August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.08.2009 22:27
he kleene, ich würde mal das Futter wechseln.... was nimmst du für Pre?
27.08.2009 22:29
abend kleene und sumse, jetzt ist sie erst fest eingeschlafen, ich hab sie in die wiege gelegt, bin gespannt wie lange sie schläft. ich würde ja sooo gerne eine koffeintablette nehmen und das kann man ja bei stillen vergessen in solchen momenten denke ich wenn ich nur nicht stillen würde
27.08.2009 22:32
mädels, sorry aber ich werde mich hinlegen, vielleicht lohnt es sich ja...
wünsche euch gute nacht und viel geduld mit den zwergen!
wünsche euch gute nacht und viel geduld mit den zwergen!
27.08.2009 23:03
gute nacht fini
.
Kleene, ich würde mal die Pre Nahrung wechseln, meist löst sich dann das Bauchi problem von ganz alleine, weil dein kleiner des was du nimmst einfach nich verträgt.....
Ich werde auch wechseln, weil ich den eindruck habe, das das pre von Hipp nen harten stuhlgang macht und er immer so feste drücken muss, das er nich zur ruhe kommt ......
.
Kleene, ich würde mal die Pre Nahrung wechseln, meist löst sich dann das Bauchi problem von ganz alleine, weil dein kleiner des was du nimmst einfach nich verträgt.....
Ich werde auch wechseln, weil ich den eindruck habe, das das pre von Hipp nen harten stuhlgang macht und er immer so feste drücken muss, das er nich zur ruhe kommt ......
28.08.2009 09:48
So nun ist es amtlich morgen 7 :00 Uhr ins Krankenhaus zum einleiten: Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für ne Angst habe, so wolllte ich das doch alles nicht!!!! Verdammt unsere maus möchte einfach noch im Bauch bleiben!
28.08.2009 09:49
guten morgen ihr lieben.
mir geht es ganz gut. wie geht es euch????
trau mich das garnicht zu schreiben aber ich habe diese nacht echt super geschlafen.
ich habe seit gestern mittag den still kampf aufgegeben und nun ist phillip ruhiger und ich glaube er war nur so unruhig weil er hunger hatte.
ich versuche noch die muttermilch abpumpen aber ich werde langsam abstillen denn das gepumpe ist nicht so toll.
wünsche euch allen einen schönen freitag und viel kraft .
trau mich das garnicht zu schreiben aber ich habe diese nacht echt super geschlafen.
ich habe seit gestern mittag den still kampf aufgegeben und nun ist phillip ruhiger und ich glaube er war nur so unruhig weil er hunger hatte.
ich versuche noch die muttermilch abpumpen aber ich werde langsam abstillen denn das gepumpe ist nicht so toll.
28.08.2009 09:57
Zitat von mamadiana:
guten morgen ihr lieben.
guten morgen,
schön das du eine gute nacht hattest. meine war nicht so dolle.
den stillkampf musste ich zwangsweise schon aufgeben, weil meine milch weg geblieben ist. ich hab auch zwei wochen lang gepumpt, ich sag dir, das ist voll stressig.
28.08.2009 10:07
Zitat von kleene-1987:
Zitat von mamadiana:
guten morgen ihr lieben.
guten morgen,
schön das du eine gute nacht hattest. meine war nicht so dolle.
den stillkampf musste ich zwangsweise schon aufgeben, weil meine milch weg geblieben ist. ich hab auch zwei wochen lang gepumpt, ich sag dir, das ist voll stressig.
ich merke auch schon wie stressig das ist aber ich merke auch schon das auf der einen seite die milch weniger wird also ich glaube auch das bei mir die milch bald ausbleibt. aber mal sehen.
28.08.2009 10:11
war bei mir genauso. als ich angefangen hab zu pumpen wurde die milch immer weniger und war dann ganz weg. aber ich habs so lange gemacht wie es ging, weil ich einfach denke mumilch ist eben gut. aber flaschenkinder werden auch groß.
28.08.2009 10:35
Zitat von kleene-1987:
war bei mir genauso. als ich angefangen hab zu pumpen wurde die milch immer weniger und war dann ganz weg. aber ich habs so lange gemacht wie es ging, weil ich einfach denke mumilch ist eben gut. aber flaschenkinder werden auch groß.
meiner bekommt auch so lang es geht mumi habe ja auch schon genug eingefrohren. der meinung bin ich auch denn ich bin auch groß geworden und ich bin von der ersten std mit flasche ernährt worden
28.08.2009 10:40
guten morgen!
was für ne nacht..
sebastian is so schön und ohne schreien eingeschlafen, um halb 12.. gegen 4 hat er dann getrunken und als er wieder in der wiege lag hat er alles voll gekotzt... so schnell bin ich schon lang nimmer ausm bett gesprungen...
hab ihn dann neben meinen mann gelegt, der 1,5 stunden später aufstehen musste..
naja, dann hab ich erst mal das bettlaken gewechselt etc...
nun schläft mein zwerg friedlich neben mir auf der couch, nachdem wir die raubtierfütterung beendet haben
wie gehts euch?
wo is esha?????????
was für ne nacht..
sebastian is so schön und ohne schreien eingeschlafen, um halb 12.. gegen 4 hat er dann getrunken und als er wieder in der wiege lag hat er alles voll gekotzt... so schnell bin ich schon lang nimmer ausm bett gesprungen...
hab ihn dann neben meinen mann gelegt, der 1,5 stunden später aufstehen musste..
naja, dann hab ich erst mal das bettlaken gewechselt etc...
nun schläft mein zwerg friedlich neben mir auf der couch, nachdem wir die raubtierfütterung beendet haben
wie gehts euch?
wo is esha?????????
28.08.2009 10:41
Zitat von Medusa:
So nun ist es amtlich morgen 7 :00 Uhr ins Krankenhaus zum einleiten: Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für ne Angst habe, so wolllte ich das doch alles nicht!!!! Verdammt unsere maus möchte einfach noch im Bauch bleiben!
ich möchte dir sagen das bei mir auch eingeleitet wurde. muss ganz ehrlich sagen so schlimm war das garnicht denn du bekommst genau so wehen wie als würden sie von allein kommen.
du schaffst das schon nur irgendwann muss die kleine maus eben auch mal aus dem bauch raus. kann ja nicht für immer drin bleiben.
28.08.2009 10:43
medusa , ich drück dir ganz fest die daumen dass du ne schnelle und möglichst nicht all zu schmerzhafte geburt hast!
du schaffst das!!!
du schaffst das!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt