August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.10.2009 21:48
Zitat von Snooze:
Habt ihr auch Schlafanzüge ohne Füße?
Normalerweise habe ich nur einteilige Schlafanzüge, mit Knopfleiste und Füßen dran, aber jetzt hab ich einen ohne Füße geschenkt bekommen, reichts da wohl wenn ich ein paar Söckchen anzieh, oder extra Strumpfhose, er liegt ja denn auch noch im Schlafsack
reicht wenn du ihm nen dickes paar söckchen anziehst hab nur ohne füsse
28.10.2009 22:00
Zitat von Bibii09:
Zitat von Snooze:
Normalerweise habe ich nur einteilige Schlafanzüge, mit Knopfleiste und Füßen dran, aber jetzt hab ich einen ohne Füße geschenkt bekommen, reichts da wohl wenn ich ein paar Söckchen anzieh, oder extra Strumpfhose, er liegt ja denn auch noch im Schlafsack
OK. Danke Dir. Ich find die mit Füßen praktischer, aber ich hab einige Geschenke die ich nicht so praktisch finde, z.B. noch so ein paar normale Bodys, eigfentlich hab ich nur Wickelbodys, aber einige Leute schleppen halt so ein Kram an, wovon sie keine Ahnung haben. NA ja liegt jetzt als eiserne Reserve im Schrank.
28.10.2009 22:17
Lukas schläft jetzt schon seit 18 Uhr und mittlerweile liegt er sogar quer im Bett wie geht denn das? Hoffentlich schläft er denn den Rest der Nacht auch nochmal, der is doch total fit, wenn der gleich aufwacht!!
28.10.2009 22:42
huhu ihr lieben!
hab jetz nur überflogen, waren ja einige beiträge seit heut mittag..
min, du schisser
lena, schön dass es euch beim pekip spaß macht!!
snooze , na schau, doch net ss...
jonas, weiterhin gute besserung mein süßer!!!
janin , wir wollen im sommer wieder hibbeln
himalaya , sorry, aber der erzeuger von rina hat euch nicht verdient!!!!
hab grad basti´s laufstall zusammen gebaut.
min, du schisser
28.10.2009 23:43
Zitat von schlatz:
huhu ihr lieben!
min, du schisser
Oh, der Laufstall ist echt schön! Ob da zwei reinpassen? *g*
6 kg + 6 kg = weniger als 15 kg, oder hält deiner sogar mehr aus?
Schade, dass du nimmer online bist, wollt noch mal danke sagen fürs Apo-Hopping heute
Schönen Abend und ne gute Nacht euch allen!
29.10.2009 09:24
Zitat von Snooze:
Zitat von Bibii09:
Zitat von Snooze:
OK. Danke Dir. Ich find die mit Füßen praktischer, aber ich hab einige Geschenke die ich nicht so praktisch finde, z.B. noch so ein paar normale Bodys, eigfentlich hab ich nur Wickelbodys, aber einige Leute schleppen halt so ein Kram an, wovon sie keine Ahnung haben. NA ja liegt jetzt als eiserne Reserve im Schrank.
das hört sich aber nicht nett an Sicherlich ist's doch nur lieb gemeint und "normale Bodys" gehören bei den meisten halt zum Standard...(bei uns z.B.)
Ich ziehe Luise im Schlafsack keine Socken an, auch wenn sie einen Schlafanzug trägt ohne Füsschen. Im Schlafsack ist's irgendwie immer warm genug.
Schlatz: Suuuuuuuuuupersüße Laufgittereinlage!! Ich liebe Janosch!
*
Gehts Euch sonst heute gut?
Wir gehen jetzt gleich raus mit'm Bondo denk ich...oder doch Kiwa?!
Gestern kam ich überhaupt nicht in den Schuh...waren nicht unterwegs - siehe da, wir hatten einen super ruhigen Abend mit Luise. Sie verarbeitet echt abends ihren Tag. Ist auffällig, wenn wir mal ausnahmsweise nicht draußen waren, ist der Abend immer ruhig, ohne clustern, meckern und schreien.
Aber da muss sie ja einfach durch...muss ja die Welt kennenlernen
29.10.2009 09:41
Zitat von Snooze:
Lukas schläft jetzt schon seit 18 Uhr und mittlerweile liegt er sogar quer im Bett wie geht denn das? Hoffentlich schläft er denn den Rest der Nacht auch nochmal, der is doch total fit, wenn der gleich aufwacht!!
Jah mein kleiner hatte gestern auch total lang geschlafen dachte auch das wird ne horror nacht aber er hat trotzdem geschlummert wie ein engel
Und wie war eure nacht war er fit?
29.10.2009 10:12
Guten Morgen die Damen. Nachdem ich jetzt erstmal die Küche wischen musste, gönne ich mir jetzt meinen Latte Denn der Herr hat den heute morgen in der Küche zerstreut Aber egal die musste eh mal gewischt werden Und Kimi hat sich tierisch gefreut
29.10.2009 10:14
Achso ich bin übrigens auch sone die Bodys anzieht muss ich mich jetzt schämen? Ich zieh die total gerne an. Kurzarmbody, Pullover, Strumpfhose und Strampler/Hose.
Dafür zieh ich keinen Schlafanzug an. Find irgendwie kein Unterschied zwischen Strampler und Schlafanzug.
Dafür zieh ich keinen Schlafanzug an. Find irgendwie kein Unterschied zwischen Strampler und Schlafanzug.
29.10.2009 10:28
Unser Strizi:
Hallo ihr Lieben!
War länger nicht mehr da, aber die Zeit läuft mir immer davon.
Wie geht es euch so? Wie geht es euren Kleinen?
Wir waren vorgestern impfen und Tobi hatte dann Fieber, aber jetzt geht es ihm schon wieder besser. Die Schlafphasen in der Nacht werden länger, das ist wirklich toll. Teilweise schläft er jetzt schon 4 bis 5 Stunden am Stück, was in unserem Fall der Hammer ist!
Liebe Grüße, mona
Hallo ihr Lieben!
War länger nicht mehr da, aber die Zeit läuft mir immer davon.
Wie geht es euch so? Wie geht es euren Kleinen?
Wir waren vorgestern impfen und Tobi hatte dann Fieber, aber jetzt geht es ihm schon wieder besser. Die Schlafphasen in der Nacht werden länger, das ist wirklich toll. Teilweise schläft er jetzt schon 4 bis 5 Stunden am Stück, was in unserem Fall der Hammer ist!
Liebe Grüße, mona
29.10.2009 10:34
Hey Mona !
Das hört sich doch gut an! Süß Dein kleiner Mann... Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, sonst wäre er der ideale Schwiegersohn für mich...
Hallo Mädels !
Alles gut bei Euch?
Janne schläft grad nochmal, werd also ein bischen Hausarbeit machen.
Sie schläft mittlerweile echt jetzt von 19.30/20 Uhr bis 4.30 Uhr und dann nochmal bis ca. 8.00 Uhr. So kann es bleiben!
Das hört sich doch gut an! Süß Dein kleiner Mann... Schade, dass Ihr so weit weg wohnt, sonst wäre er der ideale Schwiegersohn für mich...
Hallo Mädels !
Alles gut bei Euch?
Janne schläft grad nochmal, werd also ein bischen Hausarbeit machen.
Sie schläft mittlerweile echt jetzt von 19.30/20 Uhr bis 4.30 Uhr und dann nochmal bis ca. 8.00 Uhr. So kann es bleiben!
29.10.2009 10:41
Wow Dinchen, das ist ja toll, dass die Kleine so brav schläft....
Entfernung: Wer weiß, vielleicht können sie sich in 20 Jahren hin- und herbeamen
Entfernung: Wer weiß, vielleicht können sie sich in 20 Jahren hin- und herbeamen
29.10.2009 10:44
Hey Mona. Ich freu mich so für euch, dass du jetzt auch mal zur Ruhe kommen kannst. Habe echt Respekt, dass du es solange durchgehalten hast. Kannst stolz auf dich sein.
PS: süßer Bursche
PS: süßer Bursche
29.10.2009 10:46
Hey Dinchen. Eure Schlafphasen klingen ja echt super. Bei uns lief es auch mal besser. Gestern ist sie dann um 24 Uhr eingeschlafen, hatte dann hunger wieder um 5 und dann nochmal um halb 9. Tja und seitdem bin ich wach. Die kleine pennt schon wieder in der Tragetasche.
.
Sagt mal weinen eure Babys auch immer bevor sie einschlafen? Ich hab langsam echt das Gefühl dass sie vor was Angst hat.
.
Sagt mal weinen eure Babys auch immer bevor sie einschlafen? Ich hab langsam echt das Gefühl dass sie vor was Angst hat.
29.10.2009 11:11
Nein, meiner weint nicht, wenn er einschläft, aber vielleicht liegt das daran, dass er immer am Busen hängt . Ich hab gehört, dass sie so den Stress abbauen und alles verarbeiten, was am Tag so gelaufen ist....
Übrigens, der Arzt hat gesagt, unser Tobias ist ein KLEINER DICKER Er ist 56,5 cm groß und wiegt 5350 Gramm.... Dabei hatte er bei der Geburt ja nur 2680 Gramm
Übrigens, der Arzt hat gesagt, unser Tobias ist ein KLEINER DICKER Er ist 56,5 cm groß und wiegt 5350 Gramm.... Dabei hatte er bei der Geburt ja nur 2680 Gramm
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt