Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
19.08.2009 18:05
Zitat von schlatz:

mein ehering geht nicht mehr an den ringfinger hoffentlich wird der finger bald wieder schmäler...

meiner passt mir nichtmal mehr am kleinen Finger wegen dem Wasser.....
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 18:10
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

mein ehering geht nicht mehr an den ringfinger hoffentlich wird der finger bald wieder schmäler...

meiner passt mir nichtmal mehr am kleinen Finger wegen dem Wasser.....

oh je...
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 18:11
sagt mal, hat jemand von euch ne babytrage?
ich bin am überlegen ob ich mir eine zulegen sollte.. aber es gitb so viele verschiedene..
Lunchbox
5788 Beiträge
19.08.2009 18:17
Zitat von schlatz:

ich bin am überlegen ob ich mir eine zulegen sollte.. aber es gitb so viele verschiedene..

wir haben ein tragetuch von hoppediz, ne manduca für später und ich warte jetzt grad sehnsüchtig auf den marsupi plus, müsste morgen kommen.
kinderwagen find ich doof. is mir irgendwie zu umständlich.
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 18:22
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

wir haben ein tragetuch von hoppediz, ne manduca für später und ich warte jetzt grad sehnsüchtig auf den marsupi plus, müsste morgen kommen.
kinderwagen find ich doof. is mir irgendwie zu umständlich.

mir wurde von den tragemamas auch der marsupi empfohlen.
bzw haben sie mir mehrere genannt die gut sind.
ein tragetuch will ich nicht, aber ne trage wär vielleicht was.
aber welche?????
christin76
844 Beiträge
19.08.2009 18:27
..wir haben n tragetuch von didymos! würde aber trotzdem nicht auf den kinderwagen verzichten wollen,unserer ist auch echt superpraktisch,leicht und extraschnell zusammenzuklappen! ..hört sich an wie ne werbeveranstaltung, ne? =)
Lunchbox
5788 Beiträge
19.08.2009 18:28
für jetzt würde ich den marsupi nehmen. wenn dir und dem kleinen das dann gut gefällt, mit dem tragen, kannst du in einigen monaten umstellen, entweder auf manduca oder bondolino. sollen beide sehr gut sein, da gehts dann mehr um den persönlichen geschmack würd ich sagen.
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 18:33
Zitat von Lunchbox:

für jetzt würde ich den marsupi nehmen. wenn dir und dem kleinen das dann gut gefällt, mit dem tragen, kannst du in einigen monaten umstellen, entweder auf manduca oder bondolino. sollen beide sehr gut sein, da gehts dann mehr um den persönlichen geschmack würd ich sagen.

ich find den bondolino sehr sympathisch irgendwie. aber keine ahnung wie der is.
da steht im i-net auch dass man den ab dem 1. tag nehmen kann.
hm..
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 18:34
Zitat von christin76:

..wir haben n tragetuch von didymos! würde aber trotzdem nicht auf den kinderwagen verzichten wollen,unserer ist auch echt superpraktisch,leicht und extraschnell zusammenzuklappen! ..hört sich an wie ne werbeveranstaltung, ne? =)

*gg
was habt ihr denn für nen kiwa?
auf unseren will ich auch nicht verzichten aber manchmal is es evtl besser wenn man keinen dabei hat.
und maxi cosi is ja doch doof zum tragen
Pumuckl
1949 Beiträge
19.08.2009 18:37
Wir haben auch den Marsupi plus und ich finde ihn einfach nur klasse.
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 18:38
Zitat von Pumuckl:

ja? mag marlon das wenn er da drin sitzt?
hast du ein foto von dir mit der trage??
Lunchbox
5788 Beiträge
19.08.2009 18:40
Zitat von Pumuckl:

in welcher größe hast du den denn gekauft? ich war mir da voll unsicher irgendwie
Pumuckl
1949 Beiträge
19.08.2009 18:45
Schlatz Ich glaube wir haben irgendwo ein Foto mach mich gleich mal auf die Suche. Marlon schläft darin super schnell ein, ich denke er mag es! Und für mich ist es praktischer wenn wir mal nicht mit dem Auto sondern mit der Straßenbahn zu meinen Eltern fahren.

Lunchi Ich habe größe S gekauft und die passt mir super. Ich bin allerdings 168cm klein.
schlatz
49144 Beiträge
19.08.2009 18:47
Zitat von Pumuckl:

Schlatz Ich glaube wir haben irgendwo ein Foto mach mich gleich mal auf die Suche. Marlon schläft darin super schnell ein, ich denke er mag es! Und für mich ist es praktischer wenn wir mal nicht mit dem Auto sondern mit der Straßenbahn zu meinen Eltern fahren.

Lunchi Ich habe größe S gekauft und die passt mir super. Ich bin allerdings 168cm klein.

danke!
ich denk mir auch dass es für bestimmte zwecke bestimmt super praktisch is.
ich bräuchte dann also L weil ich 174cm groß bin
Pumuckl
1949 Beiträge
19.08.2009 19:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Pumuckl:

danke!
ich denk mir auch dass es für bestimmte zwecke bestimmt super praktisch is.
ich bräuchte dann also L weil ich 174cm groß bin

So, meine Omi hat mir gerade Möhreneintopf gebracht, weil ich ja krank bin. Werde jetzt erstmal essen und danach ist Marlon bestimmt wach. Aber dann suche ich nach einem Bild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt