August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.08.2009 17:28
Hallo Mädels!!
Na, gehts Euch allen gut??
Also ich fühl mich jetzt so langsam wieder optimal, außer das mein Popo immer noch schmerzt wegen Naht und Bluterguß, aber das wird schon. Stillen klappt total gut. Wir sind immer noch bei 2-3 Stunden. Der Popo von Lukas ist jetzt ein bißchen rot aber er hat auch immer die Pampers voll. Gestern war sein erstes Bad, stelle gleich mal ein Foto in den Fotothread ein. Aber ich glaub der junge Mann will auch schon wieder an die Brust, bis später denn.
Also ich fühl mich jetzt so langsam wieder optimal, außer das mein Popo immer noch schmerzt wegen Naht und Bluterguß, aber das wird schon. Stillen klappt total gut. Wir sind immer noch bei 2-3 Stunden. Der Popo von Lukas ist jetzt ein bißchen rot aber er hat auch immer die Pampers voll. Gestern war sein erstes Bad, stelle gleich mal ein Foto in den Fotothread ein. Aber ich glaub der junge Mann will auch schon wieder an die Brust, bis später denn.
29.08.2009 17:29
gut zu wissen obwohl ja hipp bei den gemüsebreien nicht so doll abgeschnitten hat beim letzten test....
29.08.2009 17:31
hey snooze das hört sich gut an!
bei uns hat gegen en roten po die calendulasalbe von weleda geholfen.u statt feuchttücher,schneid ich einmalwaschlappen in 4 teile u mach die feucht u beträufel sie mit olivenöl.seitdem haben wir damit keine probleme mehr.trotz dauervoller windel
bei uns hat gegen en roten po die calendulasalbe von weleda geholfen.u statt feuchttücher,schneid ich einmalwaschlappen in 4 teile u mach die feucht u beträufel sie mit olivenöl.seitdem haben wir damit keine probleme mehr.trotz dauervoller windel
29.08.2009 17:31
Zitat von -lies-chen-:
echt?das ja mal krass...zumal das eigentlich immer noch vor lefax als mittel der ersten wahl gegen babyblähungen genannt wird
bei uns "hilft"lefax auch besser
na dann passts ja eh
wir ham sab hier, hab die von meiner freundin bekommen, aber sind am überlegen ob wir nicht lefax holen sollen
basti hat zwar selten bauchweh, aber was is wenn er dann doch blähungen hat?? dann geb ich ihn sab mit schlechtem gewissen????
29.08.2009 17:32
Zitat von -lies-chen-:
gut zu wissen obwohl ja hipp bei den gemüsebreien nicht so doll abgeschnitten hat beim letzten test....
was war da?
auf jeden fall weiß daniel wies da aussieht und abläuft und es gibt keine hygienischere anlage als hipp!!! muss da echt krass sein!!
29.08.2009 17:33
Zitat von Snooze:
Hallo Mädels!!
hey du, das hört sich ja alles super an!! freut mich total!!
29.08.2009 17:40
hehe arme schlatz... aber es gibt schlimmeres als angeschissen zu werden xD am schönsten wenn er dannoch zusätzlich drauf lospinkelt und die kacka dann überall schwimmt... da kommt mein Mann gar nicht klar, der ekelt sich einfach nur^^
29.08.2009 17:53
Zitat von Lykantra:
hehe arme schlatz... aber es gibt schlimmeres als angeschissen zu werden xD am schönsten wenn er dannoch zusätzlich drauf lospinkelt und die kacka dann überall schwimmt... da kommt mein Mann gar nicht klar, der ekelt sich einfach nur^^
oh ja, des is was tolles
letztes mal hat er vormittag meinen mann angepinkelt und nachmittag hat er ihn angekackt
29.08.2009 18:02
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, euch und euren Krümeln geht es gut.
Uns geht es eigentlich ganz toll. Ich muss wirklich auf Holz klopfen und das nicht nur einmal. Tobias hat bis jetzt noch keine Blähungen und schreit eigentlich fast nie (etwas quäken) - ich trau mich fast nicht das hier zu schreiben aus Angst alles könnte sich somit ändern. Er möchte den ganzen Tag herumgetragen werden (was ich allerdings auch mache, da ich mich als Baby so einsam auch mies fühlen fürde), lege ich ihn ins Stubenwagerl, oder ins Laufgitter, oder in die Wiege, dann gehen die Augen auf und ein Kommandogebrüll wird angestimmt.
Nachts ist es unterschiedlich: Gestern hat er von 11 Uhr bis 3 Uhr 30 geschlafen, dann wieder von 5 bis 9. Untertags trinkt er allerdings alle 1 bis 2 Stunden. Aber die Hebi meint, das braucht er, weil er ja noch keine 3 Kilo hat....
Drückt mir die Daumen, dass es mit Bauchweh und nachts so bleibt....
Ich hoffe, euch und euren Krümeln geht es gut.
Uns geht es eigentlich ganz toll. Ich muss wirklich auf Holz klopfen und das nicht nur einmal. Tobias hat bis jetzt noch keine Blähungen und schreit eigentlich fast nie (etwas quäken) - ich trau mich fast nicht das hier zu schreiben aus Angst alles könnte sich somit ändern. Er möchte den ganzen Tag herumgetragen werden (was ich allerdings auch mache, da ich mich als Baby so einsam auch mies fühlen fürde), lege ich ihn ins Stubenwagerl, oder ins Laufgitter, oder in die Wiege, dann gehen die Augen auf und ein Kommandogebrüll wird angestimmt.
Nachts ist es unterschiedlich: Gestern hat er von 11 Uhr bis 3 Uhr 30 geschlafen, dann wieder von 5 bis 9. Untertags trinkt er allerdings alle 1 bis 2 Stunden. Aber die Hebi meint, das braucht er, weil er ja noch keine 3 Kilo hat....
Drückt mir die Daumen, dass es mit Bauchweh und nachts so bleibt....
29.08.2009 18:13
Hilfe, Pascal kann nicht kackern. seit vorgestern hat ich keine volle windel mehr. er hat heute nacht wie am spieß geschriehen, richtig schmerzvoll. dann hab ich ihm thermometer in po und dann kam bissl kacka. ich hab ihm den bauch mit windsalbe massiert, ihn rumgetragen, im sab in die flasche gemacht. was kann ich noch machen? er tut mir so leid.
im moment schläft er aber wie lange noch.
im moment schläft er aber wie lange noch.
29.08.2009 18:14
hey mona,das klingt ja toll bei dir dabei hattest du so bedenken,dass du so gar keine ruhe mehr haben wirst.
so hat es unsere kinderärztin auch erklärt mit dem trinken.die "mickrigen"babys holen sich das,was ihnen zur geburt gefehlt hat durch häufiges trinken.
so wars bei matheo ja bisher auch.
wie ist der "große"bruder so zu seinem geschwisterchen?
so hat es unsere kinderärztin auch erklärt mit dem trinken.die "mickrigen"babys holen sich das,was ihnen zur geburt gefehlt hat durch häufiges trinken.
so wars bei matheo ja bisher auch.
wie ist der "große"bruder so zu seinem geschwisterchen?
29.08.2009 18:14
Wenn er wirklich seit vorgestern nicht groß gemacht hat und er sich vor Schmerzen windet, dann würde ich damit zum Arzt gehen.
29.08.2009 18:16
kleene a kann ich dir leider nicht helfen... kenn michmit fertignahrung nicht aus
was fütterst du für ne nahrung?vielleicht musst du wechslen?oder nebenher mal nen fencheltee anbieten?
was fütterst du für ne nahrung?vielleicht musst du wechslen?oder nebenher mal nen fencheltee anbieten?
29.08.2009 18:16
Hallo Lieschen!
Ja, ich hoffe, dass es so bleibt, weil ich wirklich weiß, was es heißt ein Schreibaby zu haben und wie das nervlich fertig macht. Der Große zeigt bis jetzt noch keine Zeichen von Eifersucht, ist mordsbekümmert, tätschelt und busselt (und hält sich die Ohren zu, wenn er schreit)....
Ja, ich hoffe, dass es so bleibt, weil ich wirklich weiß, was es heißt ein Schreibaby zu haben und wie das nervlich fertig macht. Der Große zeigt bis jetzt noch keine Zeichen von Eifersucht, ist mordsbekümmert, tätschelt und busselt (und hält sich die Ohren zu, wenn er schreit)....
29.08.2009 18:19
ich geb pre von milasan. die hebi hatte mir gesagt, dass es mal sein kann, dass er nicht jeden tag nen haufen macht, soll normal sein, aber er hat halt blähungen. ich könnt verzweifeln. bringt dieses sab überhaupt was?
meine schwiegermutter meinte jetzt, ich soll ihm bissl butter mit in die flasche machen, weil das fett in der fertignahrung fehlt. bei der mumilch hat man ja auch immer ne fettschicht drauf. meint ihr ich kann das wirklich machen?
meine schwiegermutter meinte jetzt, ich soll ihm bissl butter mit in die flasche machen, weil das fett in der fertignahrung fehlt. bei der mumilch hat man ja auch immer ne fettschicht drauf. meint ihr ich kann das wirklich machen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt