August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.08.2009 21:50
schlatz, alex mag am liebsten den Kopf auf der linken seite haben.....
.
Vorhin als er wach war, haben wir kopf drehen geübt, das hat gut funktioniert er hat in eine richtung geguckt zb rechts und ich bin dann mit meinem Kopf und stimme so 20 cm über ihn auf die linke seite gegangen und habe ihm zugeredet und dann hat er den Kopf gedreht und mich angeguckt, das gleiche spiel auf der anderen seite auch und so weiter
Hat er voll gut gemacht, bin gaaanz stolz auf ihn...... nach ein paar min hatte er dann hunger vom sporteln also mein Pekip Buch kann ich nur empfehlen, da sind viele solcher übungen drin
.
Vorhin als er wach war, haben wir kopf drehen geübt, das hat gut funktioniert er hat in eine richtung geguckt zb rechts und ich bin dann mit meinem Kopf und stimme so 20 cm über ihn auf die linke seite gegangen und habe ihm zugeredet und dann hat er den Kopf gedreht und mich angeguckt, das gleiche spiel auf der anderen seite auch und so weiter
Hat er voll gut gemacht, bin gaaanz stolz auf ihn...... nach ein paar min hatte er dann hunger vom sporteln also mein Pekip Buch kann ich nur empfehlen, da sind viele solcher übungen drin
28.08.2009 22:49
lieschen: ja denke schon dass es ein schub ist, nur weiß ich nicht so recht ob es der erste oder schon der zweite ist, vor zwei wochen hat sie paar tage auch theater gemacht. hmmm die haben soweit ich gelesen habe um die 5 oder 6 woche schub und dann um die 8 woche. am montag ist sie 7 wochen alt. heute morgen war sie auch nach der nacht sehr zufrieden, hat gelächelt als ich sie aus der wiege genommen habe und hab sie neben mir gelegt und sie hat wieder gelächelt und mich total süss angeschaut und paar minuten später habe ich sie gewickelt und sie hat wieder mich angeschaut und gelächelt, denke schon dass es bewusst war, die hebbi hat sie ja letztens auch angelächelt und da meinte sie schau die maya lächelt. seit 2 wochen etwa da wo ich denn schub vermutet habe, seit dem kann sie sich aus der bauchlage auf den rücken drehen. und allgemein wird sie immer mehr intressanter und verändert sich, sei es das angucken oder das saugen an der brust. sie ist den ganzen tag furchtbar anstrengend seit gestern, ich hoffe es legt sich schnell wieder. zum glück schläft sie nachts, aber bin mal lieber ruhig bevor sie evtl heute nicht schläft, eben hat sie paar minuten geschlafen und nun ist sie wieder wach mein mann hat sie jetzt genommen und ich werde schlafen gehen.
wünsche allen gute nacht!
wünsche allen gute nacht!
28.08.2009 22:57
Zitat von -lies-chen-:
schlatz saugt er noch am finger oder dolle am nucki?
infinity :ich war am di das erste mal mit bondolino allein unterwegs hach war das toll u ich hab nur positive blicke u feedback bekommen
klingt auch nach schub bei euch oder seid ihr da schon durch?
ja so eine trage ist echt toll, war aber doch nciht mit der trage unterwegs sondern mit travelsystem, habe 5 minuten bis zur krankengymnastik, mache dort rückbildung, die bieten auch babykurse an usw, da gibt es auch immer eine babysitterin die sich um die kleine kümmert, war echt toll, die maya war total brav dort und kaum waren wir zuhause hat es wieder angefangen ich glaub das ist dann noch unsere unsicherheit weil wir nicht genau wissen was die kleine will und das spürt sie und bin langsam echt genervt und nur noch froh wenn der papa sie dann endlich nimmt.
29.08.2009 09:14
Wünsche euch nen Guten Morgen
Wir machen gleich ne Probefahrt, wollen uns ein neues Auto kaufen. Ein Combi, weil wir im Moment nen 4rer Gold haben mit 2 Türen, ist sau doof... jetzt wirds evtl. ein Hyundai i10cw oder sowas... sieht auch ganz nett aus. Hoffentlich kann man den noch runterhandeln.
Wir machen gleich ne Probefahrt, wollen uns ein neues Auto kaufen. Ein Combi, weil wir im Moment nen 4rer Gold haben mit 2 Türen, ist sau doof... jetzt wirds evtl. ein Hyundai i10cw oder sowas... sieht auch ganz nett aus. Hoffentlich kann man den noch runterhandeln.
29.08.2009 11:43
mir ganz gut, glaube alex hat einen wachstumsschub.
bekomme ihn nicht vom arm runter. bin am überlegen mir ein tragetuch zu kaufen das ich wenigstens die arme frei habe .
bekomme ihn nicht vom arm runter. bin am überlegen mir ein tragetuch zu kaufen das ich wenigstens die arme frei habe .
29.08.2009 11:48
Zitat von Bianca1980:
genau das habe ich heute auch schon gedacht......aber andererseits würde ich des nur in der wohnung benutzen
29.08.2009 11:50
wegen denn blähungen gebt ihr eurern babys sab tropfen man die sind für meine kleine sooooooooo eine erleichterung
29.08.2009 11:56
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Bianca1980:
genau das habe ich heute auch schon gedacht......aber andererseits würde ich des nur in der wohnung benutzen
sei auch toll zum einkaufen oder spazieren gehen , tuch ranmachen baby rein und gut braucht man den keinen kinderwagen mitnehmen
29.08.2009 11:57
Zitat von vaida:
wegen denn blähungen gebt ihr eurern babys sab tropfen man die sind für meine kleine sooooooooo eine erleichterung
bisher haben wir damit kein problem , was nimmts du für welche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt