August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.07.2009 18:04
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
Uih hab schon eine Benotung vonna Prüfung bekommen. Hab bestanden mit 2,3 bei der einen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Hatte ja nen zweites Gehir mit
möööönsch so viel zu feiern heut hier!!!
also nochmaaaaal:
ich stoß auch mit an...GLÜHSTRUMPF
03.07.2009 18:10
ich hab bei ebay jetzt noch 2 strampler mit pulli ersteigert u hab grad noch soooo ne geile übergangsjacke von benetton...ich bin nicht wirklich markenfixiert.was mir gefällt hol ich.aber die ist der hammer
da geht ganz viel für nen euro weg sumse
03.07.2009 18:11
Zitat von -lies-chen-:
ich hab bei ebay jetzt noch 2 strampler mit pulli ersteigert u hab grad noch soooo ne geile übergangsjacke von benetton...ich bin nicht wirklich markenfixiert.was mir gefällt hol ich.aber die ist der hammer
ok....guck ich da noch mal Ich will die Jacke sehen, ich will die Jacke sehen, ich will, ich will, ich will die Jacke sehen *kleines ständchen*
PS. guck mal bei den Bauchi Fotos
03.07.2009 18:13
Zitat von sumsebrumme:wenn ich se ersteigert hab hab immer schiss,wegen irgendwelchen urheberrechtlichen...dingens da...weiß was ich mein?!?
Zitat von -lies-chen-:
ok....guck ich da noch mal Ich will die Jacke sehen, ich will die Jacke sehen, ich will, ich will, ich will die Jacke sehen *kleines ständchen*
03.07.2009 18:15
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:wenn ich se ersteigert hab hab immer schiss,wegen irgendwelchen urheberrechtlichen...dingens da...weiß was ich mein?!?
Zitat von -lies-chen-:
Japp, weiß ich
@joker...... süße Bilder
03.07.2009 18:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
Uih hab schon eine Benotung vonna Prüfung bekommen. Hab bestanden mit 2,3 bei der einen. Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Hatte ja nen zweites Gehir mit
möööönsch so viel zu feiern heut hier!!!
also nochmaaaaal:
ich stoß auch mit an...GLÜHSTRUMPF
Glückwunsch
03.07.2009 18:21
Lieschen: bin froh, dass du nach jungs-sachen schauen musst, ich bin nämlich auch son ebay-junkie da konkurieren wir wenigstens nicht.
Joker: superschöne Fotos!!!
Joker: superschöne Fotos!!!
03.07.2009 18:26
also heut im second hand laden waren wieder soooo geile sommerkleidchen u blusen...
hatte doch tatsächlich ne millisekunde dran gedacht ob es auffällt, wenn ich theo einen tag als püppi anzieh
die ganzen einzelnen sachen sind bei ebay schon richtig günstig.da gibt es so viel,da können gar nicht so viele leute drauf bieten.hab die strampler u pullis dazu für 2 euro pus versand bekommen
besser gehts ja ned
hatte doch tatsächlich ne millisekunde dran gedacht ob es auffällt, wenn ich theo einen tag als püppi anzieh
die ganzen einzelnen sachen sind bei ebay schon richtig günstig.da gibt es so viel,da können gar nicht so viele leute drauf bieten.hab die strampler u pullis dazu für 2 euro pus versand bekommen
besser gehts ja ned
03.07.2009 18:32
hehe, ich bin da schon seit n paar wochen zugange. wenn mir was richtig gut gefällt, dann biet auch mal 3-4 euro für ein markenteil, aber sonst gehts oft für 1 euro raus.
letzte woche hab ich 2 jäckchen von mexx (in flieder und rot) und einen body von hess natur (rot-weiß-geringelt) und einen strampler von schiesser (rot) ersteigert. war wohl aufm rot-trip
letzte woche hab ich 2 jäckchen von mexx (in flieder und rot) und einen body von hess natur (rot-weiß-geringelt) und einen strampler von schiesser (rot) ersteigert. war wohl aufm rot-trip
03.07.2009 18:33
aber,ich muss gestehen, ich hab auch superviel sachen, die eher was für nen jungen wären... da muß ich dann nen bissel mit pink kombinieren, damits nicht auffällt
03.07.2009 18:36
Zitat von jokerbunny:
Guckt mal, haben mein Freund und ich heute gemacht
sehr schöne Bilder
03.07.2009 18:40
danke ihr lieben.
ich sag auch mal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!
ich sag auch mal herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt