August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.09.2009 12:48
hallo!
ich sags euch.. das war ne nacht.. sowas bin ich gar net gewohnt von basti.. er hat um 0 uhr getrunken, dann um 3.45 uhr, 6.30 uhr... irgendwann hat er im schlaf angefangen zu brüllen.. einfach so und wollt sich gar nimmer beruhigen jetz schläft er gott sei dank *auf holz klopf..
mona , oh je... hoffe es wird bald besser!!
werd mir jetz mal ne pizza rein pfeifen...
ich sags euch.. das war ne nacht.. sowas bin ich gar net gewohnt von basti.. er hat um 0 uhr getrunken, dann um 3.45 uhr, 6.30 uhr... irgendwann hat er im schlaf angefangen zu brüllen.. einfach so und wollt sich gar nimmer beruhigen jetz schläft er gott sei dank *auf holz klopf..
mona , oh je... hoffe es wird bald besser!!
werd mir jetz mal ne pizza rein pfeifen...
24.09.2009 13:02
Diana, ich hab auch gar kein ordentliches Tuch zum Pucken. ich nehm so ne Decke, aber da wurschtelt er sich immer irgendwann raus
Jetzt liegt er im Bettchen und schreit immer mal wieder zwischendurch... mal geh ich hin und trag ihn ne weile, mal lass ich ihn, dann beruhigt er sich meist selbst wieder... ohmann schon stressig
Guten Appetit und viel Spaß mit der Pizza schlatz Ich mach mir gleich mal nen Vollkornbrot mit Käse und Tomaten... hab nämlich auch Hunger und bei uns gibts ja erst Abends was warmes.
Jetzt liegt er im Bettchen und schreit immer mal wieder zwischendurch... mal geh ich hin und trag ihn ne weile, mal lass ich ihn, dann beruhigt er sich meist selbst wieder... ohmann schon stressig
Guten Appetit und viel Spaß mit der Pizza schlatz Ich mach mir gleich mal nen Vollkornbrot mit Käse und Tomaten... hab nämlich auch Hunger und bei uns gibts ja erst Abends was warmes.
24.09.2009 13:03
oh schlatz ! Vielleicht der Nachtschreck? Seid's noch im Schub im Moment?
*
Ich hab heut mal aufgeschrieben, wie Luise heute stillt:
5.50 Uhr (normal)
8.40 Uhr (normal)
10.00 Uhr - nur 5 Minuten
11.55 Uhr (normal)
12.30 - nur 5 - 10 Minuten
12.55 - nur 5 Minuten
Was'n das???
Ob sie jetzt mittags anfängt schon zu bunkern??
*
5.50 Uhr (normal)
8.40 Uhr (normal)
11.55 Uhr (normal)
12.55 - nur 5 Minuten
Was'n das???
24.09.2009 13:06
Lena : Machst mir Hunger Wie lange schläft Dean mittags denn?
24.09.2009 13:14
danke dir ich kann es ja mal versuchen
mittagsschlaf: phillip schläft jeden tag mittags ca 4 std und wenn er dann noch nicht vom hunger geweckt wird auch noch länger.
werde mir auch mal schnell noch was zu essen machen
mittagsschlaf: phillip schläft jeden tag mittags ca 4 std und wenn er dann noch nicht vom hunger geweckt wird auch noch länger.
werde mir auch mal schnell noch was zu essen machen
24.09.2009 13:17
keine ahnung... normal gar nicht... aber ich hab das jetzt eingeführt. muss ich erst noch rausfinden^^
24.09.2009 13:23
Zitat von Liamis:
oh schlatz ! Vielleicht der Nachtschreck? Seid's noch im Schub im Moment?
*
5.50 Uhr (normal)
8.40 Uhr (normal)
11.55 Uhr (normal)
12.55 - nur 5 Minuten
Was'n das???
oh ja!! ich denke.. er meckert für seine verhältnisse schon sehr viel...
24.09.2009 13:24
Zitat von Lykantra:
keine ahnung... normal gar nicht... aber ich hab das jetzt eingeführt. muss ich erst noch rausfinden^^
muss ich auch machen
24.09.2009 13:26
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
muss ich auch machen
sind Eure Kinder denn sonst schon den ganzen Tag wach??
24.09.2009 13:30
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
muss ich auch machen
sind Eure Kinder denn sonst schon den ganzen Tag wach??
wenn wir mitm wagen unterwegs sind pennt er aber zu hause is er sehr viel wach
mei schwager kommt jetz dann und nimmt ihn mir ab , muss ja was arbeiten
24.09.2009 13:31
wie sind denn euere kinder in der nacht? und wann gehen sie ins bett???
Basti ist tagsüber ziemlich lang wach, er schläft nichtmehr wirklich viel und wenn dann nur 30-45minuten. Dadurch ist er am abend müde und schläft fast regelmäßig um 19uhr ein. dann leg ich ihn auch in sein bett. er schläft dann gepuckt. er wacht dann 1-2mal auf um was zu essen. doch dann schläft er oft nichtmehr sondern ist hellwach unud super gelaunt und das für fast 2 stunden mitten in der nacht. ich leg ihn dann zwar schon immer zu uns ins bett damit ich weiterdösen kann, aber meistens hält er mich wach. ´nach den 2 stunden will er wieder was zu essen und schläft dann wieder bis ca 10 uhr. ich schlaf dann zwar mit und hol alles wieder nach, aber mir wäre lieber wenn er früh aufsteht aber dafür die nacht über schläft.
wie macht ihr denn das? oder hat vielleicht jemand eine idee?
Basti ist tagsüber ziemlich lang wach, er schläft nichtmehr wirklich viel und wenn dann nur 30-45minuten. Dadurch ist er am abend müde und schläft fast regelmäßig um 19uhr ein. dann leg ich ihn auch in sein bett. er schläft dann gepuckt. er wacht dann 1-2mal auf um was zu essen. doch dann schläft er oft nichtmehr sondern ist hellwach unud super gelaunt und das für fast 2 stunden mitten in der nacht. ich leg ihn dann zwar schon immer zu uns ins bett damit ich weiterdösen kann, aber meistens hält er mich wach. ´nach den 2 stunden will er wieder was zu essen und schläft dann wieder bis ca 10 uhr. ich schlaf dann zwar mit und hol alles wieder nach, aber mir wäre lieber wenn er früh aufsteht aber dafür die nacht über schläft.
24.09.2009 13:41
Dean ist sonst fast den ganzen Tag wach, er hat dann immer mal 5 Minuten wo er schläft, aber nix festes und das probieren wir jetzt aus. Dann ist er auch nicht so quengelig, wenn er ausgeschlafen ist.
24.09.2009 13:51
Zitat von Bienchen:
wie sind denn euere kinder in der nacht? und wann gehen sie ins bett???
bei uns ist das alles schon bisschen geregelt aber liegt bestimmt auch daran das phillip die flasche bekommt. er steht morgens gehen 7 uhr auf bekommt flasche dann beschäftige ich mich mit ihm bis 11 dann wieder flsche dann ist mittagsschlaf angesagt bis ca 15-15:30 uhr dann wieder flasche und dann um ca 19 uhr bekommt er wieder flasche und geht dann ins bett und schläft bis um 7 uhr durch.
24.09.2009 13:54
das er nachts zum drinken kommt, find ich nicht schlimm.
er ist aber auch nicht jede nacht wach, jede 2 nacht ungefähr
er ist aber auch nicht jede nacht wach, jede 2 nacht ungefähr
24.09.2009 14:04
schlatz : du hasts gut... dean schreit immer wenn ich mitm kinderwagen raus gehe...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt