August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.07.2009 20:01
Esha: drück dir ganz fest die Daumen dass sich deine Kleine noch dreht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/104.gif)
03.07.2009 20:02
Zitat von kleene-1987:
sagt mal, plant eigentlich noch jemand eine Babywillkommensparty nach der Geburt?
ne, ich wollte eine davor machen, aber ich fühl mich nicht mehr fit genug dafür. und danach will hab ich bestimmt erstmal keinen bock auf trubel, sollte es anders sein, dann würd ich kurzfristig was planen.
03.07.2009 20:03
Zitat von Infinity86:
Esha: drück dir ganz fest die Daumen dass sich deine Kleine noch dreht![]()
danke dir
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
03.07.2009 20:05
bianca. bei bewegungen hat es auch weg getan aber nicht so stark als sie die rein gepiekst hat.
03.07.2009 20:05
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Infinity86:
die eine nadel wurde ja auch richtig tief gestochen, das hat weh getan, wahnsinnich war echt klatsch nass geschwitzt, die hebbi meinte dass sie das noch nie erlebt hat, so extrem wie ich drauf reagiert habe
![]()
na da wird sie sicher genau nen nerv erwischt haben, die chancen sind recht gering mit den dünnen nadeln, aber da hats dich wohl erwischt, du arme![]()
bei mir hats am anfang auch weh getan , hatte die Nadeln zu tief gestochen hat sie aber wieder ein stück rausgezogen dann wars ok
03.07.2009 20:06
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Infinity86:
Esha: drück dir ganz fest die Daumen dass sich deine Kleine noch dreht![]()
danke dirdas ist im moment meine größte sorge...
kann ich verstehen, aber bestimmt dreht sie sich noch. falls sie sich nicht dreht möchtest du dann kaiserschnitt oder versuchst du es so?
03.07.2009 20:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
war das zur geburtsvorbereitung, schlatz?
ja genau!
dass der MuMu weicher wird![]()
ahund wo wird da gepiekt?
an jedem bein 3x. 1x oberhalb vom knöchel und 2x kurz unterm knie.
beim 2. mal kommen noch welche dazu glaub ich..
was hat es bei dir Gekostet? Bekomme es erst ab dem 29.07
Bei uns kostet gruppensitzung 10 € find ich ok
03.07.2009 20:07
bianca: hast du auch an den händen gemacht bekommen? ja bei mir hat sie auch dann bisschen rausgezogen aber gebracht hat es nicht wirklich was
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
03.07.2009 20:11
ich hab nix gegen den ks, nur gegen die rückenmarksnahe anästhesie.
und bei bel, macht man heute immer ne pda und nen dammschnitt. und dann bleibt da auch immer noch die angst, dass dem baby bei der geburt was passiert und so.wenn ich das schon höre, dann ist mir echt eher nach nem geplanten ks. aber da mag ich irgendwie noch garnicht dran denken ^^ 2 wochen hat die maus ja noch zeit!
und bei bel, macht man heute immer ne pda und nen dammschnitt. und dann bleibt da auch immer noch die angst, dass dem baby bei der geburt was passiert und so.wenn ich das schon höre, dann ist mir echt eher nach nem geplanten ks. aber da mag ich irgendwie noch garnicht dran denken ^^ 2 wochen hat die maus ja noch zeit!
03.07.2009 20:14
Zitat von Infinity86:
bianca: hast du auch an den händen gemacht bekommen? ja bei mir hat sie auch dann bisschen rausgezogen aber gebracht hat es nicht wirklich was![]()
ja hab ich am Dienstag bekomen fand es nur unangenehm aber tat nicht weh. Fand es schwer mich 20 Min nicht zu bewegen denn dabei tat mir alles weh sonst nicht. Habe Montag wieder zum 3. mal aber es hilft und die leckeren Sachen die ich trinken muß ( vorsicht ironie)
03.07.2009 20:14
Zitat von Eshadwyn:
ich hab nix gegen den ks, nur gegen die rückenmarksnahe anästhesie.
ja sie hat noch bisschen zeit, erstmal abwarten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
03.07.2009 20:15
Zitat von Infinity86:
Bei uns muss man für Akupunktur gar nichts zahlen!
und für die Geburtsvorbereitende ? Nur die kostet , alle anderen auch nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt