August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.09.2009 00:45
hallo Snooze!
Ich fotografiere einfach morgen nochmal unsere Kerze, lade das Bild hoch und stell den Link dazu hier rein!
Ich fotografiere einfach morgen nochmal unsere Kerze, lade das Bild hoch und stell den Link dazu hier rein!
22.09.2009 00:49
Zitat von Hannah-Lynn:
hallo Snooze!
Ja. Das wäre nett. Wir wollten ja eigentlich auch noch im Oktober taufen, aber da ich alles selber machen will, also Deko, Karten, u.s.w. Schaff ich zeitlich nicht. Und die Gaststätte hätte auch nicht mehr so wirklich was frei. Jetzt wirds erst was im März, April. Da bekommt er dann nen weißen Smoking.
22.09.2009 08:27
guten morgen ihr lieben.
ich wollte auch mal wieder ren schauen.
ich hoffe es geht euch gut?!?
phillip und mir geht es so weit ganz gut. ich habe mal wieder mit meinen ohren zu tun. ich hasse den übergang von ommer auf herbst.
wünsche euch alllen einen schönen und stressfreien tag.
lg diana
ich wollte auch mal wieder ren schauen.
ich hoffe es geht euch gut?!?
phillip und mir geht es so weit ganz gut. ich habe mal wieder mit meinen ohren zu tun. ich hasse den übergang von ommer auf herbst.
wünsche euch alllen einen schönen und stressfreien tag.
lg diana
22.09.2009 09:02
Zitat von Bibii09:
Gibt es hier auch Flaschen kinder oder stillt ihr alle?
Hätte da nämlich mal ne frage
Mein kleiner ist ein Flachenkind? Worum gehts?
22.09.2009 09:07
Zitat von mamadiana:
bibi mein kleiner ist ein flaschen kind vielleicht kann ich ja helfen
Was bekommt denn dein kleiner für ne milch?
& Wieviel bekommt er davon, & wie oft kommt er denn? ich denk manchmal mein kleiner is echt verfressen
22.09.2009 09:12
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
& Wieviel bekommt er davon, & wie oft kommt er denn? ich denk manchmal mein kleiner is echt verfressen
Also phillip bekommt milasan pre und davon 5 flaschen am tag á 135ml. also ca aller 4 std und wenn er mehr durst hat bekommt er fencheltee aber das ist eher selten das er den will.
und was gibst du deinem sohn????
22.09.2009 09:15
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Er bekommt Nestlé BEBA Pro Start Pre. Er kommt meistens alle 4 1/2 bis 5 Stunden, 165ml Milch.
Und deiner?
22.09.2009 09:20
Zitat von mamadiana:
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Also phillip bekommt milasan pre und davon 5 flaschen am tag á 135ml. also ca aller 4 std und wenn er mehr durst hat bekommt er fencheltee aber das ist eher selten das er den will.
Also im KH hat er Beba Pre bekommen also hab ich zuhause damit weiter gemacht weil ich das jetzt net umstellen wollte sonst hätte er so starkes bauchweh bekommen davon wurd er aber net satt und der Kiarzt ausm KH meinte bei der U2 zu mir wenn er net satt wird soll ich das pre mit Beba 1 mischen, hab ich auch gemacht aber er trinkt immer noch so 5-6 flaschen am tag a 120ml (mit fencheltee angerührt hat die hebamme mir gesagt weil er immer so bauchweh hat) manchmal kommt er morgens aber auch nach ner stunde schon wieder und meint er hätte hunger mittags sind es dann alle 3 stunden und nachts ist es unterschiedlich wie er schläft das is dann so zwischen 3 und 6 stunden manchmal, isst er dann nich nen bissl viel ? Ich hab aber von Beba auf milupa jetzt umgestellt weil ich dachte er verträgt beba 1 nich weil er immer so starke weh tuhende blähungen hatte. Jetzt sind wir schon so weit das er nur Milupa 1 bekommt.
22.09.2009 09:21
Guten Morgen!
Wollt Euch nur mal schnell begrüßen und einen schönen Tag wünschen!
Hoffe Euch geht es gut!?
Meine Schwiegermutter ist die ganze Woche da und da hab ich leider noch weniger Zeit...
Ganz liebe Grüße!
Dinchen
Wollt Euch nur mal schnell begrüßen und einen schönen Tag wünschen!
Hoffe Euch geht es gut!?
Meine Schwiegermutter ist die ganze Woche da und da hab ich leider noch weniger Zeit...
Ganz liebe Grüße!
Dinchen
22.09.2009 09:22
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Er bekommt Nestlé BEBA Pro Start Pre. Er kommt meistens alle 4 1/2 bis 5 Stunden, 165ml Milch.
Und deiner?
also meiner würde dene ich mal auch mehr trinken aber alle sagen mir das ich nicht mehr machen soll damit er nicht so viel zunimmt.
weis nich so recht was ich machen soll.
22.09.2009 09:26
Zitat von mamadiana:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Und deiner?
also meiner würde dene ich mal auch mehr trinken aber alle sagen mir das ich nicht mehr machen soll damit er nicht so viel zunimmt.
Ich mein zunehmen is ja nich schlimm wenn er doch hunger hat...
wenn mein kleiner zwischendurch kommt so wie morgens nach ner stunde bekommt er auch was halt nur weniger.
Kann ihn ja net hungern lassen
22.09.2009 09:27
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Also im KH hat er Beba Pre bekommen also hab ich zuhause damit weiter gemacht weil ich das jetzt net umstellen wollte sonst hätte er so starkes bauchweh bekommen davon wurd er aber net satt und der Kiarzt ausm KH meinte bei der U2 zu mir wenn er net satt wird soll ich das pre mit Beba 1 mischen, hab ich auch gemacht aber er trinkt immer noch so 5-6 flaschen am tag a 120ml (mit fencheltee angerührt hat die hebamme mir gesagt weil er immer so bauchweh hat) manchmal kommt er morgens aber auch nach ner stunde schon wieder und meint er hätte hunger mittags sind es dann alle 3 stunden und nachts ist es unterschiedlich wie er schläft das is dann so zwischen 3 und 6 stunden manchmal, isst er dann nich nen bissl viel ? Ich hab aber von Beba auf milupa jetzt umgestellt weil ich dachte er verträgt beba 1 nich weil er immer so starke weh tuhende blähungen hatte. Jetzt sind wir schon so weit das er nur Milupa 1 bekommt.
zu thema bauchweh kann ich bei uns nicht klagen denn das hattn wir bis jetzt noch nicht. mir wurde es so empfohlen das ich ihm aller 4 std milch geben soll und wenn er dazwischen der meinung ist durst zu haben soll er nur fencheltee trinken. vielleicht probierst du das mal aus.
22.09.2009 09:29
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Und deiner?
wenn mein kleiner zwischendurch kommt so wie morgens nach ner stunde bekommt er auch was halt nur weniger.
lasse ihn ja auch nicht hungern dann bekommt er tee nur ich mache mir gedanken denn er trinkt die 135ml immer bis auf den letzten tropfen aus und ich weis immer nicht will er jetzt noch mehr oder ist er satt
22.09.2009 09:31
Bekommt er ja nur manchmal gibt er keine ruhe, der weiss schon das der tee nur verarsche is und nich satt macht
bin auch mal kurz wech er wird unruhig und will sauba gemacht werden und so =)
Meld mich später wieder wenn er schläft
bin auch mal kurz wech er wird unruhig und will sauba gemacht werden und so =)
Meld mich später wieder wenn er schläft
22.09.2009 09:32
Zitat von mamadiana:
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Bibii09:
Zitat von mamadiana:
Und deiner?
lasse ihn ja auch nicht hungern dann bekommt er tee nur ich mache mir gedanken denn er trinkt die 135ml immer bis auf den letzten tropfen aus und ich weis immer nicht will er jetzt noch mehr oder ist er satt
wenn er nicht mehr sucht ist er satt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt