Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2009 19:15
Zitat von -lies-chen-:

novalgin ist was ganz fießes... find es immer wieder erstaunlich, wie locker manche ärzte u schwestern damit um sich werfen....
ich hab des immer genommen,wenn ich ganz üble mensschmerzen hatte u nix anderes mehr geholfen hat.aber da hab ich mir eh über 2 tage so nen krassen cocktail einfahren müssen um überhaupt auf die beine zu kommen ich hoffe das wird nach der ss besser

bei mir war verdacht auf bandscheibenvorfall und dann haben sie mir nen medikamenten-cocktail gegeben... voll krass.. die ärztin hätt ich erschießen können... tja, 3 tage später war ich wieder im KH weil ich dann den ausschlag hatte....
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2009 19:20
oh wei...also ich halt von novalgin nicht viel....
lieber sanft starten u dann später nachlegen,wenn es nix hilft aber manche kliniken haben ihre standards...
ich hab ja nen bandscheienvorfall u hab in den ganzen 2 jahren noch kein novalgin deswegen genommen.ibuprofen hat immer gereicht
aber das thema schmerzmittel ist eh so nen fall für sich...das handhabt jeder arzt anders...als patient ohne vorwissen,kannst da nur blind vertrauen...leider
03.07.2009 19:23
hallo mädels
hab jetzt von der hochzeit 3 bilder hochgeladen, wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne schauen, mach sie nämlich bald wieder raus.
liebe grüsse
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.07.2009 19:25
oh, ich bin auch son novalgin-fan hab ich schon als kind immer bekommen, wenn ich migräne oder fieber hatte wenn ich jetzt migräne hab, hilfts leider nicht mehr ^^
ansonsten isses ein tolles medikament, ich gebs gern in der klinik. paras wirken bene oftmals nicht genügend.
ist natürlich kacke, wenn man ne allergie bekommt, aber das kann der arzt ja vorher nicht wissen außer es steht im allergiepass oder du sagst es ihm vorher.
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2009 19:28
infinity ie bilder sind ja total schön!!!! du warst ne soooo hübsche braut! das kleid idt auch richtig klasse...alles toll
mir hat novalgin auch super bei migräne geholfen habe es aber nicht so oft gebraucht, kann mich 3- 4 mal an tropfen erinnern und einmal in infusion im kh.
schlatz
49144 Beiträge
da hast du recht lieschen, jeder handhabt es anders.. die ärztin war echt net ganz sauber... der doktor der mich dann wg der allergie behandelt hat, hat den kopf geschüttelt....
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2009 19:29
oh man hoffentlich denk ich da jetzt immer dran,wenn ich gefragt werde ob ich auf was allergisch bin bin doch so nen schussel
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.07.2009 19:29
Zitat von Infinity86:

hallo mädels
hab jetzt von der hochzeit 3 bilder hochgeladen, wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne schauen, mach sie nämlich bald wieder raus.
liebe grüsse

das sind ganz bezaubernde Fotos!! deine Frisur sieht ja auch mal atemberaubend aus!!
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2009 19:30
schöne fotos infinity!
liesal, glaub mir du denkst freiwillig dran wenns soweit is!!!
der ausschlag is so eklig dass man den nimmer vergisst!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.07.2009 19:32
Zitat von -lies-chen-:

oh man hoffentlich denk ich da jetzt immer dran,wenn ich gefragt werde ob ich auf was allergisch bin bin doch so nen schussel

ich hab mir auch nicht gemerkt, worauf ich bislang reagiert hab. dachte immer, ich merk mir das eh, aber pustekuchen, weiß nur noch cipro und cotrim. man sollte da eh nochmal zum dermatologen gehen und das testen lassen, dann kann man sich auch gleich nen allergiepass ausstellen lassen.
und paras werd ich nach der ss wieder testen - meine migräne favorit ist nämlich para+codein
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.07.2009 19:33
Zitat von schlatz:

schöne fotos infinity!

wem sagst du das...
ich hab auch auf mcp/papertin schon so doof reagiert,fällt mir grad ein... *so viel zum thema schussel*werd ich gleich mal in meinen mupass eintragen!!!
hab da von so dyskinesien bekommen...also so unkontrollierbare bewegungen von kiefer,armen u beinen...total heftig!!! ich wusst gar nicht was abgeht...als ob ich besessen wäre...hätte es nie geglaubt,wenn es mir nicht selbst passiert wäre
03.07.2009 19:33
Danke euch

übrigens war ich heute bei der akupunktur an den händen, weil die mir wegen wasser so sehr schmerzen und ständig taub werden das hat aber richtig weh getan ist das normal?
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2009 19:34
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

schöne fotos infinity!

wem sagst du das...
ich hab auch auf mcp/papertin schon so doof reagiert,fällt mir grad ein... *so viel zum thema schussel*werd ich gleich mal in meinen mupass eintragen!!!
hab da von so dyskinesien bekommen...also so unkontrollierbare bewegungen von kiefer,armen u beinen...total heftig!!! ich wusst gar nicht was abgeht...als ob ich besessen wäre...hätte es nie geglaubt,wenn es mir nicht selbst passiert wäre

wow, is ja krass!!
genau, schreib es in deinen MuPa!!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.07.2009 19:35
Zitat von Infinity86:

Danke euch

übrigens war ich heute bei der akupunktur an den händen, weil die mir wegen wasser so sehr schmerzen und ständig taub werden das hat aber richtig weh getan ist das normal?

ich hatte noch nie ne akupunktur, sorry, hab immer gedacht, dass es nicht weh tut. aber vllt. weil die haut eh so gespannt ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt