Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
kleene-1987
763 Beiträge
02.07.2009 21:35
ich bin heute total fertig. hab meine wohnung gemacht. staub saugen, wischen, staub wischen und so weiter. ihr kennt das ja. jetzt bin ich fertig. bein staubsaugen hat ich babyparty im bauch, war ihm wohl zu laut. jetzt bin ich voll k.O.
02.07.2009 21:38
Zitat von Liamis:

mensch, darf ich was peinliches fragen? Habt ihr auch so seltsamen Ausfluss zur Zeit....? Bei der Hitze könnte ich wirklich 3 Mal am Tag mein Höschen wechseln....

Ich verwende wieder Slipeinlagen, gibts ja auch für Tangas

Dann darf ich auch was peinliches fragen:
Bei mir klappts selber mit der rasiererei nicht mehr, weil ich nix mehr sehen kann. Meinen Freund lass ich das eigentlich auch nicht machen, weil er mich mal geschnitten hatte. Jetzt hab ich das bestimmt 3 Monate wachsen lassen und gestern nen Knall bekommen und habs meinen Freund nun doch weg machen lassen. Jetzt juckt alles und ich hab Pickel bekommen.
Rasieren die einen im Kreissaal?
kleene-1987
763 Beiträge
02.07.2009 21:51
Zitat von jokerbunny:

Dann darf ich auch was peinliches fragen:
Bei mir klappts selber mit der rasiererei nicht mehr, weil ich nix mehr sehen kann. Meinen Freund lass ich das eigentlich auch nicht machen, weil er mich mal geschnitten hatte. Jetzt hab ich das bestimmt 3 Monate wachsen lassen und gestern nen Knall bekommen und habs meinen Freund nun doch weg machen lassen. Jetzt juckt alles und ich hab Pickel bekommen.
Rasieren die einen im Kreissaal?

also soweit ich weis, wird man nicht mehr im Kreissaal rasiert, es sei denn die kommen mit Glocke oder Zange oder machen ne Schnitt. So hat meine Hebamme mir das erklärt.
02.07.2009 22:27
hallo

seh zwar auch nichts wegen bauchi, aber es klappt auch blind ganz gut mit dem rasieren! mein schatz ist mir da viel zu langsam, weil er angst hat mich zu schneiden, deshalb mach ich es selbst.
boah, aber 3 monate nicht zu rasieren ist schon krass! rasier mich mindestens einmal die woche
Ninny2009
512 Beiträge
02.07.2009 23:05
war heute beim FA und mir wurde blut abgenommen wegen gestose da ,ich öfter kopfschmerzen hatte und wasser in den beinen,bekomme montag das ergebnis.Hoffe es ist alles ok,hoffe die kofschmerzen kommen aufgrund des wetters.

dann habe ich noch 1 kg abgenommen seit letzter woche habe habe gegessen wie immer ,was meint ihr dazu?

christin76
844 Beiträge
03.07.2009 08:34
wie bitte??
ich bin heute um halb neun die erste?? ihr schlafmützen..
sitze am frühstückstisch und gucke meinen durchgeknallten katzen bei ihrem streit um den besten sonnenplatz zu!
wie geht's euch, ihr lieben?
03.07.2009 08:42
Moooorgen

Huhu christin

Mir gehts gut. Morgen fahr ich zu meiner Familie, da mein Opa Geburtstag hat... was schenk ich dem bloß ? Bin völlig ratlos!

Yeah, heute bin ich in der 37.SSW und somit im 10.Monat *grins*
Bianca1980
5619 Beiträge
03.07.2009 08:48
Hallo und guten Morgen, bin auch schon lange auf . Nur gehts mir heute nicht so gut Schlech , Kopfweh weiß auch nicht was los ist.Hoffe es wird wieder besser
christin76
844 Beiträge
03.07.2009 08:48
Krass! 10.monat! der hammer,oder? bald bald bald hast du dein baby!!!
oha..geschenke für opas sind schwierig! massagegutschein bietet sich doch an,oder? =)
bei uns ist morgen auch familienfeier...papa feiert seinen 60.geburtstag im garten! freu mich schon!
und am sonntag wird mein patenkind getauft! feierwochenende! ich hab gar nicht so viele schicke umstandssachen!
christin76
844 Beiträge
03.07.2009 08:49
Zitat von Bianca1980:

Hallo und guten Morgen, bin auch schon lange auf . Nur gehts mir heute nicht so gut Schlech , Kopfweh weiß auch nicht was los ist.Hoffe es wird wieder besser

guten morgen!
du arme! ist bestimmt das schwüle wetter..drück die daumen, dass es bald besser geht!
03.07.2009 08:55
Ja, das Wetter ist schon schlimm!!!

Ah cool, meine Opa feiert seinen 61. Geburtstag, auch im Garten morgen
Massagegutschein ist blöd, ich kann jetzt nichts kaufen, was regional bedingt ist, also ich wohne ja woanders und zu mir kann er schlecht kommen um sich massieren zu lassen *lach*
Das Problem, ich hab echt keine Ahnung, was der so mag... ich dachte ja an was persönliches... weiß aba nich was :-/
Eshadwyn
4915 Beiträge
03.07.2009 09:22
morgen, bin schon ewig auf den beinen. die nacht war mal wieder ätzend gestern war ich ja schwimmen, sauna, solarium... danach gings mir klasse, aber da ich ne ziemlich weite Strecke mit dem Rad dorthin gefahren bin, hatte ich heute nacht wieder restless legs - und das ist einfach nur ätzend gegen 3 hat dann auch wieder der rücken losgelegt und dann bin ich irgendwann aufgestanden.

tja, heute hab ich nicht viel vor. ist alles so anstrengend, jedes kleine bissl hausarbeit bringt mich außer puste. naja, ich versuch einfach einfach wenigstens ein paar kleine sachen zu schaffen. bin froh, dass es mir sonst gut geht und mir nix weh tut (zumindest tagsüber )

03.07.2009 09:27
Ohmann, du arme esha!!!
Ich kenn das, wenn man nich abschalten kann und vor allem wenn man den Haushalt körperlich einfach nicht mehr so hinbekommt, wie man möchte. Bin da auch am verzweifeln, ich krieg so schnell Rückenschmerzen und mein Bauch tut dann weh, ich hab immer das Gefühl, mir glaubt das niemand...
schlatz
49144 Beiträge
03.07.2009 09:30
alles liebe zur 37. woche und somit zum 10. monat lena!!

guten morgen ihr lieben, habs gestern gar nimmer geschafft rein zu schauen..
werd mich jetz mal fertig machen und zur steuerberaterin fahren....
kassenbuch, fahrtenbuch etc abgeben... bin ja jetz im "mutterschutz"

bis später!!!
03.07.2009 09:36
thx schlatz Jetzt gehts auf die 38.SSW zu ^^
Freue mich schon, wenn der Juli mal weiter fortgeschritten ist und der Termin immer näher rückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt