August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.09.2009 19:42
wir sind mitten im schub.. er knatscht...
den bw gehts soweit gut... hab ja immer noch die hütchen
23.09.2009 19:45
Zitat von schlatz:
schön, dann kann der kleine mann ja bald mehr
ich trau mich schon gar nicht mehr ohne hütchen
23.09.2009 19:49
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
schön, dann kann der kleine mann ja bald mehr
ich trau mich schon gar nicht mehr ohne hütchen
ohne is es die hölle
24.09.2009 08:50
moinmoin
menno, tobias hat noch immer null rythmus und trinkt alle eineinhalb stunden (konnte gestern kaum die halbe stunde zum fa). gegsi kam heut nacht dann auch noch mit fieber und röchelnd ins bett gekrochen. am abend hatte er gar nichts.... fühl mich im moment ganz ausgelutscht!!!
menno, tobias hat noch immer null rythmus und trinkt alle eineinhalb stunden (konnte gestern kaum die halbe stunde zum fa). gegsi kam heut nacht dann auch noch mit fieber und röchelnd ins bett gekrochen. am abend hatte er gar nichts.... fühl mich im moment ganz ausgelutscht!!!
24.09.2009 09:16
Guten Morgen Mona!
Oh Mann, kann mir vorstellen, dass das total schlaucht! Ich fand die paar Tage schon heftig, als das bei uns so war! Aber bei Euch ist das ja quasi dauernd so... Hat er denn immer Hunger? Die Kleinen beruhigen sich auch gerne an der Brust! Gibst Du nen Schnuller? Der hat bei uns Wunder bewirkt! Seitdem haben wir diesen tollen Rhythmus... Gestern Abend sogar mal 6 Stunden. Die Nacht dann einmal nach 4,5 Stunden und einmal nach 3 Stunden. Das letzte Mal hab ich jetzt um 6.00 Uhr gestillt.
Heute haben wir die U3... Bin schon ganz gespannt.
Oh Mann, kann mir vorstellen, dass das total schlaucht! Ich fand die paar Tage schon heftig, als das bei uns so war! Aber bei Euch ist das ja quasi dauernd so... Hat er denn immer Hunger? Die Kleinen beruhigen sich auch gerne an der Brust! Gibst Du nen Schnuller? Der hat bei uns Wunder bewirkt! Seitdem haben wir diesen tollen Rhythmus... Gestern Abend sogar mal 6 Stunden. Die Nacht dann einmal nach 4,5 Stunden und einmal nach 3 Stunden. Das letzte Mal hab ich jetzt um 6.00 Uhr gestillt.
Heute haben wir die U3... Bin schon ganz gespannt.
24.09.2009 09:48
Zitat von mona84:
moinmoin
Hey Mona...Deine Brust ist kein Nuckelersatz!! Nimmt er einen Schnuller? Vielleicht verschiedene Modelle durchprobieren?
Hast Du eine Babywaage zu Hause? Schau mal, ob er wirklich immer trinkt mit "vorher-nachher" wiegen. Kommt durchgängig der 'K-Laut' beim an der Brust sein?
Du tust mir richtig leid - das geht doch nicht auf Dauer!! Da ist man ja gar kein Mensch mehr
Kommt er auch nachts so oft? Wie kannst Du denn überhaupt schlafen...? Und der Große braucht Dich ja auch noch!
24.09.2009 09:51
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
@Schreien: Wenn meine ununterbrochen schreit, und sie kein hunger hat, dann hilft auch nur noch das Tragetuch. Gestern habe ich sie auch mal ganz ganz fest an mich gedrückt und das half auch, dann schlief sie ratz fatz ein.
[br]
@Augenfarbe ie Augenfarbe meiner kleinen sind schon Hellblau geworden. Wir beide haben hellblaue Augen
Das hilft bei uns auch prima! Tragetuch geht leider gar nicht Liegt aber an mir...ich bekomm's einfach nicht gescheit gebunden.....
hast du noch eine hebi?? Vielleicht kann die dir das noch mal zeigen. Wenn gar nichts mehr hilft kommt er da rein, kann man mal etwas im haushalt machen.
24.09.2009 09:54
Zitat von Mandaloni:
hm schade und wenn du mal bindest wenn deine Hebi dabei ist?
[br]
Min wie geil ist das denn? Deine Mizi mit Nuckel
[br]
Meine Maus hat erade vor hunger zum ersten Mal am Daumen genuckelt. Sie hängt heute irgendwie nur 10min an der Brust, pennt dann ein und 30min später will sie wieder. Und ich versuch sie wach zu halten. klappt aber irgendwie heute nicht.
hatten gestern das gleiche probem wie ihr.heute ist es wieder
besser
24.09.2009 10:27
Huhu Mädels,
War gestern noch im KH mit meinem kleinen, zuhause hat er ja nur noch geschrien. Ich setz ihn angezogen in sein Maxicosi und er war ruhig
Im Auto und beim arzt dann das selbe...kein mucks
Hat die ärztin sogar noch angelacht
Naja auf jedenfall meinte die es kann ne magen-darm infektion sein weil er Durchfall hatte (sah aus wie wasser) die nacht hat er ziemlich gut geschlafen fühle mich nämlich so ausgeschlafen
Aber er hatte ja auch viel geweint, ist ja im auto schon eingeschlafen.
Jetzt grad hat er wieder geweint es is schmerzhaft wenn er sich in den schlaf weint bin froh wenn es wieder vorbei ist.
Jetzt liegt er in seinem Bettchen und schläft, hoffe das er durchs schlafen wieder zu kräften kommt und es mal weg geht er sieht richtig elendig aus total blass & so.
@Augen: Ich glaub mein kleiner bekommt meine augenfarbe
Ich hab grün-blau-graue augen und bei ihm fängt sich die farbe nun an zu verändern um der pupille rum so blau-gräuclich, denn papa hat braune augen
Mal sehen was noch drauss wird
und wie sind die U3's ausgefallen?
War gestern noch im KH mit meinem kleinen, zuhause hat er ja nur noch geschrien. Ich setz ihn angezogen in sein Maxicosi und er war ruhig
Im Auto und beim arzt dann das selbe...kein mucks
Hat die ärztin sogar noch angelacht
Naja auf jedenfall meinte die es kann ne magen-darm infektion sein weil er Durchfall hatte (sah aus wie wasser) die nacht hat er ziemlich gut geschlafen fühle mich nämlich so ausgeschlafen
Aber er hatte ja auch viel geweint, ist ja im auto schon eingeschlafen.
Jetzt grad hat er wieder geweint es is schmerzhaft wenn er sich in den schlaf weint bin froh wenn es wieder vorbei ist.
Jetzt liegt er in seinem Bettchen und schläft, hoffe das er durchs schlafen wieder zu kräften kommt und es mal weg geht er sieht richtig elendig aus total blass & so.
@Augen: Ich glaub mein kleiner bekommt meine augenfarbe
Ich hab grün-blau-graue augen und bei ihm fängt sich die farbe nun an zu verändern um der pupille rum so blau-gräuclich, denn papa hat braune augen
Mal sehen was noch drauss wird
und wie sind die U3's ausgefallen?
24.09.2009 10:32
Zitat von Mandaloni:
Und mensch um gottes willen warum hast du sone doofe Matte. Die macht doch einen nur verrückt. Schmeiß die raus.
Da geb ich dir völlig recht die macht einen noch mehr verrückt, deswegen hab ich mir sowas garnicht ers geholt.
24.09.2009 11:29
Zitat von Bibii09:
Zitat von Mandaloni:
Und mensch um gottes willen warum hast du sone doofe Matte. Die macht doch einen nur verrückt. Schmeiß die raus.
Da geb ich dir völlig recht die macht einen noch mehr verrückt, deswegen hab ich mir sowas garnicht ers geholt.
naja, mit alex seiner vorgeschichte
24.09.2009 11:48
Guten Morgen
Dean macht brav heia. Und Mama kann fein im Forum schauen *grins*
Wie gehst euch ?
Dean macht brav heia. Und Mama kann fein im Forum schauen *grins*
Wie gehst euch ?
24.09.2009 12:02
mir geht es soweit ganz gut bin am aufräumen und sauber ,achen da phillip auch gerade hei macht
wie geht es dir?????
wie geht es dir?????
24.09.2009 12:11
Mir gehts gut Ich genieße das, wenn der Kleine Mittags schläft. Das macht er erst seit kurzem, weil ich vorher gar nicht auf die Idee gekommen bin, ihn Mittags hinzulegen, ich hab ihn dann immer rumgetragen, weil er nicht zur Ruhe kam, aber vielleicht kam er deswegen erst recht nicht zur Ruhe. Ich muss eh immer Pucken, damit er schläft, weil er so wild zappelt, wenn er liegt.
Auf Saubermachen hab ich heute gar keine Lust. Ich mach einfach was leckeres zu Essen heute abend und dann muss mein Mann zufrieden sein *g*
Auf Saubermachen hab ich heute gar keine Lust. Ich mach einfach was leckeres zu Essen heute abend und dann muss mein Mann zufrieden sein *g*
24.09.2009 12:22
Zitat von Lykantra:
Mir gehts gut Ich genieße das, wenn der Kleine Mittags schläft. Das macht er erst seit kurzem, weil ich vorher gar nicht auf die Idee gekommen bin, ihn Mittags hinzulegen, ich hab ihn dann immer rumgetragen, weil er nicht zur Ruhe kam, aber vielleicht kam er deswegen erst recht nicht zur Ruhe. Ich muss eh immer Pucken, damit er schläft, weil er so wild zappelt, wenn er liegt.
bei mir kommt heute das letzte mal die hebi und habe nur bisschen in der stube ordnung gemacht auf mehr habe ich auch keine lust.
essen machen tu ich dann auch noch mal sehn was es gibt.
pucken tu ich phillip nicht denn ich weis nicht recht wie das richtig geht. aber er schläft auch so gut denke ich.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt