Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
28.08.2009 16:41
oh min
schlatz
49144 Beiträge
28.08.2009 16:41
man was is luise hübsch!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
28.08.2009 16:44
Ich hab mit einer bösen Sache noch arg zu kämpfen innerlich...

Ich habe 2 Plazentas geboren...2 Nabelschnüre waren vorhanden.
Eine Plazenta vollausgebildet die Luischen ernährt hat...die 2. nicht, sie war viel kleiner und an die ausgereifte dann herangewachsen.

Die Ärztin mutmaßte, ich hatte 2 Babys....das eine wurde dann bloß nicht mehr gebildet...
Auf dem US vorher konnte man das nicht sehen, da die 2. Plazenta sehr tief in die Gebärmuttewand wohl eingewachsen war.
das ist ein ganz doofes Gefühl
Liamis
11283 Beiträge
28.08.2009 16:46
da platzt vor Stolz das Mutterherz, bei Euren lieben Worten! Danke!!
Lunchbox
5788 Beiträge
28.08.2009 16:46
mädels, ich bin grad ganz verzweifelt
juno ist schon den ganzen tag wach und nicht ruhig zu kriegen. sie will nur trinken, trinken, trinken... ich hab ihr jetzt zusätzlich bissel wasser gegeben. das hab ich ihr mit dem flaschensauger in den mund gespritzt, weil sie die flasche ja gar nicht kennt und nicht draus trinkt. ich hab angst dass sie nicht satt wird, obwohl meine hebamme heut morgen noch meine brüste angesehn hat und meinte, ich hab genug milch. aber woran merke ich denn selbst überhaupt, ob ich genug hab? vielleicht bekomm ich das ja nicht mit und meine kleine kriegt nicht genug?! sie wiegt auch erst 4000g, ihr geburtsgewicht waren 3830... laut hebamme okay, aber hätte sie nicht doch schon mehr zunehmen müssen? ach man ich könnt heulen grad
Lunchbox
5788 Beiträge
28.08.2009 16:48
Zitat von Liamis:

Ich hab mit einer bösen Sache noch arg zu kämpfen innerlich...

Ich habe 2 Plazentas geboren...2 Nabelschnüre waren vorhanden.
Eine Plazenta vollausgebildet die Luischen ernährt hat...die 2. nicht, sie war viel kleiner und an die ausgereifte dann herangewachsen.

Die Ärztin mutmaßte, ich hatte 2 Babys....das eine wurde dann bloß nicht mehr gebildet...
Auf dem US vorher konnte man das nicht sehen, da die 2. Plazenta sehr tief in die Gebärmuttewand wohl eingewachsen war.
das ist ein ganz doofes Gefühl

oh je, das kann ich mir vorstellen. lass dich mal knuddeln!
28.08.2009 16:52
Ohmann ..... also erstmal Liamis : Die Kleine ist soooooooo süß! Zum Dahinschmelzen

Mensch, das hätte mich auch getroffen... das tut mir leid, was ein scheiß... aber denk nicht so viel dadrüber nach, du hast deine Luise, mehr gab es ja in deinem Kopf nie, ich würd mich jetzt nich verrückt machen. Luise ist gesund und das zählt!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2009 17:34
oh min luise ist so hübsch was für eine süße püppi
das mit der zweiten plazenta klingt ganz schön heftig du arme...ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu scheiben soll
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2009 17:35
Zitat von Lunchbox:

juno ist schon den ganzen tag wach und nicht ruhig zu kriegen. sie will nur trinken, trinken, trinken... ich hab ihr jetzt zusätzlich bissel wasser gegeben. das hab ich ihr mit dem flaschensauger in den mund gespritzt, weil sie die flasche ja gar nicht kennt und nicht draus trinkt. ich hab angst dass sie nicht satt wird, obwohl meine hebamme heut morgen noch meine brüste angesehn hat und meinte, ich hab genug milch. aber woran merke ich denn selbst überhaupt, ob ich genug hab? vielleicht bekomm ich das ja nicht mit und meine kleine kriegt nicht genug?! sie wiegt auch erst 4000g, ihr geburtsgewicht waren 3830... laut hebamme okay, aber hätte sie nicht doch schon mehr zunehmen müssen? ach man ich könnt heulen grad

oh je...sicher,dass sie hunger hat bzw durst u nicht nur trost sucht an der brust weil sie schon so lang wach ist u total übermüdet...
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 17:36
huhu

Kleene: Vorbeugend einmal am Tag und nach Bedarf massieren...
.
Min: Ohhhhhhhhhhhh wie süß Ich freu mich total für Euch. schönes Mäuschen hast da
Und Min, wegen der anderen Sache.....*ganz feste drück* es is grausam so was zu hören, aber die natur richtet es schon und deine luise is wohl auf und braucht deine ganze aufmerksamkeit, nich runter ziehen lassen
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.08.2009 17:40
Zitat von Lunchbox:

ach lunchi maus .... *fest in den arm nehme*....
So wie ich grad in dem schlauen buch gelesen habe was du empfohlen hast , kann das auch ein schub sein und sie braucht einfach nähe weil sie das grad garnich versteht was da vor sich geht und angst hat ..... morgen sieht die welt schon wieder besser aus ganz bestimmt.
Lunchbox
5788 Beiträge
28.08.2009 17:40
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

oh je...sicher,dass sie hunger hat bzw durst u nicht nur trost sucht an der brust weil sie schon so lang wach ist u total übermüdet...

ich weiß auch nicht . ich glaub ich bin ne schlecht mama. ich müsste das doch spüren, was ihr fehlt!! ich würd am liebsten das ganze stillgedöns hinschmeißen grad
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.08.2009 17:46
ach quatsch lunch!!! ich hab matheo abends schon hungrig einschlafen lassen,weil ich es nicht gepeilt hab,dass er noch hunger hatte solche sachen machen alle mamas mal durch.du bist garantiert keine schlechte mama,sonst würdest du dirnicht so nen kopf machen
schon mit pucken probiert oder mal nen spaziergang im kinderwagen oder im tt?
ich hab letzte woche daheim,was ganz wichtiges gelernt: durchbrich den kreis!!!
wenn alles nix mehr hilft,greif auf was neues zurück!matheo hatte fr abend so gechrien,dass wir beide nicht mehr ein noch aus wussten.uns war beiden sichtlich schlecht u wir wussten nicht mehr weiter.da hat der kumpel bei denen wir grillen waren,den kleinen genommen u ist mit ihm u steffen ne runde im kinderwagen gegangen.es hat tatsächlich geholfen!er hat zwar noch 5 min im kiwa geschrien,ist dann aber eingeschlafen.u hat unglaubliche 4 stunden geschlafen.dananch war er sichtlich entspannter
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
28.08.2009 17:49
so... 2. Versuch jetzt wo das Männlein wieder schläft...
Danke erstmal für eure lieben Glückwunsche!
Sind seit heute Zuhause, 2 Tage später als erwartet da unser Süßer mit der Gelbsucht zu kämpfen hatte! Jetzt sind die Werte allerdings alle wieder gesunken, er trinkt fleißig und wir sind einfach nur überglücklich jetzt endlich zu dritt daheim zu sein!

Glückwünsche noch an Liamis und Esha!!! !
Hab jetzt nich alles nachgelesen. Was macht denn Himalaya?
28.08.2009 18:27
Lunchi durchhalten !!! Stillen lohnt sich. Ich hab mir auch schon die gleiche Frage gestellt... dass ich das doch merken müsste was dem Kleinen fehlt und ich aber nie irgendwas merke.. das ist einfach alles nur Gewohnheitssache um das zu verstehen und sein Kind kennenzulernen, das klappt nicht in 3 Wochen. Bald funktioniert das Stillen besser !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt