße Sachen gekauft. Jetzt haben wir wohl echt zuviel. Haben jetzt ungefähr 10 Winterjacken, mehrere Wagenanzüge und denn noch den dicken Schneeanzug, von den ganzen Stramplern und Zweiteilern fange ich lieber nicht an.
Wir haben jetzt ja einen Neuen Rhytmus, zur Zeit schläft der Kleine so von 23-8 Uhr das ist echt supi
Und heute schläft er sogar mal wieder seit ner Stunde tagsüber, konnt ich gleich noch Wäsche machen.

Und das Wichtigste des heutigen Tages:
mir war ja wieder sauschlecht, und da hab ich doch getestet. Negativ!!
Is ja auch gut so, wir wollen ja einen 2 Jahres-Abstand. Es wär dann auch o.k. gewesen, aber so find ichs natürlich besser. Ich will ja erstmal ein Baby intensiv genießen.
Snooze
7752 Beiträge
28.10.2009 21:38
Habt ihr auch Schlafanzüge ohne Füße?

Normalerweise habe ich nur einteilige Schlafanzüge, mit Knopfleiste und Füßen dran, aber jetzt hab ich einen ohne Füße geschenkt bekommen, reichts da wohl wenn ich ein paar Söckchen anzieh, oder extra Strumpfhose, er liegt ja denn auch noch im Schlafsack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt