Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
20.08.2009 08:12
Herzlichen Glückwunsch Snooze!!! endlich hast Du's geschafft

Alles alles Liebe für Eure kleine Familie und eine wunderschöne erste Zeit zusammen!

Mandaloni
9955 Beiträge
20.08.2009 08:14
Also zur Käseschmiere hat meine FÄ gar nichts gesagt. Ich glaube auch, dass einfach ihr US-Gerät zu alt ist um das erkennen zu können. Das einzige was sie halt am Montag meinte war, dass die Plazenta verkalkt ist und der Mumu weich. Gestern war nur CTG dran, also keine US.
Meine Hebamme meinte gestern, dass Frauen die kurz vor der Entbindung stehen sich äußerlich nen bissl verändern, bekommen so rötliche Wange und wirken bissl aufgedunsen. Sie konnte es schwer beschreiben.
.
Mis: oh ja da würde sich deine Mama mit Sicherheit freuen. Los Luischen mach dich aufen Weg *zackzack* Wir warten hier alle ungeduldig auf dich. Und son Geburtstag lenkt gut ab Mis. Ich bin heute auch am überlegen was ich noch so treibe. Merke gerade dass ich kaum noch tippen kamm (so viel Wasser)
Liamis
11283 Beiträge
20.08.2009 08:19
Vielleicht können die Dir morgen im KH noch was Neues sagen...Deine 5-Minuten Wehen, die ja schmerzhaft waren wie Du schreibst, haben vllt. was am Mumu bewirkt und im KH schauen die ja jetzt regelmäßig nach dem Fruchtwasser
Ach, ich wünsch es Dir echt soooo sehr!!!
Das es hier mal voran geht!!

*

Ja, das wird heute mal gut ablenken....aber die haben angekündigt "der heisseste Tag des Jahres" *stöhn*

Das liebe Wasser Manda....ich kämpfe damit jetzt auch ziemlich. Mein Ehering passt nich mal mehr am kleinen Finger - ich wache auch nachts ständig wegen der Schmerzen in Händen und Füssen auf Da kann ich Sumsi so langsam echt verstehen, wie sehr sie da die letzten Wochen gelitten hat....

Mandaloni
9955 Beiträge
20.08.2009 08:24
Stimmt es soll ja so verdammt heiß werden heute. Irgendwie doof so heiß finde ich. Dann bekomm ich garantiert noch mehr Wasser im Körper. Ach mensch stimmt wie Sumse gelitten hat. Glaube das meine Beschwerden nichts dagegen sind.
.
Ich bin auch so sehr gespannt auf morgen, aber wir fahren ja dieses mal gemeinsam hin und von daher muss ich warten bis er von Arbeit wieder zurück ist. Werden bestimmt erst so gegen 16 Uhr dort sein.
.
Gestern Abend war mir dann total schlecht und hatte dann auch noch 2-3 Wehen, aber dann hörte es wieder auf. Ich hoffe dass sie zumindest was am Mumu vorbereiten.
.
Ach Mis lass dich mal knuddeln. Bei dir gehts ja dann spätestens Montag los oder?
christin76
844 Beiträge
20.08.2009 08:25
SNOOZE!! herzlichste glückwunsche!!!!

37,5 ist n ganz guter kopfumfang,oder?
spontangeburt?
wir werden es ja dann erfahren..

find ich anständig von dir, manda, dass du liamis den vortritt lässt!! =)

..ja bin ich aufgeregt, liamis! werde aber nach dem nächsten stillen zu meinen eltern fahren mit dem kleinen schlumpf! da hab ich gesellschaft und hilfe und es gibt garten und kellerräume, falls wir die temperaturen nicht ertragen! =)

bin so gespannt, wann's bei euch endlich losgeht!!!

Bianca1980
5619 Beiträge
20.08.2009 08:54
Zitat von Mandaloni:

Snooze hat ihren Sohn gestern zur Welt gebracht:

Lukas Alexander
3500g schwer
52cm groß
37,5cm Kopfumfang
.
Hiermit alles alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.

wünsche euch auch eine tolle kennenlernzeit
Liamis
11283 Beiträge
20.08.2009 08:58
Manda: Jaaa, spätestens Montag dann Will keine Einleitung....also hoffen & beten, dass die Natur noch was macht

*

Ich düs jetzt mal los, darf um halb 10 schon kommen

Bis später ihr Lieben, ich wünsch Euch allen einen ganz schönen Tag!!!
Bianca1980
5619 Beiträge
20.08.2009 09:03
Guten Morgen,

wünsche euch das es schnell los geht

Habe ich einen braven Sohn sind gestern um 11 Uhr nach dem Stillen ins Bett gegangen und Alex hat bis heute morgen um 6 Uhr
geschlafen. Bin dann mit Ihm aufgestanden und dabei ist er ganz wach geworden und habe wieder gestillt dabei ist er wieder eingeschlafen. 1Std spähter wieder das gleiche und seid 8 Uhr schläft er friedlich.Habe schon Musik auf mein neues Handy gespielt und schaue mal bei euch vorbei
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.08.2009 09:16
Morgen ihr Hasen,

wünsch euch allen einen angenehmen, hitzeerträglichen Tag!

Manda:
Mensch, ich hab echt nicht damit gerechnet, dass du immernoch nicht on the road to kreisssaal bist als bei meiner freundin der schleimpfropf abgegangen war, hatte sie am nächsten tag den blasensprung und nachn paar stunden haben die wehen eigesetzt. so ähnlich hat ichs mir für dich auch erhofft...
find das mit dem "zu gut aussehen für ne geburt" unverschämt. mir sagen auch immer alle, ich seh so fit aus fühl mich blöderweise auch fit, soll man sich denn völlig runterwirtschaften, damits losgeht.... ? da hätt ich ja angst, ich krieg mein kind nicht mehr rausgepresst...

Min: Seelenverwandte: hab heute auch mal wieder gut geschlafen - 8 h geschafft (mit 4 pipi-pausen.) Ich drück wie immer die daumen für nen fortschritt im ctg oder untersuchungsbefund und warte auf den Bericht

Ich hatte die ganze Nacht lang diese Mensziehen in Bauch und Rücken, aber nichts richtig wehenartiges. Und der Mumu war heut morgen so hart wie eh und jeh. so viel dazu

Himalaya
1440 Beiträge
20.08.2009 09:43
Morgen Ihr Kugeln!
Tada: Mein offizieller Entbindungstermin ist erreicht!!!!
...und...es sieht nicht so aus, als würde heute noch was passieren. Ich reihe mich also ein in die Liga der Übertragenden .
Mir geht es zum Entbinden wahrscheinlich auch einfach noch zu gut .
...............
Snooze: Alles alles Liebe zum Sohnemann!!! Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!!!
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
20.08.2009 09:49
Guten Morgen Mädels,

ich glaub wir bringen das echt, dass wir alles gleichzeitig ins KH gehen!
Hatte gestern abend nachdem ich mit meinem Hund draußen war ganz eindeutig n paar Stunden lang Wehen! Unregelmäßig eben... und heute? Sind alle wieder weg...
Himalaya
1440 Beiträge
20.08.2009 09:56
Zitat von Hannah-Lynn:

Guten Morgen Mädels,

ich glaub wir bringen das echt, dass wir alles gleichzeitig ins KH gehen!
Hatte gestern abend nachdem ich mit meinem Hund draußen war ganz eindeutig n paar Stunden lang Wehen! Unregelmäßig eben... und heute? Sind alle wieder weg...

Synchron-Ferkeln In 20 Jahren wird das bestimmt olympisch
Leute, ich mach erst mal wieder den Chauffeur. Bis nachher.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.08.2009 10:12
Irgendwie ist es doch beruhigend, dass man nicht alleine überträgt. Wir hoffen mal dass es für uns bald ein Ende hat. Nur meine Geduld ist schon langsam überstiegen.
Bin echt am Überlegen ob ich heute schon ins KH zur Untersuchung fahre, aber hm ich glaube ich warte doch bis morgen. Meine Maus ist im Bauch auch jetzt schon viel ruhiger geworden. Vielleicht ein gutes Zeichen. Ich glaube zumindest an nichts mehr, außer wenn ich 5 Stunden lang heftige Wehen hintereinander hab.
schlatz
49144 Beiträge
20.08.2009 10:12
guten morgen die damen!

hey bianca , meiner war auch ein engel.
er hat gestern um 21.30 uhr noch getrunken und dann erst wieder um 3.30 uhr und 7.15 uhr

snooze, auch hier nochmal alles liebe zum kleinen lukas!!!!

wie gehts euch denn heute so???
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.08.2009 10:16
Synchronferkeln!! Ich könnt ich weghauen!

Hab mal ne Frage, was steht bei euch so im MuPa bei vaginaler Tastbefund?Ich hab seit Wochen PS1 stehen, ohne irgendeine Veränderung. bei meiner Freundin steht seit der 26. ssw PS 4
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt