August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.07.2009 15:32
ich könnt ne halbe wassermelone allein am tag verdrücken u nektarienen *hmmmm*
13.07.2009 15:33
Zitat von -lies-chen-:ich bin im moment auf dem erdbeertrip nur die jeden tag zu holn wird zu teuer hihi
ich könnt ne halbe wassermelone allein am tag verdrücken u nektarienen *hmmmm*
13.07.2009 15:34
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
bin wieder vom einkaufen und der bank zurück und hab noch schnell ein twix-eis verdrückt..
ich hab nen vaporisator von meiner freundin bekommen. gekauft hätt ich mir jetz auch keinen. aber wenn er schon da is..
so, werd mich jetz dann mal ans bad machen..
auf dass die blase springt...oder die wehen alle 5 min kommen u bleiben
mensch, des wärs!!!
13.07.2009 15:36
@ schlatz: ich drücke dir Daumen... das es was bringt im Sinne von *blase platzt* oder *wehen die bleiben*
@ obst: ich esse zur Zeit unwahrscheinlich gerne Äpfel... war ich sonst nie so der Fan von, aber jetzt ...mhm... liegt wohl an der SS, aber Melone und Erdbeeren, da würde ich auch nicht nein sagen ...lecker....
@ obst: ich esse zur Zeit unwahrscheinlich gerne Äpfel... war ich sonst nie so der Fan von, aber jetzt ...mhm... liegt wohl an der SS, aber Melone und Erdbeeren, da würde ich auch nicht nein sagen ...lecker....
13.07.2009 15:37
schrubben claudia schrubben!!!! ole oleee!!!
ich hab seit heut nacht das gefühl,unser kleiner kommt doch erst am 05. .... weiß ned warum,habs irgendwie im gefühl
ich hab seit heut nacht das gefühl,unser kleiner kommt doch erst am 05. .... weiß ned warum,habs irgendwie im gefühl
13.07.2009 15:38
gibts noch erdbeeren?ich dachte die wären schon vorbei?
kiiiiiiirschen!!!!uiiiii kirschen!!!!! aber die sind ja so unglaublich teuer....
kiiiiiiirschen!!!!uiiiii kirschen!!!!! aber die sind ja so unglaublich teuer....
13.07.2009 15:40
habt ihr auch ab u an so stechende schmerzen im bauch?so wie wenn man magen darm krämpfe hat?
13.07.2009 15:44
Zitat von -lies-chen-:
habt ihr auch ab u an so stechende schmerzen im bauch?so wie wenn man magen darm krämpfe hat?
Ich hab das eher unten in der Beckengegend, im Bauch selber jetzt nicht so... aber was das sein könnte keine Ahnung...
13.07.2009 15:45
Ich hab hier wieder grad die Nachteile vom Landleben, kaum ist das Wetter gut, knattern wieder alle mit dem Rasenmäher um die Wette. Ätzend. Ich will meine Ruhe, schön auf Terasse liegen. Oh ich werd richtig sauer.
13.07.2009 15:46
liesal: ja ich habe das stechen und deute das bei mir als Senkwehen.
.
Pumuckl: danke für die Infos. darf ich fragen warum das mit dem Stillen nicht geklappt hat?
.
So ich bin von meiner 2-stündigen Radtour zurück waren aber 30min Pause dabei. jetzt bin ich ko
.
Pumuckl: danke für die Infos. darf ich fragen warum das mit dem Stillen nicht geklappt hat?
.
So ich bin von meiner 2-stündigen Radtour zurück waren aber 30min Pause dabei. jetzt bin ich ko
13.07.2009 15:48
Zitat von Snooze:
Ich hab hier wieder grad die Nachteile vom Landleben, kaum ist das Wetter gut, knattern wieder alle mit dem Rasenmäher um die Wette. Ätzend. Ich will meine Ruhe, schön auf Terasse liegen. Oh ich werd richtig sauer.
hier knattern dafür immer die autos u tram bahnen.egal ob es schön ist oder regnet...
13.07.2009 15:48
@ manda: das kann ich mir vorstellen. Ich wäre glaube ich schon nach der Hälfte *schachmatt* gewesen und hätte abgeholt werden müssen....
Ist echt nicht mehr viel mit mir und Bewegung, worunter leider mein Sohn sehr leidet, der muss dann immer auf Papa warten und der hat ja jeden 2ten Tag Dienst, aber wenn er dann hier ist, tobt er mit dem Kleinen, ach wenn ich das erst wieder kann **träum**
Ist echt nicht mehr viel mit mir und Bewegung, worunter leider mein Sohn sehr leidet, der muss dann immer auf Papa warten und der hat ja jeden 2ten Tag Dienst, aber wenn er dann hier ist, tobt er mit dem Kleinen, ach wenn ich das erst wieder kann **träum**
13.07.2009 15:49
Zitat von Mandaloni:
liesal: ja ich habe das stechen und deute das bei mir als Senkwehen.
.
.
hmmmm vielleicht sind es bei mir auch nur begleiterscheinungen der wehen
13.07.2009 15:49
hat denn jemand von euch mit durchfall zu kämpfen? das ist bei mir grade ganz schlimm
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt