Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
25.09.2009 11:43
Ich hab mir jetzt überlegt noch nen Manduca zu bestellen. Ich komme ja mit dem TT sehr gut klar. Aber mein Freund stell sich nen bissl doof an Also hab ich immer die Kleine und so könnte auch er sie mal rumtragen.
Hat jemand von euch nen Manduca oder ähnliches? Wenn ja was würdet ihr empfehlen?
Lunchbox
5788 Beiträge
25.09.2009 11:51
Zitat von Mandaloni:

Ich hab mir jetzt überlegt noch nen Manduca zu bestellen. Ich komme ja mit dem TT sehr gut klar. Aber mein Freund stell sich nen bissl doof an Also hab ich immer die Kleine und so könnte auch er sie mal rumtragen.
Hat jemand von euch nen Manduca oder ähnliches? Wenn ja was würdet ihr empfehlen?

wir aben ne manduca, ne marsupi und ein tragetuch. ich trage meistens im marsupi momentan. in der manduca sah die kleine anfangs so verloren aus. obwohl ich das auch mal wieder ausprobieren könnte
marsupi ist jedenfalls klasse! wir benutzen auch gar keinen kinderwagen und tragen ausschließlich inzwischen!
und vom bondolino wird auch immer geschwärmt...
Lunchbox
5788 Beiträge
25.09.2009 11:57
Hallo Mädels!

Ich möcht auch mal wieder was schreiben Uns gehts prima hier, Juno hat letzte Woche die 5 Kilo Marke geknackt und ich hab sie gestern gemessen - 62cm! Wahnsinn... Wir haben inzwischen den Dreh ziemlich gut raus hier, so schläft sie Abends schön ein und macht auch prima Mittagsschläfchen. Wir pucken sie meistens noch, dann ist sie wesentlich ruhiger. Letzte Nacht hat sie das erste Mal 8 Stunden durchgeschlafen, von 22 Uhr bis 6 Uhr. Dann hat sie eine Seite getrunken und weiter geschlummert. Allerdings musste ich sie dann gegen 9 Uhr wecken, weil meine andere Brust inzwischen riesig groß war, und auch schon ganz hart. Sah richtig gruselig aus.

So wies aussieht erwacht sie grad aus ihrem Vormittagsschläfelchen.

Gehts euch allen gut?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2009 12:00
hey manda klar mach ich bilder hab schon welche von der leeren wohnung aber ich bekomm die nicht aufn pc .... muss mein schatz mal machen!
was warn bei sumse?hab nix nachgelesen....
ich glaub du gewöhnst ihr weder was an mit dem tragen,noch mit dem arm schlafen.dein baby braucht deine nähe um sich sicher zu fühlen um schlafen zu können die werden schneller als uns lieb ist,selbständig...genieß einfach die zeit u lass auch mal den haushalt liegen!der läuft nicht weg u ist doch eigentlich so unwichtig die kinder spühren wenn wir stress haben oder noch was machen wollen...ich find es wahnsinn wie fein die antennen dafür sind.aber jetzt diktiert wer anders den tackt
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2009 12:03
manda:wir haben den bondolino u er ist ein traum ich nehm nur ganz selten den kiwa u das tt gar nimmer
lunch: ohhhh ich bin neidisch!!!8 stunden???!!!
ich glaub theo würde schon auch länger aushalten aber das blöde bauchweh....
Lunchbox
5788 Beiträge
25.09.2009 12:08
Zitat von -lies-chen-:

manda:wir haben den bondolino u er ist ein traum ich nehm nur ganz selten den kiwa u das tt gar nimmer
lunch: ohhhh ich bin neidisch!!!8 stunden???!!!
ich glaub theo würde schon auch länger aushalten aber das blöde bauchweh....

liesel

krass, ne? 8 stunden, war ganz geflasht als ich auf die uhr geschaut hab! hat der arme matheo noch immer bauchweh?
jetzt geht ihr ja zum ostheopathen, sicher wirds dann besser!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2009 12:15
ich hoffe es...er tut mir so leid.heute morgen war ich bei der krankengymnastik u steffen hat ihn die ganze zeit tragen müssen damit er nicht nur weint mein ramer kleiner mann hat ganz verquollene u rote augen gehabt vom schreien u drücken u dem schlafmangel
aber alle sagen,dass das mit 12 wochen aufhört ich hoffe sooooo drauf!!!!
denn er ist ansonsten echt ein traumhaft liebes kind!u so ein sonnenschein.er macht nachts zum trinken die augen auf u strahlt mich an.u gluckst dazu u erzählt bis ich ich ihm die gusche stopfe mit meiner brust
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2009 12:18
huhu
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2009 12:26
Zitat von schlatz:

huhu

aaahhhh
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2009 12:28
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

huhu

aaahhhh

mensch du machst ja was mit mit den doofen blähungen...

hab basti vor ner halben stunde hin gelegt, aber meinst du er würd schlafen? nein, 10 minuten hab ich nix gehört und jetz meckert er schon wieder, der bazi...
wir müssen echt bald mal kommen... aber wann??
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2009 12:32
matheo holt grad schlaf von der nacht nach steffen auch...nur ih depp wieder nicht!aber einer muss ja den laden am laufen halten hier
ja keine ahnung...ich glaub das müssen wir bisschen von den männern abhängig machen oder?
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2009 12:36
Zitat von -lies-chen-:

matheo holt grad schlaf von der nacht nach steffen auch...nur ih depp wieder nicht!aber einer muss ja den laden am laufen halten hier
ja keine ahnung...ich glaub das müssen wir bisschen von den männern abhängig machen oder?

ja sicher
Mandaloni
9955 Beiträge
25.09.2009 12:48
Jetzt habt ihr mir die 3 Tragehilfen genannt. Na ihr seid mir ja ne Hilfe Genau zwischen denen wollte ich mich ja entscheiden Aber anscheinend scheinen alle 3 gut zu sein. Hm nur welchen bestell ich denn jetzt? Am besten alle 3 und teste dann durch
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2009 12:50
Zitat von Mandaloni:

Jetzt habt ihr mir die 3 Tragehilfen genannt. Na ihr seid mir ja ne Hilfe Genau zwischen denen wollte ich mich ja entscheiden Aber anscheinend scheinen alle 3 gut zu sein. Hm nur welchen bestell ich denn jetzt? Am besten alle 3 und teste dann durch

hab den marsupi plus und bin sehr zufrieden
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2009 13:04
ich bin mir sicher,dass ich in einem jahr eh alle 3 zu hause hab
die manduca in türkis auf jeden fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt