Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2009 16:00
Ähhhh, sonnenschein?? Ich würd kleidung nich auf raten kaufen..... wenn du heute keinen Strampler leisten kannst, wie willst du dann auf raten diese abzahlen???
Mach lieber keine schulden.....habt ihr kein second hand für baby sachen in der nähe??
Was brauchst du denn noch?? Ich habe so viel, ich kann dir auch was schenken, wenn ich das habe was du brauchst.....
SonnenscheinHH
2175 Beiträge
25.06.2009 16:02
Zitat von sumsebrumme:

Ähhhh, sonnenschein?? Ich würd kleidung nich auf raten kaufen..... wenn du heute keinen Strampler leisten kannst, wie willst du dann auf raten diese abzahlen???
Mach lieber keine schulden.....habt ihr kein second hand für baby sachen in der nähe??
Was brauchst du denn noch?? Ich habe so viel, ich kann dir auch was schenken, wenn ich das habe was du brauchst.....
ich brauche noch einiges an bodys und stramplern, finanziell steht es bei uns ja nicht soo schlecht, nur solche großen summen auf einmal zu bezahlen ist halt nich drinne... können wir privat weiterschreiben? Mir ist das etwas unangenehm hier öffentlich...
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2009 16:02
hui is das warm..... leute ich geh ein hier..... habs voll am kreislauf..... und erst die riesigen wäscheberge für den klenen ohhh man, das sah im schrank garnich so viel aus....*schwitz*
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2009 16:03
Zitat von SonnenscheinHH:

Zitat von sumsebrumme:

ich brauche noch einiges an bodys und stramplern, finanziell steht es bei uns ja nicht soo schlecht, nur solche großen summen auf einmal zu bezahlen ist halt nich drinne... können wir privat weiterschreiben? Mir ist das etwas unangenehm hier öffentlich...

na klar.....schreib mir ne pn mit dem was du noch brauchst und ich guck dann mal nach was ich bei steuern könnt......
kleene-1987
763 Beiträge
25.06.2009 16:04
ich bin ja so unerfahren und hab da schon wieder ne frage.

ich hab ja alles schon für meinen kleinen. Aber was und wie genau zieh ich den kleinen an. hab bodys mit kurzen ärmchen. also zieh ich ihm die bodys an. aber da sind ja keine beinchen dran. also muss ich über den body noch den strampler drüber ziehen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2009 16:05
ahhhh ich krauch nur im unterzucker rum
sumse!!!!!ich hab voll schiss dass es bald losgeht!!!!
ich hab jetzt so oft gelsen u gesagt bekommen,dass der insulinbedarf kurz vor der geburt sinkt
man ich hab so schiss!!!!
hoffentlich kommt mein schatz bald heim
schlatz
49144 Beiträge
25.06.2009 16:06
Zitat von kleene-1987:

ich bin ja so unerfahren und hab da schon wieder ne frage.

ich hab ja alles schon für meinen kleinen. Aber was und wie genau zieh ich den kleinen an. hab bodys mit kurzen ärmchen. also zieh ich ihm die bodys an. aber da sind ja keine beinchen dran. also muss ich über den body noch den strampler drüber ziehen?

ja klar! auf jeden fall!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2009 16:06
Zitat von sumsebrumme:

hui is das warm..... leute ich geh ein hier..... habs voll am kreislauf..... und erst die riesigen wäscheberge für den klenen ohhh man, das sah im schrank garnich so viel aus....*schwitz*

hier regnet es u es ist kalt
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2009 16:09
kleene.du solltest dein baby dann so anziehen wie dich selbst.aber immer noch nen body drunter.also wenns sehr heiß ist,tut es auch nur nen kurzarmbody.dann halt nen gescheiten sonnenschutz dazu oder nur im schatten.
so wie momentan hier in m, bei regen u20grad, würd ich nen langen strampler u vielleicht sogar nen langarmbody
u dann immer temperaturkontrolle im nacken.die hände u füße sind bei babys gern mal kalt obwohl die körpertemp.passt
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2009 16:11
Zitat von -lies-chen-:

ahhhh ich krauch nur im unterzucker rum
sumse!!!!!ich hab voll schiss dass es bald losgeht!!!!
ich hab jetzt so oft gelsen u gesagt bekommen,dass der insulinbedarf kurz vor der geburt sinkt
man ich hab so schiss!!!!
hoffentlich kommt mein schatz bald heim

du ich reagier auch voll heftig auf Insulin seit ca ner woche und kann futtern und der BZ reagiert teilweise garnich und ich futter und futter
DU OLLER PESSIMISST!!! sofort aufhören!! das is doch auch wieder bei jedem unterschiedlich süße.....
ich glaube nich das der Unterzucker was damit zu tun hat das es bald los gehen könnte, wir haben einfach die super heftige hormon phase hinter uns ......
lieschen, positiv denken herzchen, ok???
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2009 16:17
ok!!!ich versuch das einfach wegzuschieben!!!*raus aus meinem kopf!!!!!*böööööööse gedanken*!!!!
ich bin irgendwie so verunsichert u balla balla inzwischen...
ich bin froh wenn ich morgen beim fa war
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2009 16:19
wann hast du wieder diabetologe?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2009 16:21
war ich gestern.das letzte mal vor der entbindung...
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.06.2009 16:28
Zitat von -lies-chen-:

war ich gestern.das letzte mal vor der entbindung...

wie jetzt??? wieso denn das letzte mal??? Ich werde betreut bis kurz davor und dann kommt der Diabetologe des KH und betreut mich gleich im Wochenbett weiter...... versteh nich wieso die dich da so stehen lassen??? was hat der denn zu deinen Hypos gesagt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.06.2009 16:36
ich kann ja jederzeit hin wenn was ist.war aber auch nur 3 oder 4 mal bei ihr in der ss,weil es immer so super lief.sie hat immer meine werte bekommen u war zufrieden ich brauchte sie einfach nicht öfter.die blutabnahmen haben immer gepasst!
im kh hab ich in 2 wochen den termin mit der oberärztin im kh.bin aber jetzt schon mehr als unmotiviert nach den dingern,die ihre diabetesberaterin mir gegenüber da abgelassen hat
meine diabetologin meinte,die sind im kh mehr als hysterisch sobald ne ss diabtikerin auftaucht.ich soll mich nicht irre machen lassen u wenn was ist,sie anrufen.
sie meint dass der niedrige bedarf eben auf ne bevorstehende geburt hindeuten kann u von den wehen kommt...ist ne reine muskelarbeit u die frisst zucker/energie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt