August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.08.2009 13:22
Zitat von Mandaloni:
Sumse das mit den OB's habe ich jetzt verstanden, aber im KH sagte man mir, dass nichts gegen Sex spricht sobald ich mich wieder gut fühle
hmmmm, die oberärztin hat mir im entlassungsgespräch gesagt, das die infektionsgefahr mit sex zu hoch is und man acht wochen warten soll. Is für mich einleuchtend.... man kann ja auch anders lüübe machen
Obwohl ich ihm ins gesicht springen würde, wenn er versucht an meine Brüste zu gehen
also momentan is da nix los
28.08.2009 13:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
puckst du schlatz?
matheo hilft es immer ganz gut wenn er gepuck noch mal bisschen an der brust nuckeln kann...als wenn man nen schalter umlegt...klapp isser weg
ne, er kriegt nen anfall wenn ich ihm die arme unter ne decke steck oder so..
jetz is er auf meiner brust eingeschlafen...
hinlegen is gar net...
meine muckt dann auch total rum, aber nach nen paar Minuten beruhigt sie sich. wie lange hast du ihn denn schreien lassen? manchmal dauert es ein wenig bis sie peilen, dass es ihnen gut tut.
ich lass ihn immer erst schreien, aber nach 10 minuten is echt gut...er hat sich sofort beruhigt bei mir
ja 10min wären mir auch schon zu lange. da tut sie mir dann so höllisch leid und nehm sie dann auch auf die Brust. dachte schon nur mir geht es so. sobald ich sie hinlege brüllt sie
28.08.2009 13:24
Zitat von kleene-1987:
irgendwer hat doch gestern was von windsalbe gesagt oder? damit die kleiner besser puppen können. wo kriegt man die? nur in der apotheke?
windsalbe von tamany in der apo
28.08.2009 13:28
ich hab sooooobock auf nen burger....
ob der bläht?
meine hebamme meinte ich soll sogar auf pizza versichten wegen der hefe im teig
ich kann echt nix mehr essen...u die doofe nuss hat mich nur noch mehr verunsichert
sogar gurke würde blähen
also lein steinobst kaum gemüse,kein frisches brot,keine pizza,keine schoki...,keine pilze...och menno....ich will mal wieder ohne schlechtes gewissen schlemmen.
hab auch so lust auf chinesisch.aber da is so viel lauch drin
ob der bläht?
ich kann echt nix mehr essen...u die doofe nuss hat mich nur noch mehr verunsichert
sogar gurke würde blähen
also lein steinobst kaum gemüse,kein frisches brot,keine pizza,keine schoki...,keine pilze...och menno....ich will mal wieder ohne schlechtes gewissen schlemmen.
28.08.2009 13:29
ich hab sooooo bock auf nen burger....
ob der bläht?
sogar gurke würde blähen
ob der bläht?
sogar gurke würde blähen
28.08.2009 13:31
Zitat von -lies-chen-:
ob der bläht?
sogar gurke würde blähen
krass dan darf man ja gar nix essen...
meine hebi meinte dass ich ausprobieren soll, nicht jedes kind reagiert aufs selbe
28.08.2009 13:40
Zitat von -lies-chen-:
ob der bläht?
sogar gurke würde blähen
was hast du denn für eine hebi???
Vollkommener quatsch das mit dem essen. meine hat von anfang an gesagt, essen sie das was sie lust haben zu essen. in der mumi sind nie irgendwelche Blähungen verursachenden Stoffe oder sonst was nachgewiesen worden, auch nich wenn sich die Testerinnen nur von Bläh Zeugs und Zwiebeln ernährt haben, dahingegen haben die die so gegessen haben wie du mit Babys mit Blähungen und unruhe zu tun gehabt.....sprich, es hat NIX mit deiner ernährung zu tun. Gesund und ausgewogen soll es sein..... Leider sind manche Hebis noch veraltet und hören auf Großmutters Märchen anstatt sich weiter zu bilden
28.08.2009 13:44
oh gott was träumt der bloß???
er is jetz schon 3x hochgeschreckt und hat auf einmal los gebrüllt
kann ihn aber sofort beruhigen und er schläft weiter...
28.08.2009 13:45
he liesal, ess mal das worauf du lust hast...vermutlich is deine Milch einfach gestresst und deshalb gibt es bauchweh...... wenn du relaxt das isst worauf du appetit hast, dann is deine milch auch relaxt und dein baby auch
28.08.2009 13:45
echt???
oh man u ich ernähr mich seit wochen von brot u trocken nudel,kartoffeln,fisch u fleisch
er hat halt die blöden drei monats koliken u ich sollte eben aufpassen damit es nicht noch schlimmer wird.
ich glaub meine hebamme war nen voller griff ins klo
oh man u ich ernähr mich seit wochen von brot u trocken nudel,kartoffeln,fisch u fleisch
er hat halt die blöden drei monats koliken u ich sollte eben aufpassen damit es nicht noch schlimmer wird.
ich glaub meine hebamme war nen voller griff ins klo
28.08.2009 13:46
Zitat von schlatz:
oh gott was träumt der bloß???
ja heftig gell? alex grad auch..... und ich habe schon die mumi warm gemacht (die ich jetzt weg schmeißen darf ) weil ich dacht er hat hunger, war aber nur nen böser traum.....
28.08.2009 13:50
oh mist...das ist natürlich ärgerlich...grad wo die doch jetzt mit jeden tropfen kostbar ist
meine brüste sind total weich....irgendwie kommt da nicht mehr so viel nach
ich überleg ob ich ihm jetzt mal ne pre mach u die nächste mahlzeit dann wieder stille von den latscherten dingern,wird er nie im leben satt
meine brüste sind total weich....irgendwie kommt da nicht mehr so viel nach
ich überleg ob ich ihm jetzt mal ne pre mach u die nächste mahlzeit dann wieder stille von den latscherten dingern,wird er nie im leben satt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt