August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.12.2008 17:09
Zitat von Lykantra:
Huhu Schlatz! Wie gehts dir denn?
Was sagt deine Schwangerschaft im Moment so ? Schon ein Bäuchlein zu sehen ?
hey du, mir gehts gut und dir??
hab nicht so viele wehwehchen. es geht..
brüste, klo-gänge, etc...
mein schatz verwöhnt mich, da kanns mir nur gut gehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
er meinte kurz vor weihnachten das erste mal dass man was sieht
28.12.2008 17:18
Zitat von Marina28:
Hey Schlatz, wo warst du denn so lang![]()
marina!! wie gehts dir denn?????
wir waren viel unterwegs um weihnachten rum und bin viel gelegen wg kreislauf..
28.12.2008 17:21
Ich hab im Moment das Gefühl bei mir sieht man gar nix!
Meine Brustwarzen tun ab und zu bisschen weh, ich muss häufig aufs Klo, ab und zu zieht es in den Leisten. Mehr ist bei mir nicht.
An sich gehts mir gut, wenn da nicht die Umstände wären. Bin so schon nicht so gut drauf und meinem Opa gehts nicht so gut, der liegt grad im Krankenhaus und wir fahren im Moment ständig zu den Eltern von meinem Freund, das dauert immer 1 1/2 Std. und die wollen uns dann immer sehen, auch wenn wir zu seinen Freunden da fahren, das nervt mich alles, die kommen dann mit doofen Ratschlägen und noch dümmeren Kommentaren! Ich koche da immer vor Wut und will die am liebsten erstemal eine ganze Weile nicht mehr sehen^^ Aber Schatzerl wird nächsten Sonntag 27 und a kommen die schon wieder, am Mittwoch fahren wir zu Silvester hoch zu Freunden, da wolln die das wir zu denen kommen, echt schlimm ^^
Meine eigenen Verwandten sind nicht besser, ich könnt kotzen, wenn ich an meinen Vater und seine Freundin denke, bin echt wütend auf die und Oma und Opa mütterlicherseits regen mich auch tierisch auf!
Wenn das alles nicht wäre würde es mir echt gut gehen, achja und noch Schule, nochmal so schlimm sind meine Klassenkameradinnen, ich will die am liebsten nie wieder sehen
Und ich weiß nicht was ich in der Schule noch soll, würde mich am liebsten direkt nach den Ferien beim Arbeitsamt melden und da nie wieder auftauchen. Wie gesagt sonst fühl ich mich ganz wohl, fiebere fleißig dem nächsten Fa-Termin entgegen und freu mich, weil "das Kleine" immer größer wird und immer mehr zum Mensch wird.^^
Meine Brustwarzen tun ab und zu bisschen weh, ich muss häufig aufs Klo, ab und zu zieht es in den Leisten. Mehr ist bei mir nicht.
An sich gehts mir gut, wenn da nicht die Umstände wären. Bin so schon nicht so gut drauf und meinem Opa gehts nicht so gut, der liegt grad im Krankenhaus und wir fahren im Moment ständig zu den Eltern von meinem Freund, das dauert immer 1 1/2 Std. und die wollen uns dann immer sehen, auch wenn wir zu seinen Freunden da fahren, das nervt mich alles, die kommen dann mit doofen Ratschlägen und noch dümmeren Kommentaren! Ich koche da immer vor Wut und will die am liebsten erstemal eine ganze Weile nicht mehr sehen^^ Aber Schatzerl wird nächsten Sonntag 27 und a kommen die schon wieder, am Mittwoch fahren wir zu Silvester hoch zu Freunden, da wolln die das wir zu denen kommen, echt schlimm ^^
Meine eigenen Verwandten sind nicht besser, ich könnt kotzen, wenn ich an meinen Vater und seine Freundin denke, bin echt wütend auf die und Oma und Opa mütterlicherseits regen mich auch tierisch auf!
Wenn das alles nicht wäre würde es mir echt gut gehen, achja und noch Schule, nochmal so schlimm sind meine Klassenkameradinnen, ich will die am liebsten nie wieder sehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
28.12.2008 17:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
mir geht´s soweit wieder gut, morgen muss ich nochmal zum Fa!
Ist´s mit dem Kreislauf denn noch nicht besser?
Dein Schatz ist ja echt süß!!!
Hab bei meinem Schatz die letzten Tage auch ganz schön gestaunt, hätte gar nicht gedacht dass der so einfühlsam sein kann (ist eher immer etwas gefühlsarm, ich sag nur: eine Hausmauer hat manchmal mehr Gefühle
28.12.2008 17:25
Zitat von Lykantra:
Ich hab im Moment das Gefühl bei mir sieht man gar nix!
Wenn das alles nicht wäre würde es mir echt gut gehen, achja und noch Schule, nochmal so schlimm sind meine Klassenkameradinnen, ich will die am liebsten nie wieder sehenUnd ich weiß nicht was ich in der Schule noch soll, würde mich am liebsten direkt nach den Ferien beim Arbeitsamt melden und da nie wieder auftauchen. Wie gesagt sonst fühl ich mich ganz wohl, fiebere fleißig dem nächsten Fa-Termin entgegen und freu mich, weil "das Kleine" immer größer wird und immer mehr zum Mensch wird.^^
lass dich nicht ärgern!! es is DEIN kind!!!
hoffe deinem opa gehts bald wieder gut!!!
krass wenn man sich überlegt wies jetz schon aussieht, gell??
wann hast du fa-termin??
28.12.2008 17:26
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
mir geht´s soweit wieder gut, morgen muss ich nochmal zum Fa!
Ist´s mit dem Kreislauf denn noch nicht besser?
Dein Schatz ist ja echt süß!!!
Hab bei meinem Schatz die letzten Tage auch ganz schön gestaunt, hätte gar nicht gedacht dass der so einfühlsam sein kann (ist eher immer etwas gefühlsarm, ich sag nur: eine Hausmauer hat manchmal mehr Gefühle)
schön dass dein schatz auch gefühle zeigen kann, man muss ja auch zusammen halten!!!!
kreislauf geht wieder, ausser im auto....
28.12.2008 17:30
@Schlatz: hoffe dass deine Kreislaufprobleme bald verschwinden! Übrigens: Hab die Diggicam vom Schatzi bekommen wie ich schon vermutet habe
@Lykantra: kann ich verstehen dass dich das nervt!!!! Lass dich nicht unterkriegen und notfalls hau mal auf den Tisch!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/17.gif)
@Lykantra: kann ich verstehen dass dich das nervt!!!! Lass dich nicht unterkriegen und notfalls hau mal auf den Tisch!!!!
28.12.2008 17:31
Mein Termin ist am 15.01. , wann ist dein nächster ???
Naja, mein Opa wird wohl sterben, sieht zumindest so aus, ich weiß jetzt nicht ob ich ihn nochmal besuchen soll, er liegt in künstlichen Koma und hat alle möglichen Krankheiten, aber wie soll ich mich schon anstecken, man muss ja mit Mundschutz, Überwurfkittel und Handschuhen rein.... da kann mir wohl auch ein Herpes nichts mehr anhaben.... *seufz* ganz schön schwierig... ich weiß selbst gar nicht wie ich damit umgehen soll...
Naja, mein Opa wird wohl sterben, sieht zumindest so aus, ich weiß jetzt nicht ob ich ihn nochmal besuchen soll, er liegt in künstlichen Koma und hat alle möglichen Krankheiten, aber wie soll ich mich schon anstecken, man muss ja mit Mundschutz, Überwurfkittel und Handschuhen rein.... da kann mir wohl auch ein Herpes nichts mehr anhaben.... *seufz* ganz schön schwierig... ich weiß selbst gar nicht wie ich damit umgehen soll...
28.12.2008 17:31
Zitat von Marina28:
@Schlatz: hoffe dass deine Kreislaufprobleme bald verschwinden! Übrigens: Hab die Diggicam vom Schatzi bekommen wie ich schon vermutet habe![]()
hab auch ne digi-cam bekommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/160.gif)
28.12.2008 17:32
Thx Marina... ich bin nicht der Typ der auf den Tisch hauen kann... entweder ich raste aus , werd etwas lauter *hust* und beleidige alle oder ich bin still und schlucke runter, hab nicht wirklich was für dazwischen
28.12.2008 17:33
Zitat von Lykantra:
Mein Termin ist am 15.01. , wann ist dein nächster ???
hab am 12. 1. termin.
is ne schwierige situation...
du musst wissen ob du ihn so in erinnerung behalten willst wie du ihn kennst oder nochmal sehen willst, aber
klär auf jeden fall ab ob du dich irgendwie anstecken kannst, denk an dein baby!!!
28.12.2008 17:43
Ich weiß auch grad nicht ob ich ihn nochmal sehen will... wegen Erinnerungen, naja überleg ich mir noch, wir würden eh erst am Dienstag hinfahren!
12.01. du hasts gut, jeder Tag früher wäre mir auch lieber... im Mom is schon wieder so ne Zeit wo ich mich nich schwanger fühle und das einfach irgendwie bestätigt brauche...
Hab mit einer ehemaligen Freundin telefoniert. Die hat einen Sohn, war wieder schwanger und hatte ne FG im 3ten Monat, aber ganz ohne Blutungen, der Arzt hat ihr einfach gesagt, das Kind hätte aufgehört zu wachsen... sie wollte keine Ausschabung, ging wohl von alleine dann und ich hab sie angerufen, sie ist wieder im 6ten Monat Schwanger...
12.01. du hasts gut, jeder Tag früher wäre mir auch lieber... im Mom is schon wieder so ne Zeit wo ich mich nich schwanger fühle und das einfach irgendwie bestätigt brauche...
Hab mit einer ehemaligen Freundin telefoniert. Die hat einen Sohn, war wieder schwanger und hatte ne FG im 3ten Monat, aber ganz ohne Blutungen, der Arzt hat ihr einfach gesagt, das Kind hätte aufgehört zu wachsen... sie wollte keine Ausschabung, ging wohl von alleine dann und ich hab sie angerufen, sie ist wieder im 6ten Monat Schwanger...
28.12.2008 17:45
Zitat von Lykantra:
Thx Marina... ich bin nicht der Typ der auf den Tisch hauen kann... entweder ich raste aus , werd etwas lauter *hust* und beleidige alle oder ich bin still und schlucke runter, hab nicht wirklich was für dazwischen![]()
Oh das kenn ich! Was hast du denn für ein Sternzeichen?
@Schlatz: Hab eine Panasonic Lumix bekommen, voll das Hightech Teil!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt