August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.08.2009 10:48
Guten Morgen!
kleene : dein pascal ist echt süß !!!
schlatz : meistens schläft dean in nem schlafsack, ziemlich dünn, weils ja die tage imme rso warm war. ab und zu schläft er aber auch in nem "schlafanzug"
esha : wo bist du ?
medusa : ich drück dir die daumen für morgen!
kleene : dein pascal ist echt süß !!!
schlatz : meistens schläft dean in nem schlafsack, ziemlich dünn, weils ja die tage imme rso warm war. ab und zu schläft er aber auch in nem "schlafanzug"
esha : wo bist du ?
medusa : ich drück dir die daumen für morgen!
28.08.2009 11:41
mädels wisste ihr es noch nicht???
esha hat entbunden
heute nacht ist klein annie gekommen
annie ist endlich bei uns!sie hat am 8.08.09 um 01:29 mit 3470g,52cm länge u 35 cm kopfumfang das licht der welt erblickt!wir sind überglücklich!
herzlichen glückwunsch liebe esha
esha hat entbunden
heute nacht ist klein annie gekommen
annie ist endlich bei uns!sie hat am 8.08.09 um 01:29 mit 3470g,52cm länge u 35 cm kopfumfang das licht der welt erblickt!wir sind überglücklich!
herzlichen glückwunsch liebe esha
28.08.2009 11:50
ich hab's geahnt!
JUHUUUUU!!!
Das Warten hat ein Ende!!!! herzlichen glückwunsch zur kleinen, und bestimmt supersüssen annie!!!
JUHUUUUU!!!
Das Warten hat ein Ende!!!! herzlichen glückwunsch zur kleinen, und bestimmt supersüssen annie!!!
28.08.2009 11:52
So ich habs geschafft in den Schreipausen und schlaflosen Nächten eine Homepage zu erstellen. Wer mal gucken möchte:
http://pascal2009august.npage.de/
http://pascal2009august.npage.de/
28.08.2009 11:57
juhuuuuuuuu endlich is die kleine maus da!!!!!!!!!!!
esha , wir wünschen euch alles glück der welt!!!!!!!!!!!
esha , wir wünschen euch alles glück der welt!!!!!!!!!!!
28.08.2009 12:00
sagt mal wie lange ging euer Wochenfluss? und meint ihr ich könnte mal OB's benutzen für einen Tag? Ich hatte ja nen Not-KS
28.08.2009 12:02
Zitat von Mandaloni:
sagt mal wie lange ging euer Wochenfluss? und meint ihr ich könnte mal OB's benutzen für einen Tag? Ich hatte ja nen Not-KS
also ich bin meinen jetzt los. ging ca. 3 wochen. meine hebi sagte man darf keine tampons benutzen ich weis aber jetzt nicht warum. ich denke mal, weil die gebärmutter ja noch nicht wieder verschlossen ist und so keime aufsteigen könnten. wie das bei einem ks ist weis ich leider nich.
28.08.2009 12:03
Zitat von Mandaloni:
hey manda,
meiner is fast weg
hm, man sollte keine obs nehmen so viel ich weiß, wegen der infektionsgefahr, aber andererseits is bei dir ja da unten nix gedehnt worden oder gerissen
hm.. weiß net.. wieso denn??
28.08.2009 12:07
hm oki dann keine OB's. wir fahren morgen zu Urgroßeltern und ich wollte nen Rock anziehen. naja zieh ich halt ne Hose an
28.08.2009 12:08
hattet ihr schon wieder Sex? Wenn ich geil werde tut mir meine Gebärmutter weh Kann aber auch am KS liegen.
28.08.2009 12:11
Zitat von Mandaloni:
hattet ihr schon wieder Sex? Wenn ich geil werde tut mir meine Gebärmutter weh Kann aber auch am KS liegen.
wir habens letztes we probiert aber es hat noch weh getan...
28.08.2009 12:12
warum will mein zwerg nicht schlafen???????????????????????????
er is seit 9 uhr wach....
dieser doofe wachstumsschub
28.08.2009 12:12
Zitat von Mandaloni:
also ich hatte noch keinen. mir tut zwar nicht wirklich was weh, außer vielleicht bissl das schambein, aber wir kommen einfach nicht dazu. der kleiner schreit ja nur, und wenn nicht, sind wir müde.
wenn wir dann mal bissl zeit hätten würde mein freund schon gern. aber ich hab irgendwie schiss gleich wieder schwanger zu werden. pille kann ich ja noch nicht nehmen und kondomen vertrau ich nicht hundert pro.
der pille eigentlich auch nicht mehr. ich hab jetzt hier schon einige male gelesen das die pille nach der ss nicht mehr gewirkt hat.
28.08.2009 12:14
Zitat von schlatz:
warum will mein zwerg nicht schlafen???????????????????????????
mein kleiner liegt jetzt hier in seinem körbchen im halbschlaf. erst schreit er 5min dann ist 3min ruhe und dann gehts wieder los. keine ahnung was ich tun soll. am liebsten würd ich mitheulen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt