Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 19:01
Zitat von Pumuckl:

Zitat von schlatz:

Zitat von Pumuckl:

Schlatz Ich glaube wir haben irgendwo ein Foto mach mich gleich mal auf die Suche. Marlon schläft darin super schnell ein, ich denke er mag es! Und für mich ist es praktischer wenn wir mal nicht mit dem Auto sondern mit der Straßenbahn zu meinen Eltern fahren.

Lunchi Ich habe größe S gekauft und die passt mir super. Ich bin allerdings 168cm klein.

danke!
ich denk mir auch dass es für bestimmte zwecke bestimmt super praktisch is.
ich bräuchte dann also L weil ich 174cm groß bin

So, meine Omi hat mir gerade Möhreneintopf gebracht, weil ich ja krank bin. Werde jetzt erstmal essen und danach ist Marlon bestimmt wach. Aber dann suche ich nach einem Bild.

lass es dir schmecken!!
Lunchbox
5788 Beiträge
19.08.2009 19:34
Zitat von Pumuckl:

Schlatz Ich glaube wir haben irgendwo ein Foto mach mich gleich mal auf die Suche. Marlon schläft darin super schnell ein, ich denke er mag es! Und für mich ist es praktischer wenn wir mal nicht mit dem Auto sondern mit der Straßenbahn zu meinen Eltern fahren.

Lunchi Ich habe größe S gekauft und die passt mir super. Ich bin allerdings 168cm klein.

okay, dann hab ich mit meiner bestellung in größe s ja nix falsch gemacht. bin nur 1,61m
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2009 20:32
Bin auch wieder da, wir hatten nen schönen Tag mit Eisessen, und dann war ich mit meinem Männchen später noch beim Inder und an der Spree spazieren.
Hatte zwischendurch hier und da mal ne Mini-Wehe, aber nichts bedeutendes. Mumu ist immer noch hart, trotz unzähliger Tassen Himbi-Tee, Yogi-Tee, Ingwer-Tee, Akupunktur, Wehenöl, Sex und weiß der Geier was für Hausmittelchen.
Hm, ansonsten gibts nix Neues...
Bianca1980
5619 Beiträge
19.08.2009 20:36
Schade das keiner da ist , bin heute abend mal ein paar Stunden alleine. Habe ihn zum Training geschickt das er auch mal rauskommt. Muß ja mal übern wenn ich übernächste Woche alleine bin.Bis jetzt noch alles ruhig , Alexander schläft friedlich
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 20:44
ich bin auch noch da. sebastian hab ich grad ins bett gebracht, mal schaun ob er schläft..

esha,
so viel tee hast du schon intus?? respekt!
des hat alles nix gebracht? is denn der gebährmutterhals verkürzt?
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2009 20:49
hi bianca,
hi schlatz: nee, mein gmh ist noch laaaang... bei mir wird sichs also auch noch ne weile hinziehen, aber ich versuch geduldig zu sein. immerhin wehts jetzt seit 2 tagen wenigstens ab und zu ein bissl
und, schlummelt dein kleiner noch?
Bianca1980
5619 Beiträge
19.08.2009 20:51
Zitat von schlatz:

ich bin auch noch da. sebastian hab ich grad ins bett gebracht, mal schaun ob er schläft..

esha,

du hast glaube ich auch normal entbunden?
Mußtest du genäht werden ? Wenn ja wie lange hast du es gemerkt ?Alex schläft a
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 20:51
Zitat von Eshadwyn:

hi bianca,
hi schlatz: nee, mein gmh ist noch laaaang... bei mir wird sichs also auch noch ne weile hinziehen, aber ich versuch geduldig zu sein. immerhin wehts jetzt seit 2 tagen wenigstens ab und zu ein bissl
und, schlummelt dein kleiner noch?

immerhin, dann tut sich was!!!

er schreit.. aber das hört sich immer so an kurz vorm schlafen..
hoffe er kommt erst um 10 oder 11 wieder und schläft dann wieder seine 5 stunden
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2009 20:53
das ist doch ne nette zeit --- 10-11 und wie lange kannst du dann schlafen?
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 20:53
Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

esha,

ja, hab normal entbunden
ich wurde genäht, aber nicht am damm sondern bissl weiter oben (hätte nicht genäht werden müssen, aber dann verheilts besser meinte die fä)
hab die fäden so lang gespürt wie sie da waren (haben sich von selber aufgelöst) die haben immer gepiekt. ich merk aber immer noch dass es bissl taub is da unten
Bianca1980
5619 Beiträge
19.08.2009 20:54
Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

esha,

Mußtest du genäht werden ? Wenn ja wie lange hast du es gemerkt ?Alex schläft auf dem Sofa auf seinem Stillkissen

schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 20:54
Zitat von Eshadwyn:

das ist doch ne nette zeit --- 10-11 und wie lange kannst du dann schlafen?

normal is er in der nacht alle 4-5 stunden dran, des is super!
so ab 6 ungefähr schläft er aber nur noch ca. 3 stunden
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.08.2009 20:55
aber das ist ja für 2 1/2 wochen ein relaxtes timing zumindest nachts ^^
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 20:59
Zitat von Eshadwyn:

aber das ist ja für 2 1/2 wochen ein relaxtes timing zumindest nachts ^^

ja total!!
Bianca1980
5619 Beiträge
19.08.2009 21:05
Zitat von schlatz:

Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

esha,

ja, hab normal entbunden
ich wurde genäht, aber nicht am damm sondern bissl weiter oben (hätte nicht genäht werden müssen, aber dann verheilts besser meinte die fä)
hab die fäden so lang gespürt wie sie da waren (haben sich von selber aufgelöst) die haben immer gepiekt. ich merk aber immer noch dass es bissl taub is da unten

bin in der Scheide etwas gerissen aber nicht stark, aber beim Nähen hat es bei jedem Stich geblutet. Manchmal tut es schon noch weh, will aber meine Hebi nicht fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt